Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Formel 1

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von BlueAngel, 1 Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ich gelacht -> als ich das per Mail von meinen Freund bekommen hab.

    ..... Schumacher beim Trockentraining :smile: :smile: :smile: :smile:

    aber nur mit Sound !


    Klick mich!
     
    #1
    BlueAngel, 1 Oktober 2001
  2. x-0veR
    Gast
    0
    kenn ich schon und is auch ganz lustig . hab mich beim ersten mal halbtot gelacht...

    vorallem musst du dir dabei mal vorstellen wie der typ sich abmüht und das da zu "sprechen"

    mann is das bescheuert :grin: :smile:
     
    #2
    x-0veR, 1 Oktober 2001
  3. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey!

    Möchte das auch gern hör`n! :rolleyes2: Macht mich ja schon ganz schön neugierig! :grin: Nur ich kann`s irgendwie net öffnen. Kann mir da wer helfen? :-|

    MfG
    *Sylver*
     
    #3
    Sylver, 1 Oktober 2001
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    kannt ich noch net geiiiill, hat unsere ganze Gruppe zum Lachen gebracht, sogar unser Dozi war begeistert ->Gott sei Dank Mittagspause<-

    :grin:
     
    #4
    Norialis, 2 Oktober 2001
  5. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Kannst du normalerweise Musik auf deinen Rechner hören? Wenn ja dann müsste es gehen, Boxen/Lautsprecher aufgedreht? (vergessen auch manchmal welche - > oder zu leise aufgedreht)

    Sonst hab ich *ehrlichbin* keine Idee warum es ned funktioniern sollte.
     
    #5
    BlueAngel, 2 Oktober 2001
  6. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Freut mich Norialis ... hätte das gerne in der ehem. Klasse gezeigt -> nur gibt es diese nimma -> da wir schon alle fertig abgeschlossen haben.
     
    #6
    BlueAngel, 2 Oktober 2001
  7. Patrik
    Gast
    0
    @Sylver: Es handelt sich um Shockwave von Macromedia (www.macromedia.com ). Normalerweise sollte Dein Browser bereits ein Plugin davon haben, aber solltest Du es nicht haben, kannst Du es Dir von der oben genannten Website runterladen... Was für einen Browser benutzt Du denn?
     
    #7
    Patrik, 2 Oktober 2001
  8. AmoreMio
    Gast
    0
    ... bei mir funzt dieser link auch nicht :mad:
     
    #8
    AmoreMio, 23 August 2004
  9. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Koennte daran liegen, dass der Beitrag 3 Jahre alt ist ...

    Ich schliess deswegen mal ...
     
    #9
    daedalus, 23 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.