Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Formel I - die Saison hat begonnen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 12 März 2006.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn es etwas gibt, was ich wirklich schwer verstehen kann, dann die Begeisterung über den riesengroßen Zirkus um autobegeisterte Männer in winzig kleinen Autos, die fast nur aus Motor und Rädern bestehen, einen Höllenlärm veranstalten und dabei dann den ganzen lieben langen Tag lang nur im Kreis herum fahren. Wer zwei Sekunden schneller war als der andere steht hinterher auf einem albernen kleinen Siegertreppchen und spritzt sein Team und sich mit teurem Champagner nass.
    Was ist daran so toll ? :ratlos:
    Wie steht Ihr zu diesem wahnsinnig wichtigen Ereignis, das im Sommer tagelang sämtliche TV Kanäle mit seinen Berichten verstopft ? Seid Ihr begeistert davon oder könnt Ihr das genauso wenig wie ich ausstehen ? Was gefällt Euch an der Formel I ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 12 März 2006
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wobei ich Nr.1 einschränken muss - ich würde gerne mal im Doppelsitzer mitfahren.

    Ich liebe Formel 1. Ich finds spannend, so wie andere eben Tennis oder Golf spannend finden - das find ich dann wieder unglaublich langweilig. Ich gucke das, seit ich denken kann. Ich habe vor 12 Jahren am Fernsehen mitbekommen, wie Ayrton Senna seinen tödlichen Unfall hatte und auch noch die Jahre davor, als Midland noch Jordan hieß und Jordan noch nicht gelb war und Renault noch Benetton und die gelb-grün waren und Schumacher da fuhr. (Okay, für ältere mag das jetzt nicht sonderlich lang her sein, aber so alt bin ich nunmal nicht ;P)
    Letztes Jahr war ich dann endlich auch mal live dabei - um mich gegen diese eklig-rote Fan-Brigade zu behaupten :grin:

    <-- Hat seit immer schon was gegen Ferrari, weshalb MSC's Beliebtheit bei mir 1996 gewaltig in den Keller ging.

    Ähm, ja, egal, bevor ich hier weiterschwafel und der GK eine mittlere Krise bekommt :zwinker: Formel 1 ist toll und basta. *hibbel*

    Und ich möchte bitte EINEN sehen, der das Sonntag-Nachmittags-Programm auf RTL vermisst!
     
    #2
    MooonLight, 12 März 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Aaah, voll Super. McLaren gegen Schummi, und ich fieber mit...
    Ich liebe Formel 1 :herz:
    Allein der Motor von den Autos macht total an *hrrr* :grin:
    Autos sind sowieso geil und dann noch bei der Geschwindigkeit...
     
    #3
    xoxo, 12 März 2006
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich liebe Formel 1. Habe monatelang auf den heutigen Tag hingefiebert :grin:
     
    #4
    User 29290, 12 März 2006
  5. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Juhuuuuuuu, die Wintersportsaison geht dem Ende zu und ich kann nahtlos weiterfiebern und Formel1 gucken.

    Katerchen, so isses nunmal beim Sport, im Winter sitzen sie in Bobs, und rasen zu zweit oder zu acht einen engen Eiskanal hinunter,
    springen von Schanzen,
    rasen wie die wahnsinnigen auf eisglatten Flächen auf Kufen im Kreis herum,
    hauen sich mit Schlägern die Schädel ein um eine kleine schwarze Gummischeibe in ein Tor zu bekommen,
    rennen auf langen schmalen Brettern eine schmale Spur lang und schießen dabei mit lautem Knall auf kleine Scheiben,
    oder stellen sich auf ein Brett und nehmen Anlauf, rasen nen Hügel hinauf um am Ende schnell das Brett festzuhalten und damit nen Salto zu machen, und wehe die nehmen die Finger nicht schnell genug wieder weg bevor sie landen:grin:

    und wer die schnellste Zeit hat steht aufm kleinen Treppchen und lässt sich feiern. [​IMG]

    soll ich die Sommersportarten auch noch beschreiben [​IMG]

    ich freu mich jedenfalls [​IMG]
     
    #5
    Cora, 12 März 2006
  6. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Ojeee. Du scheinst nicht wirklich zu wissen was ein Kreis ist. Zudem steckt in dem Formel 1 Autos weit mehr als Motor und Räder :ratlos:

    Dass der beste auf dem Siegertreppchen steht liegt nunmal in der Natur des Sportes. Oder willst du jede Art von sportlichem Wettkampf auf seine Sinnigkeit anzweifeln? :mad:


    Naja, welche Fernsehsendung ist schon "wichtig" ???
    Ne, da fällt mir nun wirklich keine ein :schuechte

    Ich find den Wettkampf interessant, sowieso interessiert mich im Grunde jede sportliche Auseinandersetzung.

    Off-Topic:
    Und ehrlich gesagt versteh ich nicht, wieso du dich gerade über Formel 1 aufregst, im Grunde ist jeder Sport in dem es Wettbewerbe gibt ein Ausdrucke des Ehrgeizes besser zu sein als die anderen....
     
    #6
    kamikazeritter, 12 März 2006
  7. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Aaaah, voll Super. McLaren gegen Schummi, und ich fieber mit ...

    Wobei, grade von McLaren erwarte ich nicht das Meiste :-p und mein Lieblingsteam gibts schon seit Jahren nimmer. Aber vielleicht wirds diese Saison endlich mal wieder spannend :bier_alt:
     
    #7
    CharlySchneider, 12 März 2006
  8. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich


    Findest du Fußball spannend?

    Was ist so toll daran, wenn 22 Erwachsene Männer hinter nem Ball herrennen, so wie junge Gänse, die auf nen Ball als Mutter geprägt wurden?

    Warum heulen die, wenn die verlieren? Warum nehmen die Niederlagen als persönliche Niederlagen?

    Ich denke, der Grundgedanke bei jedem Sport ist der selbe, nämlich Anerkennung für die Leistung. Hat sich wahrscheinlich in der Steinzeit aus der Jagd entwickelt, als derjenige die meiste Anerkennung bekam, der die meisten Viecher erlegt hatte.

    Da in unserer heutigen Zeit keine Notwendigkeit mehr für die Jagd zur Nahrungsversorgung besteht, mussten sich die Männer halt neue Spiele ausdenken, wo sie ihre Männlichkeit zur Schau stellen können und wo sie von anderen für ihre Leistung bewundert werden können....

    Ich finde an der Formel Eins das Zusammenspiel zwischen Mensch und Maschine so spannend, wenn Fahrer und Auto eine Symbiose bilden, quasi Eins werden, dann sind die am besten.

    Bin selber nen bisschen Technikgeil, da ich schon als kleines Kind mit motorisierten Sachen gefahren bin.

    Wenn du einmal mit deinem Auto, Quad, weiß der Geier in nem Dreckloch gesessen hast und du wirklich kämpfen musstest, dass du da rauskamst (immer vor zurück, bis du genug Schwung hattest oder merkst, dass du dich festzufahren drohst, du dank deines Talentes und dem Auto doch noch durchkommst und bei dieser Situation ne Latte bekommst) dann wirst du wissen, wie geil Sport oder Wettkampf sein kann.

    Oder wie mein Kumpel mal sagte, als er den V10 TDI im Touareg gefahren hat; "Du trittst auf Gas und diese 2,5 Tonnen, schieben so dermaßen nach vorne; ey ich hatte son Rohr!"

    Wenn du sowas nachvollziehen kannst, dann findest du Formel Eins auch spannend, wenn nicht, dann nicht.

    Wenn du mit Wettkämpfen jedweder Art nichts anfangen kannst,dann bist du wahrscheinlich kein "richtiger" Mann, eben weil dir was aus der Urzeit fehlt....

    Soll jetzt keine Beleidigung sein, nur meine Meinung.

    Die Männer die ich kenne, machen jedenfalls alle irgendwas, wo sie besser als andere sein können, Und wenn es nur ne bessere Note in ner Klausur ist, ist genau dasselbe Prinzip. Besser zu sein als andere.
     
    #8
    Henk2004, 12 März 2006
  9. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Dito (s.o.) :smile:
     
    #9
    kamikazeritter, 12 März 2006
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich bin also kein "richtiger" Mann weil ich es ziemlich daneben finde wenn jemand mit 300 km / h in die Kurve geht ? :ratlos:
    :grin: Na, dann ich damit ganz gut leben :grin:
     
    #10
    Grinsekater1968, 12 März 2006
  11. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, das ist nunmal der einfachste Weg der schnellste zu sein, und genau darum gehts ja bei der Formel 1 :smile:
    Was gibts denn daran "daneben" zu finden??

    Man kann an jedem Sport Sinnlosigkeiten finden! Aber würde man das machen müsste man viele "Hobbies" auch als "daneben" empfinden... :smile:
     
    #11
    kamikazeritter, 12 März 2006
  12. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich nicht gesagt.

    Ich habe nur gesagt, bzw. geschrieben, dass du kein richtiger Mann bist, wenn du mit Wettkämpfen jedweder Art nichts anfangen kannst.

    Wenn du also schon als Teenager Größenvergleiche mit anderen bezüglich deiner Schwanzgröße gemacht hat, oder sei es durch abschätzen mit Pornofilmen und anschließendem Rumheulen, dass du den kürzeren gezogen hast *lol* (kann man jetzt auch missverstehen), dann sollte bei dir alles im Lot sein.

    Übringens machen selbst Frauen so ne Art Schwanzvergleich. Nur das es bei denen halt darum geht, besser auszusehen als andere. Die machen sich nämlich nicht ausschließlich für Männer hübsch, sondern um andere Konkurrentinnen auszustechen. Männer an sich wollen nämlich wie man oft sieht einfach nur irgendeine Pussy.

    Jedenfalls behaupte ich, dass sich die Frauen in den Discos gar nicht so aufbrezeln müssten, tun sie aber um besser auszusehen als die anderen.

    Aber ich schweife ab und hören jetzt auf.
     
    #12
    Henk2004, 12 März 2006
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Das sehe ich anders, ich mache meine Männlichkeit aber auch nicht abhängig von dem, was Du darüber denkst :zwinker:
    Die meisten Formen von Wettkämpfen find ich ziemlich dumm.


    Hab ich auch noch nie gemacht ..... :grin:
     
    #13
    Grinsekater1968, 12 März 2006
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    jeeeeeeeeeeeeeeenson macht das :grin:
     
    #14
    Sonata Arctica, 12 März 2006
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    immerhin platz 2, aber 1. wäre soviel schöner gewesen :flennen:
     
    #15
    xoxo, 12 März 2006
  16. desh2003
    Gast
    0
    Es gibt immer 2 schöne Ereignisse im Sport,

    wenn Bayern München verliert und
    wenn Michael Schumacher verliert. :grin:
     
    #16
    desh2003, 12 März 2006
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nahaiiiiiin.. Er ist nur vierter.. Ällabääääätsch! :grin: :tongue:


    :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
    #17
    MooonLight, 12 März 2006
  18. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaaa ich finds auch geil rossberg ist 7 geworden knaller der kerl ich freu mich schon auf mai in montecarlo
     
    #18
    Hackbraten, 12 März 2006
  19. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    also im vergleich zum total langweiligen und versch******* fussball halten sich die tv-übertragungen im grenzen.

    ich bin nicht formel 1 begeistert, doch schau ich es ab und zu. die technik, taktik usw. ist schon noch ziemlich interessant.

    ich find es ganz ok. natürlich, es gibt noch interessantere sportarten, doch schau ich ab und zu ganz gerne formel 1.

    technik, taktik, schnelligkeit/limit

    p.s.
    kleine anmerkung:
    der langweiligste sport auf erde ist eindeutig fussball. ein paar überbezahlte "memmen", die einem runden tierkadaver nachrennen und über ihre eigenen beine stolpern. sich anschliessend 10 minuten am boden herumwälzen und glauben, sterben zu müssen.

    TOTAL KRANK!
     
    #19
    La Vita è bella, 12 März 2006
  20. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    WORT des JAHRES
     
    #20
    Djinn, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Formel Saison hat
AndyM
Umfrage-Forum Forum
7 Mai 2006
20 Antworten
AndyM
Umfrage-Forum Forum
23 August 2006
20 Antworten
Alonso_who?
Umfrage-Forum Forum
22 April 2006
50 Antworten