Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Foren-User: Schonmal nach Rauswurf wieder reingeschlichen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ronny_w, 5 März 2010.

  1. ronny_w
    ronny_w (31)
    Benutzer gesperrt
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr aus einem Forum ausgeschlossen werdet, wie reagiert ihr darauf?

    Meldet ihr euch unter anderem Alias wieder neu an, um es den Admins zu zeigen!? Oder akzeptiert ihr die Entscheidung des Admins? Werdet ihr nicht rausgeworfen, weil ihr immer brav seid? Oder erkennt ihr gleich auf den ersten Blick, ob ihr in einem Forum fehl am Platz seid und bleibt von Anfang an weg? Oder kommt das auf das Forum an und ihr braucht einen konkreten Grund, warum ihr unbedingt dieses Forum nutzen wollt?

    Und wie hartnäckig seid ihr da? Benutzt ihr Proxy, andere Browser, immer neue EMail-Provider, damit euch die Admins nicht auf die Schliche kommen und meldet euch auch nach dem 10. Rauswurf wieder neu an. Oder verliert ihr ziemlich schnell die Lust an dem Getue?

    Erzählt mal...
     
    #1
    ronny_w, 5 März 2010
  2. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Ich bin noch nie irgendwo rausgeflogen und werds vermutlich auch nicht. Wenn ich irgendwo nicht "hinpasse" dann bleib ich da gleich weg und komm nicht auf die Idee unbedingt Stress zu provozieren. Da hat nämlich keiner was von ...
     
    #2
    User 40590, 5 März 2010
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Es gibt manche Menschen, die lernen es nie. Ein Admin hat weitaus mehr Möglichkeiten auch solche Strolche zu identifizieren und aus den Foren fernzuhalten, als manch einer denkt.

    Persönliche Rachefeldzüge und Kindereien haben in einem Forum nichts zu suchen.

    Und die User, die du befragst....was erwartest du hier? Eine Anleitung? Oder Geständnisse?

    Sicher wird jeder, der schon einmal gesperrt wurde, hier seine Vorgehensweise und seine Beweggründe zum Besten geben.

    "Was ich selber denk und tu, trau ich auch dem Nächsten zu".....

    Kindereien sowas.
     
    #3
    donmartin, 5 März 2010
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich habe die letzten zwei Monate bestimmt zehn neue Accounts der gesperrten "kabacake" gemeldet, die allesamt gelöscht wurden.
     
    #4
    Schweinebacke, 5 März 2010
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Bin bis jetzt auch noch nirgends rausgeflogen. Wenn mir ein Forum nicht passt, dann schreib ich eben nicht. Oder wenn mich (ist hier auch schon vorgekommen) irgendwer provozeirt, muss ich nicht so ausfallend werden, um rausgeworfen zu werden. Auch wenn das oft vergessen wird, hier sitzen schließlich Menschen am anderen Ende ihrer PCs und da benehm ich mich gerne so, als würden mir entsprechende Personen live gegenübersitzen und nicht kilomeeeterweit weg sein :smile:
     
    #5
    kaninchen, 5 März 2010
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :grin: Glaubst du im Ernst das dass jemand zugeben wird?? Ich bin schon mal gesperrt worden aber nähere Details dazu werd ich sicher nicht öffentlich preis geben.
     
    #6
    capricorn84, 5 März 2010
  7. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Nein und ich mag das auch nicht. Ich war einige Jahre selbst Admin auf einem größeren Selbsthilfeforum und hatte ettliche Kandidaten, die einfach nicht verstanden, dass sie selbst an ihrem Rauswurf Schuld waren bzw. einfach die Tatsachen verdreht haben und dem Forum so einen erheblichen Schaden bereitet hatten.
     
    #7
    User 53338, 5 März 2010
  8. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Ich wurde bisher noch nicht gesperrt und ich habe auch nicht vor, es drauf anzulegen.
     
    #8
    User 85918, 5 März 2010
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In den allermeisten Foren verhalte ich mich brav genug, um höchstens mal eine Abmahnung zu kassieren. Auf einer Homepage bin ich allerdings recht regelmäßig immer mal wieder für ein paar Wochen gesperrt. Ich lege mir aber nichts neues zu, ich warte einfach ab.
     
    #9
    xoxo, 5 März 2010
  10. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Och Mensch, das hab ich gar nicht mitbekommen... *schnief*


    Ich verhalte mich eigentlich nicht so, dass es einen Grund fürs Rauswerfen geben würde. In dem ein oder anderen Forum bin ich zwar etwas provokant (quasi wie ein Fleischesser im Vegi-Forum), aber auch da verhalten ich mich den Regeln entsprechend.
     
    #10
    Subway, 5 März 2010
  11. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich wüsste gar nicht, was ich schreiben sollte, weswegen man mich sperren müsste :hmm: Keine Ahnung, ob ich mich dann danach noch mal anmelden würde, denn offenbar ist das Forum dann ja nichts für mich.
     
    #11
    LiLaLotta, 5 März 2010
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Fürchtest du wohl einen Rauswurf? An der Zeit wäre es jedenfalls, meiner Meinung nach...
     
    #12
    User 12900, 5 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich wurde bisher nirgendwo gesperrt und wüsste eigentlich auch nicht warum man mich sperren sollte :hmm:
    ich sehe das ansonsten ähnlich wie lilalotta: wenn ich gesperrt habe ist das forum nichts für mich. wenn ich leute beleidige oder ausfallend werden "muss" passe ich einfach nicht darein und geh von selbst. ich schreibe ja nicht in ein forum um mich ständig aufzuregen.
     
    #13
    User 90972, 5 März 2010
  14. User 85905
    User 85905 (31)
    Meistens hier zu finden
    795
    128
    221
    Verheiratet
    Ich bin schon mal aus einem (relativ privaten und abgeschlossenen) Forum rausgeflogen, weil ich dort zu inaktiv war.
    Das war allerdings einfach nach Gutdünken des Löschers (es gab keine Statistiken, wie hier) und da ich kein Profilbild hatte, waren meine Beiträge nicht so sehr im Gedächtnis geblieben :hmm: Bei der Aktion wurden 300User gelöscht.
    Was ich aber richtig doof fand, war, dass ich überhaupt keine Mitteilung bekommen hatte. Ich kam einfach plötzlich nicht mehr rein. Da ich keine Erklärung hatte, habe ich den Admin angeschrieben, wo denn der Fehler läge. Dabei habe ich mich wohl nett genug ausgedrückt und durfte wieder rein - mit einem anderen Emailkonto hätte auch nicht funktioniert, weil sie das Forum für Außenstehende ganz gesperrt hatten...
     
    #14
    User 85905, 5 März 2010
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja klar, das mach ich dauernd...



    Bild wurde entfernt
     
    #15
    CCFly, 5 März 2010
  16. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    1. wurde ich noch nie rausgeworfen
    2. schaffen manche Leute (siehe Schweinebackes Beitrag) es immer wieder, als die Idioten aufzufallen, die sie sind
    3. würde jeder, der hier schreibt, dass er sich neu angemeldet hat nach Rauswurf, sofort riskieren wieder gesperrt zu werden :rolleyes:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:10 -----------

    Off-Topic:
    Oder den Abwurf (von Atombomben)...
    er kann ja sonst auch ins inländische Österreich exilieren...
     
    #16
    BrooklynBridge, 5 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich wurde schonmal wegen meine großen Klappe abgemahnt und weil ich dann weiterhin zu einer Userin frech war für 14 Tage rausgeworfen :grin:
    War aber berechtigt und ich hab die 14 Tage dann einfach abgewartet.
     
    #17
    User 75021, 5 März 2010
  18. Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    Jupp, in einem Forum bin ich schon mal gebannt worden. Vor etlichen Jahren. Könnte mich auch neu anmelden, aber so toll finde ich das Forum auch nicht mehr. Da schaue ich höchstens alle paar Monate mal kurz flüchtig rein und das wars.
     
    #18
    Rosenmädchen, 5 März 2010
  19. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich wurde nie irgendwo rausgeworfen, nicht mal verwarnt. Ich finde es immer so peinlich, wenn ein User gesperrt wird (also so richtig gesperrt, nicht nur für 'ne Woche oder so), da schäme ich mich echt fremd. Man muss sich schon so einige richtige Klopper erlauben, um hier gesperrt ober abgemahnt zu werden, in anderen Foren gibt es z.B. viel eher auch schon mal ein Schreibverbot über 2 Wochen. Sollte hier auch eingeführt werden. In anderen Foren gibt es z.B. auch öffentliche Erklärungen dafür, warum jemand ein Schreibverbot bekommen hat oder gesperrt wurde - finde ich auch gut.
    Ein Forum, das mich sperrt, obwohl ich in meinen Augen nichts Falsches gemacht habe, ist nichts für mich. Im Kindergarten bin ich schon seit bald 20 Jahren nicht mehr, solche Spielchen sind mir zu blöd.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:27 -----------

    Off-Topic:
    Hihihi :grin:.
    Das ist ja das Peinlichste daran :grin:.
     
    #19
    VelvetBird, 5 März 2010
  20. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Wie schon erwähnt wird hier wohl kaum einer ankommen und sagen "ja klar, hey, ist jetzt mein 12. Account hier, die sperren mich zwar dauernd, aber ich falscher Fuffziger tauch trotzdem immer wieder auf!" :grin:

    Trotzdem ist es mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie man es schafft in einem normalen Forum gesperrt zu werden - ausser man legt es drauf an. Wenn man vernünftig mit anderen umgeht und nicht mit sagen wir mal "sehr schwierigen" Ansichten um sich wirft (so ein bissl wie im echten Leben auch :zwinker:) läuft man wohl kaum Gefahr ne Sperre zu bekommen. Und ich vermute mal man bekommt vorher auch ne deutliche Warnung. Wenn man dann nicht in der Lage ist, sich etwas am Riemen zu reissen, sollte man sich nicht wundern. Oder mal fragen, was man falscht macht. Wegen nix wird wohl keiner gesperrt.

    Einige scheinen's aber auch echt drauf anzulegen, im Netz der Allgemeinheit mal so richtig ans Bein zu pinkeln oder sind unbelehrbar. Die müssen dann halt mit den Konsequenzen leben. Ich würde mir an deren Stelle aber schon Gedanken machen, warum ich da so anecke und ob das das richtige Forum für mich ist - statt einfach unter neuem Namen weiter gegen die Wand und ins Verderben zu rennen. :zwinker:
     
    #20
    User 10802, 5 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Foren User Schonmal
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
26 August 2015
36 Antworten
Tobias
Umfrage-Forum Forum
29 April 2015
31 Antworten