Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"For what it's worth"-Cover gesucht...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von doughboy, 19 November 2005.

  1. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    Fast jeder kennt ja den Song von Buffalo Springfield (spätestens nach Forrest Gump:zwinker:).

    Jetzt hab ic schon öfter ne Cover-Version davon gehört, ist mit nur einer Sängerin und SEHR gechillt.
    Wills unbedingt haben, hab aber bis jetzt nix gefunden :frown:

    Help!
     
    #1
    doughboy, 19 November 2005
  2. Thisbe
    Gast
    0
    Also wenn man mal bei musicload sucht, findet man eine Version der Cardigans (wäre ja ne Sängerin), eine von Lou Rawls (keine Ahnung, wer das ist), eine von Rush...

    Vielleicht ist sie ja dabei
     
    #2
    Thisbe, 20 November 2005
  3. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    erledigt.

    (Der Interpret heißt Sergio Mendez, sehr zu empfehlen)
     
    #3
    doughboy, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - For what it's
Carsti89
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Dezember 2014
13 Antworten
der juergen
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Dezember 2013
5 Antworten
caotica
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Juli 2013
5 Antworten