Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Foren?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Jemima, 8 November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jemima
    Gast
    0
    Hi! :smile:

Ich weiss nicht, ob das okay ist, wenn ich das hier bei den Off-Topics poste, wenn nicht dann löschts einfach! :zwinker:

Ich wollt mal fragen, ob ihr noch andere Liebesforen kennt?

Nacht :engel:
    Jem

Jemima, 8 November 2001
  2. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na na na! Du willst zur Konkurenz??? Das ist aber nicht gut! GEfällt es Dir hier etwa nicht?
    Nee, jetzt mal im Ernst, probier es erst mal in den Suchmaschinen, außerdem gibt es massig Foren auf privaten Homepages. Kann Dir da auch nichts genaueres sagen. Aber probier's mal mit Liebesforum.de, bin mir aber da nicht so ganz sicher, bin da mal durch Zufall ausversehen vor einigen Monaten drauf gekommen. Probier einfach mal ein bissel was aus.

User 133, 9 November 2001
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Die Foren, welche ich bevorzuge:

www.aufklaerungsforum.de

www.forum.planet-liebe.de

www.liebes-forum.net

Für weitere Foren, bitte an Suchmaschinen wenden! Denn wir bekommen von anderen Foren keine Gegenleistung, falls jemand von hier verlinkt und ihnen Besucher & Klicks bringt.
    Momentan sind wir eh ziemlich in Unkosten drin und es wäre echt schade, wenn wir unsere aktiven User an andere Foren verlieren würden...
    Dann kannst Du zwei Tage warten, bis Du eine Antwort auf Dein Thema bekommst (in einem anderen Forum sogar zwei Monate!) und in einem anderen Forum bekommst Du zwar 10 Antworten in 10 Minuten aber davon ist keine Einzige wirklich sinnvoll.
    Wir sind froh, in drei Jahren (das Forum in dieser Form gibt's allerdings erst seit einem Jahr...) so eine nette Community zu haben, welche wirklich äusserst hilfsbereit ist. Das findet man im Netz wirklich selten!

Darum möchte ich dieses Thema schliessen - sei froh, unser Forum entdeckt zu haben...

DocDebil, 9 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...