Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FORTSETZUNG: Die Liebe per Mausklick

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lurve, 21 Juli 2008.

1. Lurve
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    hey leute ich bins mal wieder. bin grad total verzweifelt und würde am liebsten losheulen :cry:
    also wär das thema davor gelesen hat müsste ja bescheid wissen.
    wie gesgat wir kennen uns jetzt schon fast 2 jahre und 2 jahre haben wir ein treffen immer herrausgezögert ok eigentlich hab ich das immer herausgezögert weil ich mir irgentwelche lächerlichen gedanken gemacht habe. Freitag hab ich mich dann doch dazu entschlossen zu ihm zu fahren und wir haben uns am bahnhof getroffen eigentlich schien alles „normal“ zu sein also ich dachte eher dass es ein wenig verkrampt oder so ablaufen würde aber das war eigentlich das gegenteil wir redeten als wärs das normalste auf der welt ausser dass er meistens weggeguckt hat wenn ich ihn angeschaut habe was aber auch heissen könnte dass er echt einfach nur schüchtern oder nervös war. Wir gingen dann was essen und irgentwann kam er dann auf das thema was ich dir dass er es jemanden direkt sagen würde wenn er kein Interesse an der person haben würde und wie ich das machen würde. ich sagte ihn dass ich das nicht so einfach könnte weil ich demjenigen nicht wehtun will daraufhinmeinte er nur "oh dann muss ich ja noch bangen" was ich dann aber direkt verneint habe weils auch nicht so ist. einige zeit später kam er dann auf meine „wettschulden“ zurück. Wir haben manchmal zum spass gewetten meistens darum dass wenn wir uns sehen ich ihn einen dicken kuss geben müsse. Er fragte mich ob ich noch vorhabe die heute einzulösen ich sagte nur „mal gucken wenn du das willst“ er meinte dann nur klar sonst würde ich ja nicht fragen. Da ich aber soooo schüchtern bin machte ich das nicht weil ich mich nichrt getraut habe. Es verging noch mehr zeit wir redeten weiter und dann hat er mich wieder darauf angeprochen ich sagte wieder ja später kriegst du dein kuss er lachte dann nur uns meinte soll ich lieber den anfang machen ich sagste dann nur ja. Wir sind dann erstmal zu ihm gefahren weil er unbedingt eine rauchen wollte ( er raucht eigentlich selten) aus der einen zigarette wurden dann 4. und nach der vierten sagte er dann nur „so jetzt rauche ich noch eine und dann kommt meine „wilde seite“ raus“ haha. Ich musste nur lachen und wartete ab. Er rauchte die zigarette zuende es vergingen wieder ein paar minuten er guckte manchmal durch die gegend und meinte dann dass er sich auch mal wünschte eine frau zu sein das wär alles nicht so einfach. Irgentwann schaute ich dann mal aus dem fenster (wir saßen im auto) und als ich mich wieder umdrehte küsste er mich einfach. Danach nocheinmal und nocheinmal. Danach gab er mir noch ein handkuss und küsste mich wieder er sagte dann nur dass er glücklich ist. Zeit verging dann weiter wir redeten weiter und später gegen 4 uhr morgens haben wir uns dann auch verabschiedet er bedankte sich für den schönen abend dafür dass ich gekommen bin und dass wir morgen (also samstags oder sonstag wie manss nimmt ) reden und küsste mich wieder. Da ich den weg nicht mehr genauso zurück wusste rief er mich noch mal an und erklärte mir ihn halbwegs. Hab ihn als ich heim war dann noch eine sms geschrieben dass ich gut zuhause angekommen sei und gegen abend schrieb ich ihm dann noch dass ich überhauotnicht mehr geschlafen haben und ob er wenigstens noch etwas schlafen konnte darauf kam aber bis jetzt nichts zurück. Hab ihn dann wie gesagt gestern versucht anzurufen -> handy aus heute angetufen -> handy aus. Habe ihn dann grade noch eine geschrieben dass ich ihn schon seit 2 tagenn versuche zu erreichen und nicht weiss was los ist. Wie gesgat er hatte sein handy aus aber vorhin kam die ebstätigung dass die sms angekommen ist also hat er sein handy nun ja an aber trotzdem habe ich noch nichts von ihm gehört- ok vllt hat er kein geld auf seinem handy aber sonst ging er immer zur telefonzelle und rief mich früher oder später von da aus an im internet war er auch seit Freitag nicht mehr er hat ja auch keins mehr zuhause aber er ging schon mal ins internetcafe vllt gibt es dafür auch eine logische erklärung und eigentlich wollte ich ihn grade noch anrufen aber irgentwie komm ich mir langsam schon selber doof vor :frown: was soll ich denn nun machen diese ungewissheit macht mich verrückt ich bin sowieso ein total ungeduldiger mensch aber es schien wirklich so als würde er mich mögen :cry: :cry: :cry:

Lurve, 21 Juli 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wie hast du dich denn während des Dates verhalten? Es hört sich an, als ob du wirklich seeeehr zurückhaltend warst, gerade bei dieser Kuss-Wette. Vielleicht denkt er auch, dass das Interesse von deiner Seite aus nicht wirklich da war?

glashaus, 21 Juli 2008
  3. Lurve
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    hey nein ich war iegentlich überhauptnicht zurückhaltend, ich meine er wusste genau dass ich das auch wollte aber er weiss halt auch dass ich in dieser Beziehung ziemlich schüchtern bin und den aller aller ersten schritt lieber den mann machen lasse. er war auch etwas überrascht und hätte eigentlich gedacht dass ich so schüchtern bin das ich kaum reden würde was aber nicht so war. und ich habe mich doch auch danach oft bei ihm gemeldet also kann er doch nicht denken dass ich kein interesse hätte ich meine ich bin auch nicht der typ der jemanden küsst nur wegen einer wette dass weiss er auch :cry: :cry:

würdest du dich dann den ganzen sms veruschen anzurufen?? ich bin davon ausgegnagen dass das date ziemlich zuversichtlich war ich meine er fing auch an davon zu reden dass er schon lang nicht mehr im kino gewesen sei und ich sagste ich auch nicht. dann sagste er ja wenn du willst können wir ja mal zusammen gehen. müssen wir nochmal drüber reden. omann ich war wirklich glücklich und dachte es könnte sich echt was entwickeln aber nun weiss ich garnichts mehr...:frown:

Lurve, 21 Juli 2008
  4. xabuu
    xabuu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja ich würde mal sagen du kennst ihn kaum selbst wenn ihr 2 Jahre gechattet und telefoniert habt.

Vielleicht hat er sogar noch eine andere Freundin oder sonst was.

Das Verhalten ist schon sehr komisch. Vielleicht meldet er sich ja noch.

Liebe Grüße

xabuu, 21 Juli 2008
  5. Lurve
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    doch ich würde schon sagen dass ich dafür dass ihn erst einmal gesehen habe ziemlich gut kenne, er hat mir auch ziemlich viel erzählt von sich. auch dinge die er nicht jedem dahergelaufenen erzählen würde.
    und dass er eine freundin hat glaube ich auch nicht ich meine, er kam von der arbeit und hat mich direkt angerufen und über den tag verteilt dann noch 5-6 mal.
    ich hoffe wirklich so sehr dass er sich meldet :cry:

Lurve, 21 Juli 2008
  6. banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Weißt du, was "Absätze" sind? Das kann ja keiner lesen ohne Augenkrebs zu kriegen. Überarbeiten plz.
    Ach übrigens, Satzzeichen sind auch gängig in der deutschen Sprache...

banjoo, 21 Juli 2008
  7. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Und was konstruktives konntest du nicht zum Thema beitrgaen, weil die fehlenden Absätze nicht nur Augenkrebs bei dir verursacht haben, oder? :rolleyes:

Warte erstmal ne zeitlang ab, setzt dir ne Deadline und wenn er sich bis dahin nicht meldet, dann rufst du entweder nochmal an oder lässt es bleiben. Mehr kannst du gerade nicht tun, so blöd das auch ist. Vielleicht war er durch deine schüchterne Art wirklich nur irritiert.

Asti, 22 Juli 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sehe ich genauso.

xoxo, 22 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...