Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Formloses Bewerbungsschreiben

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Desperados-AC, 7 Februar 2007.

  1. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    ich habe vor mich nach meiner Ausbildung beim Land NRW zu bewerben. Die fordern ein Formloses Bewerbungsschreiben von mir. Kann mir jemand den unterschied zu einem normalen Bewerbungsschreiben erklären? Was bedeutet formlos? Kann mir da nix drunter vorstellen.

    Danke
     
    #1
    Desperados-AC, 7 Februar 2007
  2. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Naja also so wie ich das sehe heißt es einfach, dass es eben keiner Standardform genügen muss, also dass du quasi einfach "frei vor dich hinschreiben kannst"

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bewerbe mich hiermit um einen Ausbildungsplatz als bla in Ihrem Unternehmen blubb .....
    ....
    .....
    ...............
    .....
    .....
    Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

    MfG
    xyz blablabla



    So oder so ähnlich^^
     
    #2
    User 29377, 7 Februar 2007
  3. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    Single
    Danke :smile:
     
    #3
    Desperados-AC, 7 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Formloses Bewerbungsschreiben
PrettyMaya
Off-Topic-Location Forum
9 Oktober 2012
2 Antworten
Kalenderrot
Off-Topic-Location Forum
11 Januar 2012
2 Antworten