Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Footjob: SIE stimmuliert seinen Penis mit den Füßen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 17565, 6 November 2004.

1. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    hallo leute!

habe gestern die aktuelle ausgabe 11/2004 der JOY gelesen, die auf der

und hier im forum wurde auch schon etwas darüber diskutiert (z. b. Zwischen ihren Füßen kommen) :gruppe:

ich selbst habe schon festgestellt, dass mein freund da voll darauf abfährt und total gerne dabei zusieht :eek: , wenn ich es ihm mit händen und füßen mache :grin:

wer von euch kann seine erfahrungen da mal erzähen... habt ihr irgendwelche Tipps und tricks? (ich werde es auch mal wieder bei ihm probieren und dann hier mitschreiben...)

liebe grüße babs

User 17565, 6 November 2004
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nö... ist irgendwie nicht mein ding... :wuerg: tut mir leid! wem es gefällt...
    aber... was mich interessiert... wenn man gerade zufällig einen fußpilz hat? was ist dann? :eek:

tierchen, 6 November 2004
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Also ich habs auch schonmal gemacht allerdings nicht zu ende weil ich das irgendwie nich schnell genug kann oder keine ahnung ist halt schon nen bissel umständlich.... Liegt vielleicht anner stellung?! Hab mich halt einfach vor ihn gesetzt... Gibbet da nich noch andere stellungen? Würd ihn ja gerne mal zum kommen bringen , denn er findets auch total geil :grin:
    MFG Katja

User 16418, 6 November 2004
  4. DrWinter21m
    0
    Ich liebe die Füße meiner Freundin über alles und sie mag es dort geküsst, gestreichelt oder massiert zu werden, aber diesen sogenannten "footjob" kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... nicht weil es nicht geil wäre, aber ich fänd es viel zu ungemütlich und unpraktisch für meine Freundin... und dann dabei zuschaun, wie die sich abrackert isses irgendwie auch nicht so. ;-)
    Aber wem's gefällt: Warum nicht!? => Viel Spass dabei! *g*

DrWinter21m, 7 November 2004
  5. RICHTIG geil!

Perfect Gentleman, 7 November 2004
  6. AustrianGirl
    0
    Fände ich besser als "shoejob"....

AustrianGirl, 7 November 2004
  7. Thanathan
    Gast
    0
    also ich finds auch geil wenn meine freundin mich mit ihren füßen erregt !!

Thanathan, 7 November 2004
  8. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    mein freund findet es sehr erregend, wenn ich ihn mit meinen füßen berühre und heute wär er beinahe dabei gekommen,...
    anstrengend ist es allerdings :smile:

Sternchen**, 7 November 2004
  9. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    bei uns kommt das vor, wenn ich sie lecke und zwischen ihren beinen bin und sie meinen schwanz mit den füßen stimuliert. gekommen bin ich so noch nie- es ist aber einfach nett!!

janergy, 8 November 2004
  10. Pure_Poison
    0
    Hmm wir machens immer in abgeleiteter Variante *g* und zwar in der Badewanne. Wenn wir uns gegenüber sitzen, dann komm ich immer so schlecht mit den händen ran und deswegen mach ichs halt mit den füßen,...geht supi! :grin:

strange_girl

Pure_Poison, 8 November 2004
  11. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne, ich kann mir das für mich nicht vorstellen. das würde mich auf keine Fall anmachen, da ich sowieso nicht wirklich auf Füße stehe - ich find sie eher das häßlichste Teil am ganzen Körper...
    Außerdem bezweifle ich mal, dass man mit den Füßen das Feingefühl aufbringen kann, welches mich zum kommen bringen würde... :grin:

hevydevy, 8 November 2004
  12. User 17565
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    hallo leute!

gestern abend war es dann (wieder) so weit... ich hatte sein bestes Stück zwischen meine fußsohlen genommen und ich so richtig hart rangenommen. er war dabei auf dem boden im wohnzimmer auf seine ellebogen gestützt und sah begeistert zu, wie ich es ihm mit meinen füssen machte... :grin: bis er auf meine füße und beine gekommen ist... :zwinker:

übrigens, wegen dem mangelnden feingefühl, was hier manche geschrieben haben... habe ihn dazu interviewt und er meint, daß das auch ein grund ist, warum er es so geil findet (die bewegungen sind also etwas "ruckeliger" und nicht so gleichmäßig... törnt ihn wohl an...)

User 17565, 13 November 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Genau...

Mein Freund kann das gar net verstehen.. und war sogar mal richtig beleidigt darüber, dass wenn ich ja keine Füsse mag, seine auch net mögen würde :eek:
    ich fand das leicht übertrieben....

vana

[sAtAnIc]vana, 13 November 2004
  14. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    hab das mal notgedrungen gemacht, aber ich steh da voll nicht drauf......

lobo, 13 November 2004
  15. bernd2k
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    AW: Footjob: SIE stimmuliert seinen Penis mit den Füßen

Hallo,

die Meinungen zu diesem Thema sind ja sehr Unterschiedlich.

Also ich finde es total genial, wenn "SIE" mein bestes Stück mit ihren schönen Füßen massiert... :engel: (Ich finde es sieht auch sehr geil aus...)

Ausserdem habe ich den Eindruck, dass "Footjob" irgendwie im Lauf der Zeit immer mehr "Gesellschaftsfähig" und Interessiert... (Sogar so eine Mädchenzeitschrift wie JOY schreibt ja sogar schon darüber.)

Wie ist Eure Erfahrung damit?

bernd2k, 31 Januar 2005
  16. Annaschnuckel
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schon mal ausprobiert ja, aber er meinte es wäre keine Gelcihmässigkeit und manchmal etas zu fest und ich konnt es nicht wirklich richtig dosieren.

Annaschnuckel, 31 Januar 2005
  17. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 31 Januar 2005
  18. Kleines Biest
    Benutzer gesperrt
    142
    0
    2
    Verliebt
    Ich schau mir die Sache mit dem Samenerguss gerne mal aus einer gewissen Entfernung an und versuche es auch etwas nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Habe ihn also zu dem Thema interviewt und er meint, dass die Füße mit etwas Pflege, roten Nägeln und evtl. einem Kettchen schon sehr erotisch sein können.
    Mit dem Fuß mit leichtem druck von der Eichel abwärts ruckeln und die Haut sehr straff ziehen soll wie eindringen sein. Besonders gut kommt auch noch etwas weiter zu machen und die Bällchen etwas zur Seite zu schieben, da wird ein Bereich kräftig stimuliert, der sonst durch den Hodensack nicht so leit zugänglich ist. Sieht jetzt zwar aus wie ein „Eiertritt“ wirkt aber eben anders. Es ist aber trotzdem überlegenswert ein verbales Spiel zu testen und auf die Reaktion zu achten. Ich meine so Sätzen wie: „Ich bin immer etwas ungeschickt!“, „Hab ich eigentlich noch einen Grund für eine kleine Rache?“ oder „Ich hab da gerade so eine schrecklich dumme Idee…..!!!“
    Mit etwas druck und leichtem ruckeln am untersten Ende des Penis massieren bringt relativ schnell eine gewaltige Entladung! Ist einfach ein sehr schöner Anblick und ich habe alles unter Kontrolle. Die Entgleisungen im Gesicht sind auch ein schöner Anblick. Für so einen Footjob kann ich mir jederzeit ein fast endloses Zungenspiel wünschen.
    Über irgendwelche Tipps und weitere Tricks dazu würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße vom Kleinen Biest

Kleines Biest, 31 Juli 2005
  19. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Also mein schatz steht auch auf meine füsse. find ich irgendwie auch geil, da ich nicht viel machen muss ausser mit meinen füssen an seinem gehänge rumzuspielen.

aber die idee mit diesen sätzen wie "Ich hab da gerade so eine schrecklich dumme Idee" oder "Hab ich eigentlich noch einen Grund für eine kleine Rache?" wäre wirklch mal eine tolle idee... werde ich beim nächsten mal gleich ausprobieren. danke "kleines biest". :link:

US-Girl, 31 Juli 2005
  20. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    mal so zum aufgeilen is das schon ne interessante sache, aber zu ende bringen... geht irgendwie nicht so ganz.

Spaceflower, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...