Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Form der Eichel

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tobias23, 15 Mai 2005.

  1. Tobias23
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Frage an Mädels und Jungs:

    Welche Form der Eichel bevorzugt ihr bzw. habt ihr ?

    Also insbesondere, ob die Mädels einen Unterschied spüren und was optisch besser aussieht.

    Bei den Jungs mehr das Aussehen (rund, länglich, Größe (vielleicht in mm), dicker als der Schaft etc.).
     
    #1
    Tobias23, 15 Mai 2005
  2. Similar Threads
    1. Italianooo
      Antworten:
      73
      Aufrufe:
      8.733
      Michi_1987
      29 Januar 2017
    2. macrosoftie

      Eichelgröße

      macrosoftie, 6 September 2003
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      4.405
      CasTrol
      11 September 2003
    3. User 158643

      Eichel

      User 158643, 27 Juni 2016
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      912
      ProxySurfer
      27 Juni 2016
    4. ProxySurfer

      Farbe der Eichel

      ProxySurfer, 15 Oktober 2007
      Antworten:
      21
      Aufrufe:
      14.606
      usurper
      16 Oktober 2007
    5. GorillaInterrupted

      Färbung der Eichel?

      GorillaInterrupted, 27 Mai 2013
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      699
      GorillaInterrupted
      27 Mai 2013
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.985
    198
    671
    Single
    Also meine ist eher rund mit einem ausgeprägten Eichelrand, etwas dicker als der Schaftumfang. Umfang am Eichelrand: 14 cm, Länge vom "Loch" (Harnröhre) bis zum Eichelrand: knapp 5 cm (beides bei Erektion gemessen).
    Die Maße von anderen würden mich auch mal interessieren. :schuechte
     
    #2
    ProxySurfer, 15 Mai 2005
  4. Tobias23
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    Meine Eichel ist eichelförmig :tongue: ,recht ausgeprägt und etwas dicker als der Schaft. Nicht unbedingt rund, eher länglich.

    Deswegen ist die Länge vom Pinkelloch bis zum Rand fast 6 cm, der Umfang ca. 14 cm.

    Eigentlich der oder das meistgelobteste Teil meines Körpers.
     
    #3
    Tobias23, 15 Mai 2005
  5. playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich

    mit den maßen kannste dir ja ein eigenes maßkondom schneidern lassen! :grin:

    kein plan ob meine anders aussieht als bei anderen. hab da noch nie so den unterschied festgestellt, aber auch noch nie explizit mit jemandem verglichen. hauptsache er passt rein ist das motto.
     
    #4
    playboy51, 15 Mai 2005
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.985
    198
    671
    Single
    @ Playboy51:
    Nö, normale Kondome passen mir. Außerdem ist meiner zwar dick, könnte aber etwas länger sein. :zwinker:
     
    #5
    ProxySurfer, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste