Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

For my sweet Darling - need help... *klick*

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Prinzesschen :), 6 März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hi,

    mein Schatz macht wirklich sehr viel für mich.
    Er hat mein ganzes Zimmer eingerichtet, hilft mir wo er nur kann, macht mir die schönsten Geschenke, die man machen kann, ist total lieb, fährt mich überall hin und noch viel, viel mehr.
    Habt ihr vll. eine Idee, was ich ihm schenken/machen könnte?
    Es soll ja nur eine Kleinigkeit sein, woran er merkt, dass ich ihm echt dankbar für all das bin.
    Oder vll. eine kleine, nette Überraschung?

    Ich hoffe auf viele gute Ideen :smile:
    Danke schon mal im Voraus. :engel:
     
    #1
    Prinzesschen :), 6 März 2006
  2. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    1. Sag's ihm! :zwinker:

    2. Du kannst Ihm ja mal einen schönen Dankeschön-Abend schenken... was weiß ich, mit Kino oder Abendessen und Massage und... naja, Dir fällt schon was ein.

    3. Schenk ihm einen süßen Teddy! :smile:
     
    #2
    Strandläufer, 6 März 2006
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Einmal reicht.
     
    #3
    User 7157, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - For sweet Darling
famousgrouse
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juni 2015
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test