Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Folklore-Rock und welche Schuhe dazu?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von cranberry, 17 Oktober 2005.

1. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Links:

http://cgi.ebay.de/RaRe-Nolita-Folk...812012936QQcategoryZ54541QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/FOLKLORE-ROCK-TR...435113764QQcategoryZ12117QQrdZ1QQcmdZViewItem

1.) a) Es geht um einen Rock dieser Art, eher etwas kürzer (so ungefähr Knielänge).
    So einen möchte ich gerne kaufen (kann auch in "bundeswehrgrün" oder beige sein). Hat da jemand vielleicht ein paar günstige Vorschläge (bis ~30 €)?
    b) Oder findet hier jemand schöne Cordröcke?

2.) Brauche eh "winterfestere" Schuhe. Aber bis jetzt habe ich noch nichts, was vor allem zum Rock a) passen könnte, gefunden. Wenn möglich sollten diese Schuhe im Farbbereich braun, beige, dunkelrot sein, vorne nicht spitz und möglichst keinen bzw. nur wenig Absatz haben. Können ruhig Schnallen oder sonstige Verzierungen dran sein.

3.) Was denkt ihr, wie zum Rock Stulpen (am Bein) aussehen?

4.) Und was für ein Oberteil könnte zu a) passen? Schwarze Bluse?

Vielen Dank schonmal an alle,
    die sich die Mühe machen. :zwinker:

cranberry, 17 Oktober 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hab mir so nen Rock in so nem seltsamen blau bei H&M gekauft, 19€. Vielleicht da mal gucken.

Ich zieh dazu meine Springer an.. :tongue:

User 12616, 17 Oktober 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1.) a) Es geht um einen Rock dieser Art, eher etwas kürzer (so ungefähr Knielänge).
    So einen möchte ich gerne kaufen (kann auch in "bundeswehrgrün" oder beige sein). Hat da jemand vielleicht ein paar günstige Vorschläge (bis ~30 €)?
    ne, wüsste nicht wo man heutzutage noch schöne Röcke für unter 30 Euro kriegt, habe auch so einen aber für 60

2.) Brauche eh "winterfestere" Schuhe. Aber bis jetzt habe ich noch nichts, was vor allem zum Rock a) passen könnte, gefunden. Wenn möglich sollten diese Schuhe im Farbbereich braun, beige, dunkelrot sein, vorne nicht spitz und möglichst keinen bzw. nur wenig Absatz haben. Können ruhig Schnallen oder sonstige Verzierungen dran sein.
    so die Richtung in anderer Farbe?! [​IMG]
    Ansonsten bleiben ja leider nur Stiefel *hass*

3.) Was denkt ihr, wie zum Rock Stulpen (am Bein) aussehen?
    wenn man es richtig kombiniert sicher recht gut

4.) Und was für ein Oberteil könnte zu a) passen? Schwarze Bluse?
    Tunikas natürlich:[​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

Honeybee, 17 Oktober 2005
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    @Diotima: Danke. Wir haben leider hier keinen H&M, aber ich werd demnächst mal in einer größeren Stadt schauen...

@Honeybee: Die Tunikas sind schön, danke. Weißt du wie teuer die weiße ist?
    @Schuhe: Dann doch eher in Richtung Stiefel, weil dein Vorschlag normalerweise nicht so mein Stil ist und meiner Meinung nach auch nicht zu mir passt, auch wenn sie ganz niedlich aussehen. :smile:

cranberry, 18 Oktober 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Gibt bei Esprit-> Blusen -> Tunikas, 40 Euro!
    Haste schon einen schönen Rock gefunden?!

Honeybee, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...