Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Forbidden 403

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von malista, 20 September 2007.

  1. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Woran liegt es, dass ich beim Aufrufen einer Sportvereins-HP diese Meldung bekomme:

    Forbidden
    You don't have permission to access / on this server.

    Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


    Kann ich da was dran machen, oder kann ich einfach niemals die Seite aufrufen?
     
    #1
    malista, 20 September 2007
  2. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Wenn du den admin kennst, könnte der was ändern. sonst eher nicht. das sagt dir einfach dass du nen bestimmten ordner (in diesem falle einfach den home ordner) nicht öffnen darfst.

    verbessert mich wenn ich falsch liege :ratlos:
     
    #2
    ParaKnowYa, 20 September 2007
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Kann auch ein Fehler vom Server sein. Als das Board hier mal down war, hab ich das auch gekriegt.

    Ansonsten wär es halt Para's Möglichkeit...
     
    #3
    BenNation, 20 September 2007
  4. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Poste mal den Inhalt der Datei C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts (öffnen --> Programm aus Liste wählen --> Editor). Ab und an geraten dort die ein oder anderen Einträge rein, die dann geblockt werden.
     
    #4
    User 29377, 21 September 2007
  5. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    die hosts datei wird eigentlich nur manuell bearbeitet, hab bis jetz noch nie davon gehört dass neue beiträge 'von alleine' in die hosts geschrieben wurden. ausserdem dürfte sie, wenn die ip in der hosts steht, eigentlich gar nichts angezeigt bekommen, da ja dann die einträge dort einfach ins nirvana umgeroutet werden, oder?
     
    #5
    ParaKnowYa, 21 September 2007
  6. malista
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist das? :ratlos:

    @MasterHonk: habe ich gemacht, aber auch nichts schlaues rausbekommen.


    Viell. liegts wirklich am Server, ist so ein kleiner Dorf-Sportverein.
     
    #6
    malista, 21 September 2007
  7. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Ich bin Para(KnowYa). Und das was ich oben beschrieben habe ist meine möglichkeit... = Para's Möglichkeit :grin:
     
    #7
    ParaKnowYa, 21 September 2007
  8. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Joa, also in dem Fall scheint's ja damit echt nix zu tun zu haben, aber ich hatte das echt schon bei Leuten, dass da aus irgendwelchen Gründen yahoo und/oder google oder so drin standen und die haben dann auf der entsprechenden Homepage auch die 403 um die Ohren bekommen :zwinker:
     
    #8
    User 29377, 21 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten