Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Forentreffen (Achtung, nur auserwählte Mitglieder)

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von ericstar, 4 März 2007.

  1. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    warum liest man hier eigentlich ständig solche themen? was hat das für einen sinn, das dann in einem öffentlichen forum zu besprechen? will man sich damit abgrenzen? sind die gegenthreads aus rache geöffnet?
     
    #1
    ericstar, 4 März 2007
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    Seit wann sind Forentreffen nur für "auserwählte" Mitglieder ?

    :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    Dann hätte ich nämlich etwas verpasst und wäre als "Nicht-Auserwählter" unpassend in solche reingestolpert. :eek: :eek: :eek:
     
    #2
    waschbär2, 4 März 2007
  3. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    hab vielleicht die falsche überschrift gewählt, ich meine hier sowas:

    Zählclubtreffen

    inhalt des threads: "folgende forenmitglieder dürfen mit zu dem treffen"


    ich meine ich hab ja nix da gegen, aber meine art wäre es definitiv nicht
     
    #3
    ericstar, 4 März 2007
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ok, das habe ich jetzt hier auch zum ersten Mal gesehen :eek:

    Ist aber nicht die Regel und da wollte ich auch nicht dabei sein, wenn irgendeine Tante einen "exclusiven" Kreis haben möchte.

    Normalerweise leiert jemand ein Forumstreffen an und jeder der Lust, Zeit und die Möglichkeit hat, kommt.
     
    #4
    waschbär2, 4 März 2007
  5. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ne ich hab das allein in den letzten 3 tagen mehrfach in dieser form gesehen :zwinker:
    wollte halt nur mal meine meinung dazu sagen. letztendlich dürfen die leute machen, was sie wollen
     
    #5
    ericstar, 4 März 2007
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Nun, das sind ja keine Forentreffen, sondern private Treffen - und deswegen stehen sie auch nicht im Projekte-Forum, sondern in der Stammkneipe (=Platz für öffentliche PNs). Die einzige Ausnahme bildet da das Single-Thread-Treffen, da wäre auch zu überlegen, ob man den da nicht rauswirft. Aber der stammt noch aus einer Zeit, wo man private Treffen normalerweise noch per PN ausgemacht hat und das die Ausnahme war :zwinker:
     
    #6
    User 505, 4 März 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    danke ericstar, ich frage mich das auch schon die ganze zeit und als ich dann noch die überschrift zu diesem thread las, dachte ich "samma, gibts auch noch normale treffen???" :grin:

    Ich finds prinzipiell auch quatsch das auf user zu beschränken, bei einem thread verstehe ich es noch aber bei den anderen überhaupt nicht, wie z.b. beim Zählclubtreffen :grin: :grin:
     
    #7
    User 37284, 4 März 2007
  8. ~magic~
    Gast
    0

    Zu diesem Thread bzw. Treffen kann ich etwas sagen.

    Es wird ein Treffen für die ersten 10 bzw. 13 zählstärksten Zähler des 100000-0 -> noch viel lustiger! - Teil 16 veranstaltet.

    Und der Thread heißt ja auch nicht Forentreffen sondern Zählclubtreffen.
    Man kann also nur anhand vom Titel schon feststellen, dass das wahrscheinlich kein Treffen sein wird, dass für "jeden" zugänglich sein wird.


    Dieser Thread bzw. dieses Treffen hat mit den anderen überhaupt nichts am Hut und soll auf keinen Fall als Konkurrenz oder Rache verstanden werden!

    Während man in diesem Thread von 100.000 auf 0 gezählt, wurde beschlossen, dass nach den Ende des Threads (wenn man die 0 erreicht hat) ein Treffen mit den fleißigsten Zählern veranstaltet wird.

    Die "0" haben wir vor ein paar Tagen erreicht, und jetzt geht es halt an die Planung des Treffens und hierzu haben wir einen extra Thread eröffnet...:smile:


    Off-Topic:
    Wenn sich jemand ausgegrenzt fühlen sollte (was ich nicht hoffe :smile: ) und beim nächsten Treffen dabei sein will, kann gerne hier teilnehmen:
    Der Millionenthread :cool1:
    Es ist jeder neue Zähler herzlich willkommen...:smile:
     
    #8
    ~magic~, 4 März 2007
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    ich finde solche Treffen auch gar nicht schlimm?! :ratlos:

    Von mir gibts auch ein Treffen nur für geladene Gäste, was logisch ist, weil es bei mir daheim (zum Teil) stattfinden wird. Ein sehr großer Teil meines engsten Freundeskreises (wir kennen uns fast alle schon länger persönlich) tummelt sich hier im Forum, Kirby wird Patenonkel meines Sohnes usw... Wir wollen uns natürlich regelmäßig sehen. Wir wohnen allerdings verstreut in ganz Deutschland oder sogar momentan im Ausland. Gemeinsame Treffen müssen lange geplant werden und weil das per PN sehr schwierig ist (müssten sicher mindestens 200 pns gewechselt werden), gibt es in der Stammkneipe eben gerade einen Thread dazu. Das ist alles. Es soll auch gar kein richtiges Forentreffen werden. Es ist ein Treffen unter Freunden, die eben zufälligerweise AUCH User in diesem Forum sind.

    Richtige Forentreffen müsste man halt mal wieder planen. :zwinker: Aber dazu muss sich halt einer mal dahinter klemmen... Und ich hab da grad nicht sooo viel Lust dazu, weil immer soviele Leute zusagen und am Ende eh meistens die gleichen (zumindest zum Großteil!) kommen. Wozu dann der ganze Aufwand?! Dann doch lieber gleich ein Treffen unter Freunden.

    Wenn jemand anderes ein Treffen organisieren würde, das räumlich für mich erreichbar wäre, würd ich aber auch wieder kommen.
     
    #9
    SottoVoce, 4 März 2007
  10. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Dem kann ich mich als Zählclubmitglied anschließen :smile: Wir haben ja nicht nur in diesem Thread gezählt sondern auch miteinander geredet. Und wenn man fast ein gutes Jahr "zusammen verbringt" schließt man ja auch die Menschen irgendwie ins Herz :schuechte
     
    #10
    *Luna*, 4 März 2007
  11. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Eben.

    Außerdem lernt man sich, wenn man mit einer begrenzen Anzahl Leute in einem Thread über einen langen Zeitraum kummuniziert, schon recht gut kennen. Ist es da nicht verständlich, daß man sich mal treffen will? Klar,man könnte das komplett öffentlich machen. Da kommen dann aber Leute, die miteinander gar nichts zu tun haben. Das kann einerseits gut sein, andererseits aber auch etwas "unerwünscht", weil man ja die Leute in echt kennenlernen will, die man schon seit langem aus dem Thread kennt. Ich finde, das ist durchaus berechtigt und demsteht nichts entgegen.
     
    #11
    User 24257, 4 März 2007
  12. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    man grenzt doch keine aus, jedem steht es frei mitgleid des st oder des Zählclubs zu werden! dann kann man auch gerne bei den treffen mitmachen! nur sind die treffen halt keine "ach das forum trifft sich mal- treffen", sondern "einige leute aus dem forum , die sich besser kennen treffen sich"treffen!
    und mit mehr als 10 leuten wird das schon schwierig, das per Pn zu klären!
     
    #12
    Tinkerbellw, 4 März 2007
  13. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    genauso ist es :smile:
     
    #13
    Sunny2010, 4 März 2007
  14. DoubleBig
    DoubleBig (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    :kopfschue


    wir sind ja keine privatveranstatung... jeder kann ich im st beteiligen und dann auch an den treffen teilnehmen... es gab bisher 4 st-treffen, und jedesmal waren andere leute da... es ist in soweit öffentlich, dass jeder sich im st beteiligen kann, und wenn man sich versteht natürlich auch herzlich zu den treffen eingeladen ist... es wär blöd, da leute dabei zu haben, die garnicht zu zu uns passen....
     
    #14
    DoubleBig, 4 März 2007
  15. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ooooder uns gaaaaaaaaaaaaar nicht kennen und sich dann die ganze zeit fragen warum die nur bahnhof verstehen!
     
    #15
    Tinkerbellw, 5 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Forentreffen Achtung nur
ujoujo-k
Stammkneipe Forum
26 Februar 2015
6 Antworten
q:
Stammkneipe Forum
14 Februar 2007
104 Antworten