Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Foltermethoden vor dem oder beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mr lover, 7 Juni 2009.

  1. Mr lover
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?:engel:
    Ich fahre bald wieder zu meiner Freundin und wir stehen beide auf die etwas härtere Methode, nicht immer aber oft. Meistens fessel ich sie und dann ist sie mir hilflos ausgeliefert(was mal ne nette Abwechslung ist weil sie sonst der tonangebende Part von uns beiden ist). Ab und zu stell ich ihr dann Fragen und wenn sie die nicht beantwortet, dann wird sie halt mal bestraft(keine Sorge sie findet das nicht schlimm und es ist für sie auch mal was neues nicht immer die Oberhand zu haben), z.B. mit nem kleinen Peitschenhieb. Ich wüsste gerne ob euch noch andere Methoden einfallen was ich machen könnte um sie zu foltern oder zu bestrafen. Sie hat übrigents auch nix dagegen wenn es mal mehr wehtut oder vielleicht sogar ne kleine sichtbare Wunde entsteht. Das gibt ihr erst richtig den Kick.

    Bitte gebt mir Tipps weil ich sie gerne mal mit neuen Ideen überraschen möchte.:grin:
     
    #1
    Mr lover, 7 Juni 2009
  2. trauerschäfchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Verlobt
    das hat jetzt nichts mit wirklichen wunden zu tun aber meine mag es gerne wenn:
    - ich sie leicht würge
    - ich sie beisse (hals oder nacken, darf auch etwas fester sein)
    - ich sie richtig hart anfasse (brüste, po, hüften, dass manchmal druckstellen sichtbar sind)
    - ich sie an den haaren halte (ziehen kann ich auch, aber immer alle haare nehmen sonst ist es unangenehm)
    - ich ihren nacken mit meiner hand umfasse und auch da etwas zurdrücke.

    eigentlich ist das alles nicht so fest wie ihr es mögt, aber gerade bei allem was man mit den händen macht kann man den druck ja verstärken

    es gibt ja auch andere methoden jmden zu bestrafen. zB gibt es viele frauen die es mögen wenn man sie ins gesicht schlägt (natürlich mit der flachen hand und nicht volles rohr) oder sie mit dem penis (eregiert oder halb) schlägt. das ist nicht schmerzhaft aber zeigt doch eine dominanz des mannes
     
    #2
    trauerschäfchen, 7 Juni 2009
  3. Mr lover
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    - ich sie an den haaren halte (ziehen kann ich auch, aber immer alle haare nehmen sonst ist es unangenehm)
    - ich ihren nacken mit meiner hand umfasse und auch da etwas zurdrücke.

    es gibt ja auch andere methoden jmden zu bestrafen. zB gibt es viele frauen die es mögen wenn man sie ins gesicht schlägt (natürlich mit der flachen hand und nicht volles rohr)

    vielen dank für deine ideen und die, die ich hier angegeben habe werde ich auf jeden fall ausprobieren. Die anderen vielleicht auch...:grin:
    Und Danke nochmal.

    Vielleicht folgen ja noch weitere Ideen (meine Freundin wird sich freuen wenn ich sie damit überrasche)
     
    #3
    Mr lover, 7 Juni 2009
  4. trauerschäfchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Verlobt
    zum ins gesicht schlagen noch etwas: pass auf dass du keine Ringe / Uhr trägst das gibt böse schrammen und ich glaube nicht dass ihr das im gesicht wollt
     
    #4
    trauerschäfchen, 7 Juni 2009
  5. Mr lover
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, ich werde darauf achten.
     
    #5
    Mr lover, 7 Juni 2009
  6. Da gibts natürlich zig Methodiken, einige sind eher extrem andere eher wiederum sehr lasch, wenn man es so sagen will.

    Man muss auch zwischen der psychischen und physischen Folterung.

    So sind die typisch physischen, die hier genannten, welches aber nicht heisst, dass es keine psychische Seite hat.

    Eine psychische "Folter" wäre zum Beispiel, dass sie die ganze Zeit nackt rumlaufen müsste und du bei voller Montur sein darfst.

    Auch das Verbot, dass sie dir in die Augen schauen darf, kann durchaus sehr zerrend für die Psyche sein und wenn sie es doch tut, kannst du sie physisch quälen.

    Da wären dann Dinge wie Klammern an den Schamlippen oder den Nippeln, oder Kerzenwachs an den Brüsten, Po, Bauch, Rücken usw.

    In für sie relativ unbequmer stellung so fixieren, dass du sie benutzen kannst, dass kann durchaus auch belastend sein.

