Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Formel 1 oder Fußball ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Alonso_who?, 18 April 2006.

?

Formel 1 oder Fußball ?

  1. Formel 1

    17 Stimme(n)
    29,8%
  2. Fußball

    40 Stimme(n)
    70,2%
  1. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi,

    wenn ihr die Wahl zwischen zwischen Formel 1 und Fußball (z.B. Bundesliga) treffen müsstet, für was würdet ihr euch entscheiden. Also bei mir ganz klar Formel 1. :herz: :zwinker:
     
    #1
    Alonso_who?, 18 April 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    formel 1 ,...

    sofern es um bundesliga geht findich fussball nich so interessant,....aber auf den internationalen fussball willich eigentlich auch nicht recht verzichten,...schwer schwer!
     
    #2
    Sonata Arctica, 18 April 2006
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    fußball
     
    #3
    Fireblade, 18 April 2006
  4. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    definitiv Fußball!!
     
    #4
    taitetú, 18 April 2006
  5. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    ganz klar für den internationalen Fußball. Auf die Bundesliga würde ich aber genauso verzichten können wie auf die Formel 1.
     
    #5
    User 16687, 18 April 2006
  6. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Fußball, in welcher Form auch immer...
    F1 wäre dann nur interessant, wenn ich selber mal so ein Auto anfassen dürfte... :zwinker:
     
    #6
    Schäfchen, 18 April 2006
  7. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Ganz klar Fussball egal ob Bundesliga, Pokal internationaler Wettbewerb oder Frauenfussball. Formel 1 ist überhaupt nicht mein ding.
     
    #7
    Ostsee-MV, 18 April 2006
  8. Sternenträne
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm, ich such die Antwort, dass einem beides ziehmlich egal ist

    Gut, ich würde mich wohl eindeutig für Fußball entscheiden, da ich bestimmt schon bei 40 Bundesligaspielen war, aber umbringen würde ich mich nicht, wenn die Fußballgrippe alle Spieler tötet, weil zu wenig Fölliflu :tongue: vorhanden ist
     
    #8
    Sternenträne, 18 April 2006
  9. Joern
    Joern (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    Auf die Formel 1 kann ich gut und gerne verzichten - Fußball, egal ob Profi, Regionalliga oder die Frauen aus meiner Nachbarschaft (SC Bad Neuenahr) - Fußball ist klasse.
     
    #9
    Joern, 18 April 2006
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    In dem Fall wäre Formel 1 vorne - obwohl ich beides sehr mag.
     
    #10
    MooonLight, 18 April 2006
  11. genau, auf jedenfall formel 1 und das ist auch bei meinem schatz so... wir müssen ja daumen drücken für die toyotas... :grin: :tongue:
     
    #11
    littlesunshine6, 18 April 2006
  12. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz klar wenn schon eins sein muss, dann Fussball :zwinker: da gibt es wenigstens noch was zu gucken... :tongue:

    LG Meem
     
    #12
    Meem, 18 April 2006
  13. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Fußball :smile: Besonders dann, wenn meine Mainzer spielen :herz: :herz:
     
    #13
    User 15499, 18 April 2006
  14. Butterbrot
    Gast
    0
    weder noch :ratlos:
     
    #14
    Butterbrot, 18 April 2006
  15. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich auch, ja. Es gibt 100 Mal spannendere Mannschaftssportarten, und in Sachen Motorsport ist die Formel 1 sowieso Fadisierung pur, es wird nie wer überholt, packende Zweikämpfe Fehlanzeige, und die Regelungen bez. Boxenstop, Qualifying und Motoren werden immer abstruser, für den Gelegenheitsseher absolut undurchsichtig. Da schau ich lieber Motorrad-Rennen an oder Sportwagen und Rally.
     
    #15
    Steirerboy, 18 April 2006
  16. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Da scheinst du wohl die letzten 3 Rennen verpasst zu haben. Naja, wem Ralley besser gefällt. Dort wird ja wirklich NIE überholt. :rolleyes:
    Jedem das Seine... :zwinker:
     
    #16
    Alonso_who?, 18 April 2006
  17. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #17
    sarkasmus, 18 April 2006
  18. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Fußball :herz:

    Nächstes jahr is formel 1 eh scheiße,wenn kimi bei ferrari fährt und mclaren nur so scheiß fahrer wie alonso und montoya hat...da könnt ich:wuerg: echt behindert...mein lieblingsrennstall verkümmert...

    Da guck ich doch lieber fußball und seh mir an,wie der Kahn immer weiter eine auf die Fresse bekommt...bzw aufs Auge :grin: :eek:
     
    #18
    Knutscha, 18 April 2006
  19. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    fußball
    bei formel eins krieg ich selbst nur über den fernseher nach zwei runden ohrensausen :tongue:
     
    #19
    SchwarzerEngel, 18 April 2006
  20. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Bei der F1 gibt es wenigstens geile Gridgirls. :tongue:
     
    #20
    Alonso_who?, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Formel Fußball
AndyM
Umfrage-Forum Forum
7 Mai 2006
20 Antworten
AndyM
Umfrage-Forum Forum
23 August 2006
20 Antworten
Grinsekater1968
Umfrage-Forum Forum
14 März 2006
57 Antworten
Test