Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #1

    forget-me-not: Hoffentlich soll das n Witz sein??!!

    Hi All,

    hab da mal was "komisches" gefunden... :bandit:

    (An Mods: Wusste nicht ganz wo ich das hier posten soll... also fühlt Euch frei diesen Beitrag nach belieben zu verschieben.)

    forget-me-not

    :eek: Hoffe das das nur ein Witz ist :eek:

    -MM-
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    17 November 2005
    #2
    Hey MM,

    ich glaube kaum, dass das ein Scherz ist. Es gibt schließlich genug Leute die solche dumme Methoden für nötig halten :madgo:

    LG,
    Ichicky
     
  • Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #3
    Na, auf jeden fall ziemlich "schräg" das Ganze.

    *glaub ich werd alt*

    -MM-
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    17 November 2005
    #4
    Seltsame Teile :eek4:
    Für Menschen, die nicht vertrauen können...arm.
     
  • Perrin
    Perrin (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #5
    Naja, wenn Mann den verdacht hat das Frau fremdgeht bestimmt billiger als einen Dedektiv zu beauftragen.

    Nachfrage wird da wohl genug geben.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 November 2005
    #6
    Schade dass mein Freund keine Frauenunterwäsche trägt :link: :link: :zwinker:
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    17 November 2005
    #7
    *Lol*
     
  • WakeAlan
    WakeAlan (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #8
    (gelöscht)
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #9
    Und woher weist du das?
    Also ich würde es den Amis zutrauen ehrlich gesagt.

    Gr33tz
    Der Marc
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    17 November 2005
    #10
    Is so gesehen eine gefundene Marktlücke...


    Wer weiß :grin: Naja, dauert bestimmt ned lang bis das Männerpedant zu haben is :zwinker:
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #11

    Naja allerdings ne recht kurzweilige.
    Das Angebot wird dann wohl schnell Opfer seines Erfolges sein..
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #12
    na dann sollte er aber doch gleich genügend davon kaufen dass sie die auch jeden tag tragen kann...
    völlig idiotisch, funktioniert eh net.
     
  • Perrin
    Perrin (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #13
    Warum sollte das nicht funktionieren?
    In USA ist es doch schon üblich Kindern GPS Sender unter die Haut zu pflanzen, um sie zu orten falls sie entführt werden.

    Ok, würde ich die Beweungen meiner Freundin verfolgen wollen würde ich den GPS Sender eher in der Jacke oder Handtasche unterbringen.
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #14

    Jaja in den USA wieder ne? :blablabla
    Da da drüben is das in etwa so üblich wie kindesentführung :grrr:
    Und in dne USA verschwinden ja millionen kinnas pro jahr, woll? :blablabla


    :geknickt:
     
  • Perrin
    Perrin (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #15
    Und wenn es nur ein Kind rettet ist es meiner Meinung nach sinnig. Ausserdem ist es ja freiwillig.
    Wäre ich Millionär und hätte Kinder würde ich denen auch so ein Ding einpflanzen.
     
  • Tobi1982
    Tobi1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    18 November 2005
    #16
    Naja, also ich denke auch, dass das ein Fake ist. Wie soll man denn in dem dünnen Stoff einen GPS-Sensor unterbringen, ohne, dass den jemand bemerkt? Und wenn sowas ginge, wäre das ganze sicher teurer als 99$.

    Das man in Amerika Kinder mit GPS-Sensoren ausstatet, hätte ich übrigens auch noch nicht gehört! Kam das auf RTL2? :grin:
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #17
    Na dann hoff ich doch mal sehr das du deine blagen vorher fragen wirst ob sie das auch wollen...
    Und danach auch regelmäßg nä :grrr:

    Aber naja, solche aktionen sind halt einzelfälle.. zum glück..

    Desweiteren kann man Menschenleben nur schlecht gegen Dinge aufrechnen, aber ich pers. finde nicht das die "moralische Kosten - Nutzen Rechnung" für solche Implantate spricht...
     
  • jochen998
    Gast
    0
    18 November 2005
    #18
    Ich glaube auch, dass es ein Fake ist. Wie soll denn das z.B. in der Waschmaschine oder im Trockner aussehen? Da würde der Sensor kaputt gehen, und wenn die es geschafft haben sollten, ihn so wasserdicht und hitzegeschützt in den Stoff zu integrieren, dann würde man das ja merken/sehen.

    Die Idee ist aber sehr gut, allerdings sollten sie lieber etwas nehmen, dass Frau immer dabei hat (Unterhosen werden ja normalerweise täglich gewechselt)
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #19
    Das Dingen steckt doch bestimmt in der Blume, dann klappt auch^^
     
  • b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #20
    Das IST ein Fake.

     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste