Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Football

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von jochen998, 31 Juli 2005.

  1. jochen998
    Gast
    0
    Hallo, bald beginnt ja die NFL Season. Mich würde interessieren, ob einer von euch weiß, wie ich sämtliche NFL Spiele sehen kann. Ein Direktempfang aus den USA ist ja leider aufgrund der Entfernung nicht möglich. Letztes Jahr hatte ich Premiere, die übertragen aber nur 3 Spiele/Woche und sonst nur Fußball/F1 und damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Deshalb habe ich keine Lust 20€/Monat für 3 Spiele/Woche zu bezahlen. Gibt es irgendwelche Anbieter in Europa die sämtliche NFL Spiele zeigen, und vielleicht die College Spiele?


    Danke im Voraus
     
    #1
    jochen998, 31 Juli 2005
  2. Sauerlaender29
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verheiratet
    Nein gibt es nicht. Nur NASN zeigt wohl Collegge und evtl. das ein oder andere NFL-Spiel... die Ergebnisse der Verhandlungen mit der NFL und Premiere müssten in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden...

    Ansonsten.. zieh in die USA.. .da bekommst alle Spiele :grin:
     
    #2
    Sauerlaender29, 1 August 2005
  3. jochen998
    Gast
    0
    Werde ab nächstem Jahr dort studieren, aber diese Season möchte ich trotzdem nicht verpassen :grin: und Premiere strahlt meistens die langweiligsten Spiele aus (zumindest am Anfang der Season) :angryfire
     
    #3
    jochen998, 1 August 2005
  4. Sauerlaender29
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verheiratet
    Wobei Premiere nix dafür kann, denen wird vorgeschrieben welche Spiele gezeigt werden müssen... würde auch lieber meine Giants sehen... :smile:
     
    #4
    Sauerlaender29, 1 August 2005
  5. jochen998
    Gast
    0
    Und ich die Raiders... wenn mein Team wenigstens an der Ostküste wäre, bekäme ich vielleicht mehr Spiele von denen auf Premiere zu sehen, aber so lohnt sich das wirklich nicht. Und was Premiere mit dem Super Bowl macht ist auch unter aller Kanone. Vorletztes Jahr haben die dauernd zwischen Premiere und dem US Signal hin und hergeschaltet, sodass ich einen großen Teil des Spiels auf Deutsch sehen musste :wuerg: . Finde ich ja ansich nicht so schlimm, aber die Leute scheinen keine Ahnung von dem Sport zu haben, und dann war da noch irgendein Boxer, ich glaube Axel Schulz oder so... Da frag ich mich doch was das soll. :mad:
     
    #5
    jochen998, 1 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten