Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fortsetzung aus "1 Jahr verliebt, Was tun?"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnuckel88, 26 Februar 2006.

  1. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Ich hab hier vor einer Woche einen Thread gestartet: "1 Jahr verliebt, WAS tun?"
    Es ging darum, dass ich seit nem Jahr in einen Jungen verliebt bin, seit einem halben Jahr mit ihm Unterricht und ICQ-Kontakt habe und letzte Woche er mit mir ungewöhnlich viel in ICQ gechattet hat.

    Wie gesagt, letzte Woche hatte er plötzlich ein so großes Interesse an mir, dass wir mehrere Stunden miteinander chatteten. Vorallem aber hat ihm wahrscheinlich das Thema Sex am besten gefallen, wo wir uns gegenseit über Erfahrungen austauschten, unter anderem SB.

    Nun ja, eine Woche ist rum und plötzlich ist es wieder still.:cry:
    Wir chatten seeeehr wenig und wenn ich ihn mal anchatte, dann scheint er wenig Interesse zu haben, mit mir zu reden.:geknickt:

    Ich weiß nicht WARUM? Er weiß nicht, dass ich total in ihn verliebt bin... Aber manchmal denke ich, dass ich total blöd bin, dass ich immer noch in ihn verliebt bin :cry:

    In der Schule allerdings lächelt er mich immer noch so lieb an...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    WAS soll ich tun?? Einerseits bin ich verliebt, doch anderseits sagt mir mein Herz, dass ich nur ausgenutzt wurde...:cry:

    Eure verzweifelte Schnuckel88
     
    #1
    schnuckel88, 26 Februar 2006
  2. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Sicher, dass er das nicht bemerkt hat auch wenn du ihm nichts gesagt hast?

    Und das letze versteh ich nicht. Wenn mein Herz mir sagt, dass ich ausgenutzt wurde dann bin ich ganz sicher nicht mehr in diese person verliebt. Redest du dir vllt was ein? Ist nicht böse gemeint..

    LG
     
    #2
    MeisterWichtig, 26 Februar 2006
  3. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    436
    101
    0
    Single
    @ Meisterwichtig: Das mit dem Herzen meinte ich so,dass ich das Gefühl habe, dass er nur kommt, wenn er was braucht. :kopfschue
     
    #3
    schnuckel88, 26 Februar 2006
  4. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    436
    101
    0
    Single
    Weiß denn wirklich niemand eine "Lösung"?:cry:
     
    #4
    schnuckel88, 28 Februar 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wie wärs, wenn du dich mal ganz ohne chatten mit ihm verabredest?

    inwiefern nutzt er dich denn aus? er zwingt dich wohl kaum, über sexthemen mit dir zu reden?

    was sollen wir denn für eine lösung haben? ob er dich gut findet oder nicht, wissen wir doch nicht...

    wenn du schon so lang in ihn verliebt bist, dann unternimm was, damit ihr euch besser kennenlernt. viel andere "lösungen" fallen mir nicht ein.
     
    #5
    User 20976, 28 Februar 2006
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Verzichte auf das Internet in solchen Dingen - das ist meine einzige wirksame Lösung :zwinker:
     
    #6
    XhoShamaN, 1 März 2006
  7. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Und würde zusätzlich drauf verzichten nem Jungen mit dem ich im Unterricht sitze über meine privaten Sachen zu chatten, solange ich nicht richtig weiß was er von mir denkt!

    Weiß nicht hab ja ein gesundes Misstrauen und da würd ich proforma mit so prickelnden Details aufpassen....man kann ja nie wissen wie dicht der hält.

    Wenn du den doch aber siehst, wieso verabredet ihr euch nicht mal? Kannst ihn ja auch per ICQ fragen, wenn du den Mut nicht haben solltest, dass live zu machen...

    Auf jeden Fall so kommste echt nicht weiter.
     
    #7
    SunnyBee85, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fortsetzung Jahr verliebt
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
27 Antworten
Fragend01
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
4 Antworten
trivial
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2014
11 Antworten