Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fortsetzung folgt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von starlight_1987, 25 Juni 2003.

  1. starlight_1987
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es tut mir wahnsinnig Leid, mein Schatz, du hättest meine alten Beiträge nie lesen sollen. Ich wollte dir nicht wehtun.
    Was auch immer ich damals geschrieben oder gesagt habe, vor dir habe ich nie jemanden geliebt.
    Ich hatte keine Vorstellung von dem, was der Begriff "Liebe" eigentlich beschreibt, seine Bedeutung ist mir erst durch dich klargeworden.

    Ich liebe dich über alles, mein Schatz...
     
    #1
    starlight_1987, 25 Juni 2003
  2. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Huhu ich bin's mal wieder[​IMG].
    Also ich würde sagen ihr solltet es zumindest mal versuchrn!!!
    Ich meine im Endeffekt ist dein Freund selbst dran schuld er hätte sich halt mehr um dich kümmern sollen!!!!!!!
    Und wenn ihr beide was für den anderen empfindet dann ist doch alles gut!!!!

    Good luck!!
     
    #2
    Buh, 28 Juni 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würde erstmal abwarten.

    Fahr in Urlaub und lass erstmal Zeit über die Sache mit deinem jetzigen Freund wachsen. Danach kannst du dich ja mit dem anderen Treffen, und sehen, ob vielleicht was darauf wird.
    Ansonsten kann man gegen Gefühle nichts. Wenn ihr euch verliebt habt, ist das für deinen Noch-Freund vielleicht nicht einfach, und ihr solltet das ganze ihm gegenüber vllt nicht allzu offensichtlich 'ausleben', aber es ist nunmal eben so.
     
    #3
    MooonLight, 28 Juni 2003
  4. DieKleine
    Gast
    0
    find ich auch, ich war in der situation (zum glück) noch nicht, aber ich finde ihr solltet es auf jeden fall versuchen! ich habe deine vorigen beiträge zwar nicht gelesen, aber so wie es sich anhört hat es mit dir und deinem freund halt nicht mehr fnktioniert!

    sprich mit dem jungen für den du empfindest (also sein freund) und sag ihm was sache ist! du kannst deine gefühle nicht unterdrücken, kannste versuchen wie du willst, geht nicht! trenn dich von deinem freund, fahr in den urlaub, denk drüber nach und entscheide dich in aller ruhe! das ist das wichtigste!!!!

    bis bald
    eure kleine :eckig:
     
    #4
    DieKleine, 28 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fortsetzung folgt
Fragend01
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
4 Antworten
trivial
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2014
11 Antworten