Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

For You! *bitte um meinung*

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von maya, 26 Mai 2005.

  1. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eben warst du noch bei mir,
    gemeinsam auf der couch lagen wir.
    haben zusammen viel gelacht,
    weniger am tage, mehr in der nacht.

    dann bist du zur tür heraus gegangen,
    ich habe mich selbst in meinen gedanken gefangen.
    vor kurzem erst haben wir uns gefunden,
    all meine gedanken sind in deiner anwesenheit verschwunden.

    dank dir hab ich nur einen traum,
    ahnen kannst du es jedoch kaum.
    in dem traum bist DU der held,
    von der ganzen weiten welt.

    um dies in die tat umzusetzten musst du bald gehn,
    ich tue alles dafür um es zu verstehen.
    ich hoffe ich schaffe es in kurzer zeit,
    das allein ist was mir bleibt.

    ich hab dich lieb, dies sind worte,
    die geborgenheit geben an jedem orte!
    ich werde dir schenken mein herz,
    hoffe bekomme nie dafür schmerz.

    mit dir will ich durchs leben gehn, das will ich wagen,
    wenn etwas nicht mehr stimmt, musst du es nur sagen.
    hoffe du denkst so wie ich,
    denn du bist mein kleines licht.

    mit dir will ich irgendwann ruhen,
    wenn dies auf gegenseitigkeit beruht,
    würd ich alles dafür tuhen!!!


    ps. bitte um ehrliche antwort, will dies meinen freund schenken aber bin mir total unsicher weil ich nich genau weiß was er von sowas hält, also seit büddöö ehrlich, wenns geht auch schnell *extrawünschehab* :schuechte
     
    #1
    maya, 26 Mai 2005
  2. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde das sehr schön, nur wo ich es das erste mal gelesen habe und nicht wusste, dass du es deinem Freund schenken möchtest, habe ich irgendwie darauf verstanden, dass er verschwunden ist.. :rolleyes2

    Und diese Textstelle, klingt irgendeie so, als ob er unbedingt weggehen soll, ich versteh den Zusammenhang nicht zu den anderen Sätzen.

    Vielleicht habe ich es einfach nur falsch verstanden, sonst gefällt es mir nämlich ganz gut :zwinker:

    Lg,

    *wildrose*
     
    #2
    *Wildrose*, 26 Mai 2005
  3. Süze Maus
    Süze Maus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ich finde das Gedicht echt super :!: :!: Ich kann sagen,dass ich mich ein bisschen mit gedichten auskenn!Schreibe selber Gedichte,habe hier auch schon eins hier reingeschrieben!(klagende Möwen).
    Ne, ehrlich, ich finde es schön, du drückst klar und deutlich deine Gefühle aus :!:
    Ich würde es ihm schenken :!:
    Viel Glück :!: :!: :!:
    Süzer Engel :engel:
     
    #3
    Süze Maus, 26 Mai 2005
  4. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem weggehen hat nen ganz besonderen grund, den müsste er eig verstehen, ist halt für ihn gemacht und auf die umstände von uns abgestimmt. von daher kanns gut sein das das nich für jederman ist, war ja eig auch nich für jeden gedacht :zwinker:
     
    #4
    maya, 26 Mai 2005
  5. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    @Maya

    Okay, wenn das so ist, dann habe ich nichts gesagt :zwinker:

    Finde es echt schön, ich wird sich sicherlich darüber freuen... :zwinker:
     
    #5
    *Wildrose*, 26 Mai 2005
  6. p-a-u-l
    Gast
    0
    sehr einfühlsam :zwinker:
     
    #6
    p-a-u-l, 26 Mai 2005
  7. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als ich es ihm vorhin im briefumschlag gegeben habe, meinte er so: is das son unnützer brief? ich so: ja
    er: die schmeiß ich immer sofort weg
    ich so: mach das.

    SUPERIDEE gewesen!!!!!!! war das erste und letzte mal, das er sowas bekommen hat, echt geil!!!! :wuerg:
     
    #7
    maya, 26 Mai 2005
  8. p-a-u-l
    Gast
    0
    Warum hast du zugestimmt das das ein unützer brief war? :geknickt:
     
    #8
    p-a-u-l, 26 Mai 2005
  9. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weil ich nich wusste wie ich darauf reagieren soll. glaub *hoffe* er meinte es nich ernst
     
    #9
    maya, 27 Mai 2005
  10. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein er wird ihn bestimmt nicht weg werfen....
    Dazu sind Menschen viel zu neugierig,... *g*
    Ich würde glaub n große Seufzer loslassen und meine Freundin ganz doll knuddeln.... :eckig:
    TOM
     
    #10
    der tom, 27 Mai 2005
  11. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Fällt mir schwer dir da Mut zu machen, denn "unütze Briefe" (z.B. Werbung) schmeiß ich auch schnell weg als ich sie öffnen könnte. Das wird er schon ernst genommen haben, weil er dich halt ernst genommen hat, dass der Brief unnütz war. Wobei ich jetzt natürlich nicht beurteilen kann, ob womöglich Ironie in euren Worten lag. Wenn nicht, dann war dein "ja" wohl echt unvorteilhaft.
     
    #11
    fully-fledged, 27 Mai 2005
  12. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    wieso reagiert dein Freund überhaupt so auf einen Brief von dir? Versteht ihr euch nicht so mehr so gut, oder war er in dem Momemt gereizt?!
     
    #12
    *Wildrose*, 28 Mai 2005
  13. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    verstehen uns eig supi und nein, er war nicht gereizt.
    er is so eine art mensch wenn ich zb fragen würd seh ich scheiße aus?
    würd ich als antwort bekommen klar siehst du scheiße aus.
    das sind halt so sachen, weiß nich ob man es als art von ihn ansehen kann, aufjedenfall gehörts zu ihm und er ist nunmal so wie er ist
     
    #13
    maya, 28 Mai 2005
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ich find das auch richtig schön, kann deinen Partner nicht verstehen, gedichte liest er immer :smile: nur andere briefe hat er nicht so gern.
     
    #14
    Unicorn1984, 29 Mai 2005
  15. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Also ich find das Gedicht total schön. Ich kann deinen Freund da überhaupt nicht verstehen, dass er sowas gesagt hat...Hat er es sich noch nicht mal angeguckt? :geknickt:
     
    #15
    KleeneMaus, 29 Mai 2005
  16. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    doch hat er. er meinte es ironisch und ich habs falsch gedeutet :geknickt: naja aufjedenfall fand er es gut und hats nicht weggeschmissen :smile:
     
    #16
    maya, 29 Mai 2005
  17. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Trotzdem bleibt seine Aktion für mich sch..ße ich find das sehr mies gegenüber dir. Auch wenn er es im nachhinein gelesen hat.
     
    #17
    Unicorn1984, 30 Mai 2005
  18. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Ich würde nochmal gerne wissen, ob dein Freund als du ihm den Umschlag agbst überhaupt schon wusste, was drin war?
     
    #18
    fully-fledged, 31 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - For You *bitte
Melissa98
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
9 Februar 2013
7 Antworten
*DarkGirl*
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
4 Januar 2004
1 Antworten
Test