Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

For girls only :)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Rapunzel, 16 Dezember 2002.

1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    auf grund von sabrina's frage will cih nun mal wissen, wer denn hier alles sich selbst mal probiert hat und wie es geschmeckt hat :zwinker:
    Aber nicht ekelig oder???

Also, von succi, beastie und vom teufal weiss ich's eh, aber sonst würde mich des echt mal stark interesseiren. :grin:

Rapunzel, 16 Dezember 2002
  2. *BlackLady*
    0
    Ich habs mal probiert und es hat nach nichts geschmeckt. Vielleicht habe ich ja auch zuwenig probiert.

*BlackLady*, 16 Dezember 2002
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich unserer blacklady nur anschließen... riecht um einiges intensiver als es schmeckt.... zumindest in dem Maße, in dem ichs probiert hab....

Bea, 16 Dezember 2002
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Wirklich lecker fand ichs nich - lag aber wahrscheinlich daran, dass mein Ex zuviel geraucht, gesoffen und sich super ungesund ernärt hat... Aber zum spuckenoder ekelig wars auch wieder nich... Also, wenns Kaugummi mit dem Geschmack geben würde würd ichs nich kaufen, aber ab und zu mal isses doch ok :zwinker:

Mit irgendwas vergleichen kann mans nich finde ich...

kaninchen, 16 Dezember 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ähm .. sorry, wenn ich jez etwas verpeilt bin .. aber was hat das mit deinem Ex zu tun?
    Zum Thread: kann mich da Bea nur anschließen .. riecht intensiver als es schmeckt :zwinker:.

Juvia

User 1539, 16 Dezember 2002
  6. *BlackLady*
    0
    Sie wollte wissen, wie WIR schmecken!

*BlackLady*, 16 Dezember 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet

Ebben, das sperma von euren freunden und exen interessiert mich nicht sonderlich. :smile:
    euer geschmack zwar a ned wirklich, weil mich mehr interessiert, wer schon gekostet hat, aber das gehört ja eh zusammen :grin:

8. kaninchen
    Gast
    0
    Ja, da hab ich mich doof ausgedrückt *g* Kenne nur den Geschmack von meinem Ex - deshalb - wollte das nich veralgemeinern :zwinker: Danke :smile:

9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Du hast dich nie selbst probiert, kaninchen???

10. kaninchen
    Gast
    0
    Aso jetzt hab ichs kapert - sorry ich schalte heute echt langasm... *schäm* :eek4:
    Doch klar hab ich mich selbst ma probiert - will doch wissen wie ich schmecke :smile: Also ich fand es relativ neutral... Nich schlecht, nich gut... Nach fast nix halt...

11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Kein problem, vielleicht hab ich mich ja auch nur so blöd ausgedrückt :smile:

So mit der zeit würde mich echt mal interessieren, ob es hier auch wen gibt, der des ned getan hat. :grin:

12. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde meinen Geschmack eigentlich nicht so lecker. Hab es zwar ein paarmal probiert, aber da steh ich doch lieber auf den Geschmack meines Freundes. :drool:

Lila, 16 Dezember 2002
  13. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    *wink*@rapunzelchen :grin: ich hab das nicht gemacht, habs eigentlich auch net vor...und schon gar nicht, nachdems ja angeblich nicht berauschend schmeckt :grin: :grin:

Finja, 16 Dezember 2002
  14. Feather
    Gast
    0
    *g* hier, ich!
    habe mich auch noch nicht selbst probiert (gott, wie das klingt *lach*), ich weiß es nur durch meinen freund, weil wir uns zwischendurch mal küssen.
    ich finde das schmeckt leicht(!) säuerlich, er meint es ist eher süßlich :eckig:

Feather, 17 Dezember 2002
  15. succubi
    Gast
    0
    das ich eher neutral schmeck hab ich ja schon gesagt... und ich muss auch sagen, dass ich find das ich eigentlich ganz gut schmeck... *gg*

succubi, 17 Dezember 2002
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    jop, das hab ich schon probiert .. sogar sehr früh glaub ich..
    und ich finds nicht schlecht - eher das gegenteil..
    ich mein literweise trinken will ichs auch nicht.. aber ich finds seeehr viel besser als "seins" *hrhr*

MooonLight, 17 Dezember 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also wie gesagt, ich habs auch schon mal probiert, aber ich fands nich so toll, ehrlich gesagt

@ die die es noch nich probiert haben: aber ihr lasst euren freund doch lecken, oder nich?? wollt ihr gar nich wissen,was ihr da anbietet??

Beastie, 18 Dezember 2002
  18. knudeline
    Gast
    0
    also ich habe mich schon paarmal selbst probiert :grin: am anfang mal zum wissen was mein freund da unten so "leckt"
    aber nacher bei der Selbstbefriedigung habe ich es dan wieder probiert und muss sagen ich finde es gar nicht mal so schlecht :engel: meinen freund macht es mega heiss wen ich es mal vor ihm probiere :blablabla
    also wen ich ehrlich bin ich werde mein sperma sicher weiter noch probieren:engel:

knudeline, 27 Februar 2003
  19. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    jau, ich find's ok, ein bisschen säuerlich vielleicht... ein Ex meinte mal, wie ein saurer Pfirsich, aber das kann ich nich so recht rausschmecken.:drool:

curieuse, 27 Februar 2003
  20. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Öhmm...das hab ich echt gefragt? :grin: :ratlos:

Sabrina, 27 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...