Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Foren Planet-Liebe treffen...und ne kleine umfrage dazu?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von blade_m, 13 Mai 2005.

?

Wissen oder nicht wissen

1. Ja schon klar find es irgendwie lustig

2 Stimme(n)
    66,7%
  2. Ach Nö ist mir egal Will einfach nur so wissen wer hinter der person steckt

1 Stimme(n)
    33,3%
  3. sonstiges [posten]

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hätte da mal ne kleine Umfrage an alle die die schon an einem teil genommen haben und an die die es vorhaben ;-)

Mach ihr euch davor oder wären dessen gedanken? "Hey wer ist das was hatte der für Beiträge" Also um das mal mit nem Beispiel zu hinterlegen "Ach du bist Also XXX (<--steht für einen Nick hier)" "Ja, Hi" "Bist du nicht die die meint nen zu kleine Busen zu haben (oder andere beiträge)" *räusper* Also findet ihr es interessant die zu wissen was für beiträge die person gestellt hat hier?

blade_m, 13 Mai 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :confused: hää, was willst du? :grin:

starshine85, 13 Mai 2005
  3. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich

dach ichs mir doch *g* also ich wollte euch alle fragen ob ihr wissen wollt was die leute für fragen rein gestellt haben hier in forum und was ihr dann darüber denkt?? zb siehst halt jemanden dann auf nem foren treff und dann stellt sich heraus ach der is der und der und der hat das alles gefragt bei nem normalen foren treff is das natürlich nicht so schlimm aber hier plaudern ja schon viele über intime dinge... jetzt klar?

blade_m, 13 Mai 2005
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich war jetzt schon auf 2 Forentreffen und kenne auch so einige aus dem Forum hier privat. Die Themen, die hier angesprochen werden, werden niemals persönlich auch so diskutiert - es sei denn, man kennt sich privat wirklich gut und dann diskutiert man sowas ja eh. Aber ich würde nie jemanden auf ein Posting hier ansprechen (es sei denn, es bezog sich darauf, dass man Daumen für ne Klausur drücken soll, dann würd ich fragen, wie sie denn gelaufen sei oder so *g*), und ich wurde auch noch nie angesprochen. :smile:

Interessant zu wissen, wer hinter einem Nick steht, find ichs aber doch, darum hab ich mal das erste gevotet... :zwinker:

SottoVoce, 13 Mai 2005
  5. blade_m
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    sowas wollt ich wissen...:grin: danke und denkst dir selber deinen teil?

blade_m, 13 Mai 2005
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Eigentlich nicht... Es interessiert mich gar nicht so sehr, wer wie wann wo am liebsten mit wem Sex hat. Viel interessanter finde ich Meinungen zu kontrovers diskutierten Themen, nach denen ich davor die Menschen eingeschätzt habe, die wohl hinter den mitdiskutierenden Nicks stecken. Die lerne ich dann besonders gern kennen.

Interessant zu sehen ist auch, wer hinter Nicks steckt, deren Postings man eigentlich immer nur widersprechen kann - oder denen man immer nur zustimmen könnte... :zwinker:

SottoVoce, 13 Mai 2005
  7. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Du wirst lachen, aber die Leute, die hier "abgefahrene" Dinge posten, hab ich noch nie auf so einem Treffen gesehen, bei keinem der drei Treffen war einer der Dauerschlucker, Täglichficker oder ähnliches... Da sind alles ganz normale Leute, die vll. mal etwas über ihre Vorlieben geschrieben haben, aber bestimmt nicht so penetrant, dass ich mir das merken könnte..:smile:

Daucus-Zentrus, 13 Mai 2005
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich dachte, wir kennen uns? :grin: Ich schlucke immer, wenn ich blase, und ich hab fast täglich Sex... :tongue:

SottoVoce, 13 Mai 2005
  9. blade_m
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also irgendwie hab ich auch hemmungen mich da sehen zu lassen :schuechte weiß auch nicht obwohl ich ganz in der nähe wohne von einem der kommenden treffen :grin:

blade_m, 13 Mai 2005
  10. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ja, stimmt du warst in Düsseldorf, stimmts?? :grin: - Ich hab natürlich die gemeint, die das uns immer auf die Nase binden müssen bei jeder Gelegenheit..:smile: - Aber das hast du wohl auch verstanden... :tongue:

Daucus-Zentrus, 13 Mai 2005
  11. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war zwar bisher -leider- noch nicht auf nem treffen aber wäre schon dumm wenn man dahinkommt und jeder denkt sich seinen teil darüber. Ich persönlich würde das auch nicht machen, ich lerne die leuts dort schließlich persönlich kennen, da interessieren mich in dem Moment eigentlich die Beiträge weniger. Klar, fallen einem Nicks hier in dem Forum auf - besonders wenn man merkt, dass man die Postings sehr interessant findet- aber das wars dann auch schon. Sein eigenes persönliches bild sollte man sich dann schon selbst machen :zwinker:

Knuffeline19, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...