Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*Formel 1*

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Cowboy_ch, 5 März 2002.

1. Cowboy_ch
    Gast
    0
    Okay ich oute mich als echt grosser Formel 1 Fan udn zwar ich bi nicht so der Fan von schumacher(hab mir vielleicht ein paar feinde geschaffen),aber mich würde intressieren ,wer ihr denkt wird es dises Jahr packen und sich den welmeister titel holen..?

Okay ich denke mal das es der David Coulthard packecn wird,aber wer weiss die Formel 1 saison hat ja erst angefangen..!
    schreitb mal ...

Cowboy_ch, 5 März 2002
  2. bohrer
    Gast
    0
    hey...
    das soll jetzt keinen beleidigen oder so aber ich finde es immer wieder witzig wie sich leute stundenlang vor den fernseher setzen um solche autorennen anzugucken... ich würd echt dabei einschlafen!

bohrer, 5 März 2002
  3. Bunny
    Gast
    0
    *lol*

Toll, dann hast du wenigstens was zu lachen.....:clown:

Findest du es auch "witzig", wenn jemand Soaps, sonstigen Sport, Talkshows, kulturelles, wissenschaftliches,...guckt?

Ist TV wirklich so lächerlich? Jeder hat doch wohl andere Interessen, und wenn du jemals selbst Motorsport betrieben hättest, würdest du auch merken, wie interessant es sein kann....

Aber mit deiner Akzeptanz scheints ja nicht weit her zu sein, Schwule akzeptierst du nicht, Hobbies anderer nicht, ...

So long,
    Bunny

Edit: Jetzt hätte ich fast vergessen, auf die Frage zu antworten *g*: M. Schumacher machts auch dieses Jahr wieder. Es sind noch nicht alle neuen Komponenten im Wagen eingebaut und von den Zeiten her geht bei Ferrari noch einiges. Allerdings glaub ich, dass BMW keinen so großen Vorteil gegenüber McLaren hat, wie in Australien. Erst mal langsame, kurvige Strecken abwarten, wie Ungarn.

Bunny, 5 März 2002
  4. bohrer
    Gast
    0
    hey...
    für jemanden der sich nicht allzu intensiv damit beschäftigt ist es glaub ich echt ne schlaaftablette... ist n totaler unterschied zu anderen sendungen find ich... und ich hab auch geschrieben dass ich keinem irgendwie zu nah kommen wollte...!

bohrer, 5 März 2002
  5. schlumpfie20
    0
    Ich muss mich mal outen ich gucke eigentlich jedes Rennen. Mein Favorit ist Ralf Schuhnacher, aber ich denke nicht, dass er es wirklich schaffen wird. Tippe eher auf Michael, obwohl ich den nicht so mag.

So long
    Claudia

@bohrer
    Ganz heißer Tipp, dann guck es doch einfach nicht. :grin:

schlumpfie20, 5 März 2002
  6. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    @ bohrer: *grinz* wo de recht hast haste recht

aber @ alle andren: jedem das seine

...

seti, 5 März 2002
  7. Cowboy_ch
    Gast
    0
    wer wird welmeister nicht ob ihr gerne formel 1 guckt oder nicht

Wollte eigentlich nicht wissen ob du Formel 1 gut oder schlecht findest,dann lass uns doch Formel 1 gucken so viel wie wir wollen,wollte eiegntlich wissen wer ihr denkt das es in diesem Jahr packen wird und weltmeister wird..?
    also bitte nur auf di Frage antworten...

Cowboy_ch, 5 März 2002
  8. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Hihi..

Also so wie sich der Coulthart beim letzten Rennen gemacht hat, würd ich ja nicht wirklich auf ihn tippen.. :zwinker: Eigentlich kann er nur froh sein, dass er dann ausgeschieden ist.. da hat er dann wenigstens nix mehr falsch machen können..! :zwinker:

Ich persönlich glaub eigentlich, dass es der Schumacher wieder macht.. :smile: McLaren scheint mit den Autos nicht wirklich zurecht zu kommen - ausserdem fehlt Mika eindeutig, auch wenn er in der letzten Saison nimma viel darissn hat.. (*g*)
    Und.. naja, gut, stimmt, BMW is natürlich harte Konkurrenz.. aber ich glaub trotzdem, dass die Zeit von Ralf noch nicht gekommen ist. :zwinker: (was nicht heisst, dass der Zustand noch lang vorhalten wird..)

Also: Mein Tip: Mikele machts.. (ob ich das jetzt gut oder schlecht finde, sei mal dahingestellt.. *g*)

Und: Mich stören Kommentare zum Interesse an etwas eigentlich nicht - worum auch immer es geht, Interesse ist selten negativ. (soweit meine Meinung)

Alles Liebe,
    Sell.

Sellerie, 12 März 2002
  9. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Mercedes-Benz - Schwaben-Power wird sie alle plätten!

DRAUPNIR, 14 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...