    Und für dein Vergnügen gibts da auch Mundspreizer welche dir die bequeme Möglichkeit gibt, auch den Mund so zu brauchen, wie du es willst.

    Und ich zu dem Thema Wunden gibts halt das Thema Nadeln und andere scharfe Dinge, damit könnt ihr dann auch spielen, jenachdem ob ihr drauf steht und auch auf Blut.

    Das wichtigste ist aber, dass die hier genannten vorallem zuerst abgesprochen werden, einmal, damit man weiss, wie weit man gehen darf, denn neben der physischen ist eben das psychische relativ gefährlich und kann zu Verstörungen in einer Beziehung führen, jenachdem wie weit ihr Beiden und wie bewusst ihr eurer Neigung seid. Und letztlich will ja niemand, dass durch solche Sexspiele psychische Wracks entstehen, es soll letztendlich bleiben was es ist: Spass.

    Gibt noch einige Methoden mehr, darum die Frage hast du ab und zu keine Gedanken, wie man eine Dame quälen kann? Oder was dich anmachen könnte? Setz dich mal bewusst damit auseinander, so wird dein Kreativität auch zum brodeln gebracht und kannst ganz ohne hilfe, "eigene" Methodiken rausfinden, welche ihr zusammen ausleben könnt. :zwinker:
     
    #6
    Chosylämmchen, 7 Juni 2009
  7. Mr lover
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Auch das Verbot, dass sie dir in die Augen schauen darf, kann durchaus sehr zerrend für die Psyche sein und wenn sie es doch tut, kannst du sie physisch quälen.

    Das wäre bei uns eher andersrum: sie soll mir in die Augen schauen aber möchte nicht und wenn sie es nicht macht bestrafe ich sie.
    Das machen wir eher so: (Im Spass) gegen ihren willen:grin:
     
    #7
    Mr lover, 7 Juni 2009
  8. Das ist auch eine gute Idee. :zwinker:
     
    #8
    Chosylämmchen, 7 Juni 2009
  9. Mr lover
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Chosylämmchen,
    ich habe nochmal darüber nachgedacht (wie du gesagt hast).
    Mir ist auch was eingefallen. Ich weiß nur nicht ob das zu fies ist, obwohl sie steht auf schmerz...
    Also: Ich lasse sie erst noch angezogen und fessel sie aufs Bett und wenn sie sich dabei zu sehr gewehrt hat(was sie immer macht - aber das soll so sein) bestrafe ich sie indem ich ihr das Oberteil leicht nach oben ziehe und mit Brennesseln langsam über ihren nackten Bauch streiche.

    Was hälst du davon?
    Andere können gerne auch ihre Meinung dazu sagen.
     
    #9
    Mr lover, 7 Juni 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wer keine Ahnung von Würgen hat und es nicht von erfahrenen Leuten lernen kann, sollte es lassen.

    :jaa:
     
    #10
    xoxo, 7 Juni 2009
  11. Ich halte nicht viel davon, da ich den Schmerz von Brennesseln überhaupt nicht mag, ich weiss aber, dass dies durchaus eine Methode, welche in der BDSM Szene Anklang findet.

    Da es sich ja um ein Gift handelt, wäre es vielleicht gar nichtmal so dumm, wenn man sich mit der Wirkung auseinandersetzt, aber grundsätzlich ist dem nichts entgegenzusetzen, vorausgesetzt deine Freundin ist damit einverstanden.
     
    #11
    Chosylämmchen, 7 Juni 2009
  12. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Danke das liegt mir auch schon aufm Magen!
    Ich kann nicht beurteilen wie erfahren du bist oder deine Freundin..aber wenn man hier einfach so mal nach Foltermethoden fragt dann klingt das für mich als hätte man nicht wirklich eine Ahnung davon. Dann finde ich es schon sehr je nach dem gefährlich.
    Hast du dich auch genügend mit dem Thema auseinander gesetzt? Bevor du hier wild herumexperimentieren willst?
     
    #12
    User 49007, 7 Juni 2009
  13. Zum Thema würgen: Atemkontrollspiele

    Mir persönlich gefällt da viel besser, wenn eine Hand um den Hals gelegt wird und die Halsschlagader abgedrückt wird, dass Resultat ist ein sehr berauschendes Gefühl und die psychische, sowie phyische Unterwürfigkeit und Geilheit steigert sich noch um ein vielfaches, in meinem Fall zumindest.
    Und da reicht es schon, bisschen Druck auf die Ader auszuüben um Ergebnisse zu erzielen.

    Eine weitere interessante Form von Atemkontrolle ist Facesitting.
     
    #13
    Chosylämmchen, 7 Juni 2009
  14. Mr lover
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich das Würgen würde ich nicht machen, wegen den Gründen die ihr genannt habt und weil das einem scheintod gleichkommen würde. Darauf hatten wir uns geeinigt, scheintod( spielzeugwaffe an kopf halten, würgen usw.) machen wir nicht.

    und sonst habe ic mich schon intensiever damit (zumindest mit den sachen die mir eingefallen sind) auseinandergesetzt. aber da mir nicht so viel eingefallen ist habe ich gefragt.
     
    #14
    Mr lover, 7 Juni 2009
  15. Eye
    Eye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    13
    vergeben und glücklich

    :drool: :drool: :drool:
    Ich finde Brennesseln ziemlich geil, ich denke das ist auch nicht zu fies wenn du ihr damit über den Bauch (brust und nippel sind noch viel besser find ich) streichelst, falls sie das mag, viele lieben brennnesseln und andere hassen sie, musst du halt mit ihr besprechen und ausprobieren!
    -> aber du solltest vorher kurz mal testen, ob sie darauf allergisch reagiert, bevor du die Nesseln großflächig benutzt, wenn sie darauf reagiert, kann das nämlich gefährlich werden, es ist ja ein Gift.
    Wenn sie nicht allergisch ist, ist das ganze ungefährlich und eine tolle Spielart :grin:



    Warum fragst du sie nicht einfach einmal, was sie mag und was nicht???
    Lass sie doch mal kleine Zettel machen, was Ihr gefällt und was nicht - und wenn du sie bestrafen willst, dann lass sie einen davon ziehen :grin:
     
    #15
    Eye, 7 Juni 2009
  16. Mr lover
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß das sie darauf nicht allergisch reagiert, weil sie mal ausversehen in welche reingefasst hat und daraufhin meinte sie im spass: "das wäre auch was womit man mich ärgern könnte, weil die brennen doch schon ein bisschen"

    ach ja und zettel ziehen geht nicht, sie ist doch gefesselt...
     
    #16
    Mr lover, 7 Juni 2009
  17. Eye
    Eye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Och, das geht trotz Fesseln... weiß ich aus Erfahrung :grin:

    Sonst kannst du den Zettel ja auch ziehen, aber war ja auch nur ein Vorschlag...
     
    #17
    Eye, 7 Juni 2009
  18. Mr lover
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr sonst noch Tipps was ich machen könnte, weil ich bin echt ein bisschen ratlos. Ich möchte soviel machen aber mir fällt nichts ein. Es müsste etwas sein womit ich auf jeden fall ihre Autorität untergraben könnte und ihr zeigen kann das ich auch mal der Boss bin und sie sich dagegen überhaupt nicht wehren kann.:link: :grin:

    Ich weiß das es nur ein Vorschlag war und ich finde die Idee auch gut, nur ich konnte mir nicht vorstellen wie das trotz Fesseln gehen soll...
     
    #18
    Mr lover, 7 Juni 2009
  19. ShadowScar
    ShadowScar (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    33
    1
    vergeben und glücklich
    wie siehts denn aus mit wachs? Ist sehr angenehm.... zumindest für mich.... je näher du es an den Körper bringst desto heißer werden die Tropfen...
     
    #19
    ShadowScar, 8 Juni 2009
  20. MissFlower
    MissFlower (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Mhhhh kommt drauf an, wie eure Vorlieben sind :smile: Die einen mögen es Sub und Dom zu spielen und diese Sessions können teilweise auch Tage dauern.

    Aber für den Anfang um klar zu machen wer der Boss ist :tongue: würde ich ihr einfach vorschreiben was sie zu machen hat (die Grenzen was sie nicht machen möchte, müsstet du vorher abklären^^). Viele benutzen Halsbänder, um die zugehörigkeit einerseits zu Symbolisieren, sowie dieses auch zu benutzen um den Sub irgendwo "festzumachen". Beim "spielen" kann eigentlich mit alles gearbeitet werden, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
    Das Spiel zwischen kalten Eiswürfeln und heißem Wachs, leichte Schläge mit der Flachen Hand oder Peitsche o.ä, verschiedenen Sextoys,Brenneseln etc.
    Aber auch einfach nur das Gefühl der völligen Unterwerfung, durch Befehle des Doms, genau das zu tun was er möchte.

    Je nachdem auf was ihr steht :zwinker:

    Hätte da auch ein Forum, das dir bestimmt weiterhelfen wird.
    www.Smjg.org Hoffe ich darf das so posten :smile:

    Liebe Grüße
     
    #20
    MissFlower, 8 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Foltermethoden beim Sex
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten