• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Foltermethoden vor dem oder beim Sex

M
Benutzer91337  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Könnt ihr mir vielleicht helfen?:engel:
Ich fahre bald wieder zu meiner Freundin und wir stehen beide auf die etwas härtere Methode, nicht immer aber oft. Meistens fessel ich sie und dann ist sie mir hilflos ausgeliefert(was mal ne nette Abwechslung ist weil sie sonst der tonangebende Part von uns beiden ist). Ab und zu stell ich ihr dann Fragen und wenn sie die nicht beantwortet, dann wird sie halt mal bestraft(keine Sorge sie findet das nicht schlimm und es ist für sie auch mal was neues nicht immer die Oberhand zu haben), z.B. mit nem kleinen Peitschenhieb. Ich wüsste gerne ob euch noch andere Methoden einfallen was ich machen könnte um sie zu foltern oder zu bestrafen. Sie hat übrigents auch nix dagegen wenn es mal mehr wehtut oder vielleicht sogar ne kleine sichtbare Wunde entsteht. Das gibt ihr erst richtig den Kick.

Bitte gebt mir Tipps weil ich sie gerne mal mit neuen Ideen überraschen möchte.:grin:
 
T
Benutzer91207  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
das hat jetzt nichts mit wirklichen wunden zu tun aber meine mag es gerne wenn:
- ich sie leicht würge
- ich sie beisse (hals oder nacken, darf auch etwas fester sein)
- ich sie richtig hart anfasse (brüste, po, hüften, dass manchmal druckstellen sichtbar sind)
- ich sie an den haaren halte (ziehen kann ich auch, aber immer alle haare nehmen sonst ist es unangenehm)
- ich ihren nacken mit meiner hand umfasse und auch da etwas zurdrücke.

eigentlich ist das alles nicht so fest wie ihr es mögt, aber gerade bei allem was man mit den händen macht kann man den druck ja verstärken

es gibt ja auch andere methoden jmden zu bestrafen. zB gibt es viele frauen die es mögen wenn man sie ins gesicht schlägt (natürlich mit der flachen hand und nicht volles rohr) oder sie mit dem penis (eregiert oder halb) schlägt. das ist nicht schmerzhaft aber zeigt doch eine dominanz des mannes
 
M
Benutzer91337  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
- ich sie an den haaren halte (ziehen kann ich auch, aber immer alle haare nehmen sonst ist es unangenehm)
- ich ihren nacken mit meiner hand umfasse und auch da etwas zurdrücke.

es gibt ja auch andere methoden jmden zu bestrafen. zB gibt es viele frauen die es mögen wenn man sie ins gesicht schlägt (natürlich mit der flachen hand und nicht volles rohr)

vielen dank für deine ideen und die, die ich hier angegeben habe werde ich auf jeden fall ausprobieren. Die anderen vielleicht auch...:grin:
Und Danke nochmal.

Vielleicht folgen ja noch weitere Ideen (meine Freundin wird sich freuen wenn ich sie damit überrasche)
 
T
Benutzer91207  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
zum ins gesicht schlagen noch etwas: pass auf dass du keine Ringe / Uhr trägst das gibt böse schrammen und ich glaube nicht dass ihr das im gesicht wollt
 
M
Benutzer91337  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Danke, ich werde darauf achten.
 
C
Benutzer Gast
  • #6
Da gibts natürlich zig Methodiken, einige sind eher extrem andere eher wiederum sehr lasch, wenn man es so sagen will.

Man muss auch zwischen der psychischen und physischen Folterung.

So sind die typisch physischen, die hier genannten, welches aber nicht heisst, dass es keine psychische Seite hat.

Eine psychische "Folter" wäre zum Beispiel, dass sie die ganze Zeit nackt rumlaufen müsste und du bei voller Montur sein darfst.

Auch das Verbot, dass sie dir in die Augen schauen darf, kann durchaus sehr zerrend für die Psyche sein und wenn sie es doch tut, kannst du sie physisch quälen.

Da wären dann Dinge wie Klammern an den Schamlippen oder den Nippeln, oder Kerzenwachs an den Brüsten, Po, Bauch, Rücken usw.

In für sie relativ unbequmer Stellung so fixieren, dass du sie benutzen kannst, dass kann durchaus auch belastend sein.

Und für dein Vergnügen gibts da auch Mundspreizer welche dir die bequeme Möglichkeit gibt, auch den Mund so zu brauchen, wie du es willst.

Und ich zu dem Thema Wunden gibts halt das Thema Nadeln und andere scharfe Dinge, damit könnt ihr dann auch spielen, jenachdem ob ihr drauf steht und auch auf Blut.

Das wichtigste ist aber, dass die hier genannten vorallem zuerst abgesprochen werden, einmal, damit man weiss, wie weit man gehen darf, denn neben der physischen ist eben das psychische relativ gefährlich und kann zu Verstörungen in einer Beziehung führen, jenachdem wie weit ihr Beiden und wie bewusst ihr eurer Neigung seid. Und letztlich will ja niemand, dass durch solche Sexspiele psychische Wracks entstehen, es soll letztendlich bleiben was es ist: Spass.

Gibt noch einige Methoden mehr, darum die Frage hast du ab und zu keine Gedanken, wie man eine Dame quälen kann? Oder was dich anmachen könnte? Setz dich mal bewusst damit auseinander, so wird dein Kreativität auch zum brodeln gebracht und kannst ganz ohne hilfe, "eigene" Methodiken rausfinden, welche ihr zusammen ausleben könnt. :zwinker:
 
M
Benutzer91337  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Auch das Verbot, dass sie dir in die Augen schauen darf, kann durchaus sehr zerrend für die Psyche sein und wenn sie es doch tut, kannst du sie physisch quälen.

Das wäre bei uns eher andersrum: sie soll mir in die Augen schauen aber möchte nicht und wenn sie es nicht macht bestrafe ich sie.
Das machen wir eher so: (Im Spass) gegen ihren willen:grin:
 
C
Benutzer Gast
  • #8
Auch das Verbot, dass sie dir in die Augen schauen darf, kann durchaus sehr zerrend für die Psyche sein und wenn sie es doch tut, kannst du sie physisch quälen.

Das wäre bei uns eher andersrum: sie soll mir in die Augen schauen aber möchte nicht und wenn sie es nicht macht bestrafe ich sie.
Das machen wir eher so: (Im Spass) gegen ihren willen:grin:

Das ist auch eine gute Idee. :zwinker:
 
M
Benutzer91337  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hey Chosylämmchen,
ich habe nochmal darüber nachgedacht (wie du gesagt hast).
Mir ist auch was eingefallen. Ich weiß nur nicht ob das zu fies ist, obwohl sie steht auf schmerz...
Also: Ich lasse sie erst noch angezogen und fessel sie aufs Bett und wenn sie sich dabei zu sehr gewehrt hat(was sie immer macht - aber das soll so sein) bestrafe ich sie indem ich ihr das Oberteil leicht nach oben ziehe und mit Brennesseln langsam über ihren nackten Bauch streiche.

Was hälst du davon?
Andere können gerne auch ihre Meinung dazu sagen.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
Wer keine Ahnung von Würgen hat und es nicht von erfahrenen Leuten lernen kann, sollte es lassen.

Da wären dann Dinge wie Klammern an den Schamlippen oder den Nippeln, oder Kerzenwachs an den Brüsten, Po, Bauch, Rücken usw.
:jaa:
 
C
Benutzer Gast
  • #11
Ich halte nicht viel davon, da ich den Schmerz von Brennesseln überhaupt nicht mag, ich weiss aber, dass dies durchaus eine Methode, welche in der BDSM Szene Anklang findet.

Da es sich ja um ein Gift handelt, wäre es vielleicht gar nichtmal so dumm, wenn man sich mit der Wirkung auseinandersetzt, aber grundsätzlich ist dem nichts entgegenzusetzen, vorausgesetzt deine Freundin ist damit einverstanden.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #12
Wer keine Ahnung von Würgen hat und es nicht von erfahrenen Leuten lernen kann, sollte es lassen.
Danke das liegt mir auch schon aufm Magen!
Ich kann nicht beurteilen wie erfahren du bist oder deine Freundin..aber wenn man hier einfach so mal nach Foltermethoden fragt dann klingt das für mich als hätte man nicht wirklich eine Ahnung davon. Dann finde ich es schon sehr je nach dem gefährlich.
Hast du dich auch genügend mit dem Thema auseinander gesetzt? Bevor du hier wild herumexperimentieren willst?
 
C
Benutzer Gast
  • #13
Zum Thema würgen: Atemkontrollspiele

Mir persönlich gefällt da viel besser, wenn eine Hand um den Hals gelegt wird und die Halsschlagader abgedrückt wird, dass Resultat ist ein sehr berauschendes Gefühl und die psychische, sowie phyische Unterwürfigkeit und Geilheit steigert sich noch um ein vielfaches, in meinem Fall zumindest.
Und da reicht es schon, bisschen Druck auf die Ader auszuüben um Ergebnisse zu erzielen.

Eine weitere interessante Form von Atemkontrolle ist Facesitting.
 
M
Benutzer91337  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ganz ehrlich das Würgen würde ich nicht machen, wegen den Gründen die ihr genannt habt und weil das einem scheintod gleichkommen würde. Darauf hatten wir uns geeinigt, scheintod( spielzeugwaffe an kopf halten, würgen usw.) machen wir nicht.

und sonst habe ic mich schon intensiever damit (zumindest mit den sachen die mir eingefallen sind) auseinandergesetzt. aber da mir nicht so viel eingefallen ist habe ich gefragt.
 
Eye
Benutzer88624  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hey Chosylämmchen,
ich habe nochmal darüber nachgedacht (wie du gesagt hast).
Mir ist auch was eingefallen. Ich weiß nur nicht ob das zu fies ist, obwohl sie steht auf schmerz...
Also: Ich lasse sie erst noch angezogen und fessel sie aufs Bett und wenn sie sich dabei zu sehr gewehrt hat(was sie immer macht - aber das soll so sein) bestrafe ich sie indem ich ihr das Oberteil leicht nach oben ziehe und mit Brennesseln langsam über ihren nackten Bauch streiche.

Was hälst du davon?
Andere können gerne auch ihre Meinung dazu sagen.


:drool: :drool: :drool:
Ich finde Brennesseln ziemlich geil, ich denke das ist auch nicht zu fies wenn du ihr damit über den Bauch (brust und nippel sind noch viel besser find ich) streichelst, falls sie das mag, viele lieben brennnesseln und andere hassen sie, musst du halt mit ihr besprechen und ausprobieren!
-> aber du solltest vorher kurz mal testen, ob sie darauf allergisch reagiert, bevor du die Nesseln großflächig benutzt, wenn sie darauf reagiert, kann das nämlich gefährlich werden, es ist ja ein Gift.
Wenn sie nicht allergisch ist, ist das ganze ungefährlich und eine tolle Spielart :grin:



Warum fragst du sie nicht einfach einmal, was sie mag und was nicht???
Lass sie doch mal kleine Zettel machen, was Ihr gefällt und was nicht - und wenn du sie bestrafen willst, dann lass sie einen davon ziehen :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • #39
Wir reden fast jeden Tag darüber, weil es uns beide ziehmlich erregt, selbst wenn wir (nur) darüber sprechen. Dann werde ich mich Donnerstag Stück für Stück mit den neuen Ideen vortasten. Mal sehen was sie davon hält.:smile:
Wäre ich ein Mafiosi, ich würde sagen, bene!
Das ist der Weg.
Rantasten, lies meinen Link, so geht es voran. Was ihr daraus macht, ist allein Euer Ding. Aber keine BSDM-Schablonen, das ist Pipifax, aber nichts für gestandene Paare.
 
M
Benutzer91337  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Ich bin 17 und sie ist 16
Warum ist das interressant für dich?
 
M
Benutzer91337  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
Ok. Hätte ja sein können, das du einen bestimmten Gedanken dazu im Hinterkopf hattest. Aber wenn nicht, ist es ja auch egal.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #43
Mit Atemkontrolle solltest Du extrem vorsichtig sein.

ansonsten viel Spass :smile:
 
M
Benutzer91337  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Hast du schon Erfahrung in diesem Thema? Mich würde nämlich auch inerressieren, wie andere zu diesem ganzen Thema mit fessel, foltern und unterwürfigkeit stehen.
 
A
Benutzer Gast
  • #45
Hast du schon Erfahrung in diesem Thema? Mich würde nämlich auch inerressieren, wie andere zu diesem ganzen Thema mit fessel, foltern und unterwürfigkeit stehen.
Du bist ein Kind. Du solltest erstmal andere Sachen lernen, bevor Du Dich mit sowas beschäftigst. Und nein, es ist nicht böse gemeint, sondern eine Notwendigkeit.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #46
In meinen Augen bist du in einem Alter wo man überhaupt erstmal "normalen" Sex haben muss und seinen Körper kennenlernen sollte. Auch deine Freundin. Ich bin zwar nur 5j älter als du aber ich seh das trtzdem so. Man muss erst sich ganz gut kennen bevor man mit sowas herum hantiert.

Aber fals du es doch machen willst (wir können dich schliesslich ja nicht hindern) dann probiere alles erst an dir selbst aus! Dann weisst du ab wann es schmerzt und wie viel du erträgst. Dann erst finde ich ist es an der Zeit es bei dem Partner zu probieren.
Wie lange seit ihr zusammen? Ich vermute halt schwer, dass ihr einfach nur herumexperimentiert und für SM braucht es einfach mehr als nur das. Es braucht vertrauen und sich und den Partner zu kennen!
Das sind meine Gedanken zu deinem Thread und zu deinem Alter
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #47
Ich find, das gehört zu normalem Sex dazu.
Und wenn man experimentiert, warum darf man das nicht mit einbeziehen? Es ist ja nicht so, dass er sie jetzt stundenlang blutig peitscht.

Und die Frage ist, wie sinnvoll ist es, alles an sich selbst auszuprobieren? Wenn er jetzt sehr schmerzunempfindlich ist und seine Freundin schon Schmerzen hat, wenn er sie nur ganz leicht schlägt, bringt das auch nicht gerade viel.
Ich würd eher sagen, ausprobieren und leicht anfangen und stark auf ihre Reaktionen achten, sie dazu aufzufordern, dir Rückmeldung zu geben, ob sie mehr möchte, wie ihr das gefällt und so weiter.
 
C
Benutzer Gast
  • #48
Ich empfinde es als nicht förderlich für die Sexualität, wenn man diese Unterdrücken will. Immerhin wollen es beide ja anscheinend und wenn sich beide richtig damit beschäftigen und die Risiken abklären und das nicht nur alleine und es im Ende klar ist, was erreicht werden sollte, dann sehe ich keinen Grund, warum man es nicht tun sollte.

Leute die auf BDSM stehen, zu denen gehört diese Neigung dazu und ist im Verlauf des Kennenlernens des Körpers ganz natürlich.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #49
Ih sage nicht man darf nicht experimentieren aber es klingt hier für mich halt alles andere als "erfahren" sondern eher total unreif und total unerfahren.
Ich frag mich einfach ob er seinen eigenen Körper überhaupt genug kennt!

Und die Frage ist, wie sinnvoll ist es, alles an sich selbst auszuprobieren? Wenn er jetzt sehr schmerzunempfindlich ist und seine Freundin schon Schmerzen hat, wenn er sie nur ganz leicht schlägt, bringt das auch nicht gerade viel.
Eines darfst du mir glauben, ich kenne meinen Körper sehr gut und ich weiss was man anderen eher mal zumuten kann. Woher weiss ich das? Weil ich fast alles selbst an mir mal probiert haben wie es ist. Finde das eigentlich noch sehr wichtig
 
C
Benutzer Gast
  • #50
Ih sage nicht man darf nicht experimentieren aber es klingt hier für mich halt alles andere als "erfahren" sondern eher total unreif und total unerfahren.
Ich frag mich einfach ob er seinen eigenen Körper überhaupt genug kennt!
Nein tut er nicht, sonst würde er hier nicht so fragen, aber er hat es vor, diesen besser kennenzulernen. :zwinker:
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #51
Eines darfst du mir glauben, ich kenne meinen Körper sehr gut und ich weiss was man anderen eher mal zumuten kann. Woher weiss ich das? Weil ich fast alles selbst an mir mal probiert haben wie es ist. Finde das eigentlich noch sehr wichtig

Ja, dann kennst du deinen Körper.
Das heißt aber noch lange nicht, dass sie genauso reagiert und alles genauso zumutbar findet wie er.
Von daher finde ich es viel wichtiger, dass er auf ihre Reaktionen achtet und sie ihm Feedback gibt.
 
M
Benutzer91337  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
Hi (ich bin seine freundin, er hat mir das forum gezeigt)
ich kann euch versichern, das wir es vorher ab und zu schon ausprobiert haben und wenn ich irgendwas nicht möchte kann ich stop sagen und er hört sofort auf.
außerdem finde ich es total genial das er sich solche gedanken macht, wie es mir gefallen könnte:smile:
wenn ich ehrlich bin, dann muss ich sagen, dass mich schmerzen haben und hilflos sein sehr erregt. Manche werden jetzt wahrscheinlich sagen, dass das - für ein "Kind" noch zu früh ist aber ich weiß seit ich 12 bin, das ich auf sowas stehe. Mich haben damals selbst horrorfilme ein bisschen erregt (obwohl ich da noch nicht ganz genau wusste was diese reaktion bei mir bedeuten soll). Ich habe mich mittlerweile intesiv mit diesen Dingen beschäftigt und festgestellt, dass das genau das ist was mich erregt und und was mir totalen Spass macht. Es hat mir schon ohne eure Vorschläge spass gemacht aber jetzt wird es mit sicherheit noch besser. Ich freue mich schon total auf donnerstag und vielen Dank für eure tipps und für alle die sich sorgen machen würgen machen wir nicht, gegen Brennesseln habe ich nix und ich bin auch nicht allergisch, selbst Blutende Wunden würden mir nichts ausmachen (man könnte sagen, dass ich ein anderes Schmerzempfinden habe als andere), wie mein Schatz bereits erwähnte habe ich etwas gegen Wachs also machen wir das auch nicht aber alle anderen Ideen (z.B. an den Haaren ziehen, Ohrfeigen, härter anfassen, usw.) finde ich total geil und freue mich auf sie. Ich finde nicht das wir zu jung für so etwas sind, im gegenteil ohne das hatte ich immer das Gefühl, das etwas fehlt. Ich glaube ich wusste eigentlich genau was es war fand es nur ein bisschen komisch damals. Mittlerweile stehe ich anders dazu. Ich, ja man könnte sagen ich liebe es, finde es genial Wunden und schmerzen zu bekommen solange ich weiß das ich stop sagen kann wenn es mir zuviel wird. Und sollte er mir den Mund knebeln kann ich trotzdem noch schnippsen, das hat die gleiche Bedeutung wie stop.

Trotzdem danke das ihr euch um mich gesorgt habt aber das ist nicht nötig. :grin:

LG
 
C
Benutzer Gast
  • #53
Also grad dieser Beitrag zeigt durchaus, dass ihr nicht zu jung seid. Ihr scheint euch Gedanken über das ganze gemacht zu haben, theoretisch sowie praktisch und habt grundlegende Sicherheitsmassnahmen selbst erarbeitet oder zumindest übernommen und wenn dies gegeben ist, da wird es auch kein Problem sein, weitere, neue Gebiete zu erfahren.
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Foltermethoden vor dem oder beim Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren