Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    22 März 2009
    #1

    Form eurer Knutschflecken

    Hallo! :grin:

    Ich hoffe, ich hab das richtige Unterforum erwischt! :hmm:

    Alsooo,
    ich möchte gerne wissen, welche Formen eure Knutschflecke haben/hatten! :grin:

    Der Freund von meiner Freundin hat es nämlich tatsächlich geschafft, einen (kleinen) Fisch zu knutschflecken! :grin:

    Das war jetzt aus purer Zufall und ich wollte euch mal fragen, ob eure Knutschflecke auch mal aus "Versehen" eine lustige Form hatten? :engel:

    Drache
     
  • 22 März 2009
    #2
    Einmal gabs einer und der war rund.

    Zum Glück gab es keine anderen und wird es auch nicht geben, darauf kann ich nun wirklich verzichten.
     
  • Sahnerolle
    Sahnerolle (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    22 März 2009
    #3
    Ich hab mal einen geschafft der irgendwie hohl war. Also ein oval und eigentlich war nur der Kreis um das oval der Knutschfleck.

    Versteht ihr? :ratlos:
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    22 März 2009
    #4
    rund... aber das war mit 15 oder so jetzt bin ich definitiv aus dem Alter raus und es wäre mir sehr peinlich wenn ich einen hätte und mein Freund würge mega ärger bekommen! :smile:
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    22 März 2009
    #5
    @ Sahnerolle --> find ich ja witzig und ja - ich verstehe dich! :grin::grin: Interessant, dass man so was schafft! :tongue:

    Naja, die Knutschflecke müssen ja nicht von jetzt sein, die können auch von vor 5 Jahren sein. ;-)

    Ich mag Knutschflecke auch nicht so, aber ich kann es nicht vermeiden. Im Eifer des Gefechts kommt dann doch ab und zu was rein. Das passiert nicht mit Absicht sondern ist ein Unfall. Wir wissen dann auch nie WANN das jetzt geschehen ist. Wenn man Knutschflecke aber mit Absicht macht find ich das schon ein bissl naja... ^^


    Gruß

    (meine Knutschflecke waren ganz normal: rund, oval)
     
  • *PennyLane*
    0
    22 März 2009
    #6
    :ROFLMAO:

    Also die Knutschflecken die ich bisher hatte (das waren allerdings auch nicht viele, ich glaub das letzte Mal ist auch schon knappe 10 Jahre her) waren alle eher oval.

    Mit viel Phantasie also...eiförmig? :tongue:
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    23 März 2009
    #7
    Eher oval und oder rund....hauptsache groß...und wenn man dann auf einem bestehenden nochmal saugt, kann man denken, es ist ne erdbeere......mit dunkelroten kleinen "pickeln" inner mitte....

    :tongue:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    23 März 2009
    #8
    :grin: na das waren einfach runde Flecken die total peinlich waren. :grin: Auf sowas kann ich mittlerweile echt verzichten.
     
  • Mausi 17
    Mausi 17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    26 März 2009
    #9
    einmal rund und oval

    und dann meistens mit einem hauptstrich und rund rum ganz leicht anzeichnungen von blau und rot

    und einmal ein :herz: (mit fantasie :zwinker: )
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.428
    Single
    26 März 2009
    #10
    Fische sind doch für Amateure :kopfschue

    Ich kann Füchse knutschflecken! :link:
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    26 März 2009
    #11
    Ich hatte noch nie einen und hab einen mal gemacht, naja war eher gebissen als geknutscht. :engel: Aber der war rund. Also mehr berichte hab ich nicht. hab danach nie mehr einen gemacht. Weiß nicht, ich küss und knabber nur und saug da nicht wild am hals rum :tongue:
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    26 März 2009
    #12
    Ich muss zugeben, dass ich mir beim Anfertigen von Knutschflecken noch nie wirklich Mühe gegeben habe bzw groß darauf geachtet habe, was dabei rauskam.

    Und bei meinen eigenen schaue ich eigentlich auch nicht so genau nach. In der Regel werde ich auf die erst aufmerksam, wenn mich jemand darauf anspricht - ich kann mich halt nicht immer an alles erinnern, was im Eifer des Gefechts so geschah :zwinker:
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    27 März 2009
    #13
    Hm... in der Regel sind die Knutschflecke, die mir mein Freund als "Andenken" hinterlässt länglich... also eher Knutschstriche... ^^
     
  • _Nati_
    _Nati_ (18)
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2016
    #14
    Ich bekomme oft welche hin, die dreieckig sind& ein kleinen weißen Punkt in der mitte haben.. wie geht das denn?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste