Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Football's Coming Home *sing*

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ~Majo~, 30 Juni 2006.

  1. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    SIEG SIEG SIEG!

    Unsere Elf hat gesiegt und diesen Nerventerror überstanden!

    Argentinien, ihr könnt spielen, aber 2006 habt ihr hier nix verloren!
    Ciao!


    Und alle zusammen singen!

    Three Lions - Footballs Coming Home

    Edit: im Jubel ein wort vergessen zu tippen
     
    #1
    ~Majo~, 30 Juni 2006
  2. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    mein gott habe ich geschwitzt und gezittert ab dem Zeitpunkt wo das 0-1 fiel.....


    aber wir habens geschaft!!! GEIL!!!!
     
    #2
    Chimaira, 30 Juni 2006
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    jippiiee... ich war ja sooo nervös beim 11m-schießen! :zwinker:
     
    #3
    User 12900, 30 Juni 2006
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Shalallalaaaaaa
     
    #4
    Florian_PL, 30 Juni 2006
  5. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Halbfinale wir kommen!!!! *hüpf*
     
    #5
    ]NoveMberrain[, 30 Juni 2006
  6. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    War das ein Spiel Männer-Oh-Männer

    Haben wir gezittert beim Elf-Meter
    Aber wir waren die Besseren:tongue: :tongue: 'ääääääääätsch'
    ich sehe euch in Dortmund wieder :smile: wer kommt mit??? Melden!!! :smile:

    Was ich nur mal sagen muss is, dass die Argentinier so richtig scheisse drauf waren, nur gefouled, und einfach unfair:angryfire :angryfire

    aber das habt ihr nun davon.

    Adiós Argentina :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #6
    sweet amber, 30 Juni 2006
  7. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    WE ARE THE CHAMPIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONS :grin:

    Hehe Gott was liebe ich die WM. Muss mich dauernd an 1990 erinnern als der Klinsi noch gespielt hat. Da war ich grade mal zarte 5 Jahre alt und war schon total fanatisch.

    Hab eben vor dem TV echt Wasser geschwitzt, Puls sonstwo... Ein echter Krimi!!!

    DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!! (lol...musste mal sein)
     
    #7
    Sahneschnitte1985, 30 Juni 2006
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    IHR SEID NUR EIN RINDFLEISCHLIEFERANT


    ich bin noch voller bier von dem public viewing ...
    beim jubeln sind andauernd volle becher bier rumgeflogen :smile2:
     
    #8
    Fireblade, 30 Juni 2006
  9. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ... Ok, ich hätte es nicht gedacht, aber...ich bin zwar fast den heldentod gestorben... naja, aber... "Siegesgewiß fahren wir nach BERLIN
    um uns're Elf zu sehn
    im Siegesrausch, voller Alkohol
    lassen wir die Fahnen wehn
    Durst und Schweiß
    heißt der Preis
    um Triumphe zu erleben
    kann es etwas schön'res geben
    als Weltmeister zu sein
     
    #9
    hammerdin, 30 Juni 2006
  10. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ich steh ja sonst net so auf fußball aber heute wars echt krass!!!
    Arghhh und ich musste um 20 vor 8 los zur Arbeit und konnte mir das letzte Elfmeter Tor (bzw. nicht Tor der Argentinier) nur im Radio anhören!
    War aber geile stimmung auf den Straßen, hab noch nie so oft auf die Hupe gehaun wie heute :grin:
     
    #10
    Sweetlana, 30 Juni 2006
  11. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wusste nicht, wie still eine Menschenmenge vor einer Leinwand werden kann, bis das 0:1 fiel. Man hätte ne Stecknadel fallen gehört.

    Aaaaaaaaaaber: schön gemacht, Lehmann hat sich endgültig etabliert und Argentinien packt schonmal die Koffer, wenn sie nicht noch mit Rumschubsen und Treten beschäftigt sind.

    Oooooooohhhhhhhhhhh, wie ist das schööööön, ohhh wie ist das.......
     
    #11
    Wowbagger, 1 Juli 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    gut zu wissen, dass wir auch aufholen können :smile:
     
    #12
    Sonata Arctica, 1 Juli 2006
  13. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Japp, und Dienstag gibts Revanche für die 4:1 Klatsche in der Vorbereitung. Die Italiener können schonmal Koffer packen trainieren xD
     
    #13
    User 40590, 1 Juli 2006
  14. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja die Italiener packen schonmal die Koffer für Berlin und die Deutschen für Stuttgart....:-D


    ...wie haben sie heute so schön nach dem Deutschland Spiel hier gesungen....Don´t cry for me argentina!:zwinker:
     
    #14
    StolzesHerz, 1 Juli 2006
  15. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Die 1:3 Demütigung von 1982 im WM-Endspiel war viel schlimmer!!! :angryfire :angryfire :angryfire Nach dem 0:3 gelang Paul Breitner nur noch der Ehrentreffer. :kopfschue Gleich bei meiner ersten WM musste ich flennen ohne Ende ... :flennen: :flennen: :flennen: Das hat bleibende Spuren hinterlassen. :grrr_alt: Ich verlange späte Genugtuung hoch zehn!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

    edit: 1970 ging das WM-Halbfinale gegen Italien mit 3:4 n. v. verloren. :mad: Und gewonnen haben wir gegen die Squadra Azzura bei einer WM auch noch nie ... :eek: :eek: :eek:

    Wäre immerhin ein Trostpflaster für mich als Stuttgarter!!! :zwinker:
     
    #15
    Spätstarter, 1 Juli 2006
  16. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    DEUTSCHLAND
    DEUTSCHLAND
    DEUTSCHLAND

    ja das war übel das spiel....
    ich hab richtig die sau raus gelassen
    und dazu noch gutes wetter und feiern heheh
    was auf den straßen los war ist jetzt schon terror
    wenn wir erstmal weltmeister werden....loool (hoffentlich!!!!)

    nur ich hab am ende kurz noch geguckt,
    kann mir einer erklären was da los war mit oliver bierhoff und den heinze oder wie der heißt?!?!hab das nicht ganz verstanden.....?!?!?
    ansonsten feiert mal gut weiter ...
     
    #16
    N@$!r, 1 Juli 2006
  17. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    Ja die haben sich doch gekloppt:eek: , Schweini und der Heinze.
    Ging wohl vom Heinze aus, und Schweine war wohl nicht so drauf sich zu kloppen und hat seinen Manager den Bierhoff geholt...
     
    #17
    sweet amber, 1 Juli 2006
  18. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    find ich total peinlich und unsportlich so ein verhalten! Auch als Verlierer sollte man seinen Stolz behalten! :kopfschue
     
    #18
    Sweetlana, 1 Juli 2006
  19. Thomaxx
    Gast
    0
    #19
    Thomaxx, 1 Juli 2006
  20. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    #20
    *Anrina*, 1 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Football's Coming Home
seti
Lifestyle & Sport Forum
3 Dezember 2006
4 Antworten
Sweetlana
Lifestyle & Sport Forum
13 Juni 2006
19 Antworten
Test