Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fortsetzung meines Problemes

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von EUFT, 12 Juli 2003.

1. EUFT
    Gast
    0
    Um die Story zu kenn müsst ihr diesen Thread lesen:

Einfach anklicken kann nicht erklären

Nun zur Fortsetzung:

Heute meine Freundin bei mir gewessen. Wir guckten Film( Was Frauen wollen) Kurz vor ende: Freundin schmiegt sich an mich, Küsst mich einmal, zweites mal, drittes mal. Ich denke mir: mensch ich will den Film zu ende gucken aber NEIN :zwinker:. Ich mach mit, Freundin MEGA GEIL. ICh habe mir gedacht bevor ich schonwieder einen Absacker Erektionstechnisch gesehen bekomme, lass ich mir von meiner Freundin mit dem Mund verwöhnen. Pusstekuchen es tat weh, weil sie mir mit den Zähnen meine Eichel was zerfleischt hätte. Mein Penis wird als weicher. ALSO DAS GEGENTEIL WAS ICH WOLLTE. Ergo Freundin merkt das was net stimmt, legt Hand an. Ich habe mir nur die ganze Zeit gedacht mensch Hoffentlich hält meine Erektion. Das Tat sie. ich also meiner Freundin den Slip ausgezogen und Sie unten bisschen verwöhnt, nach 3 bis 5 Minuten baute meine Erektion ab und das Obwohl ich eigentlich mega scharf war. Ich habe nicht mal Probiert weiter zu machen. Noch bisschen geschmusst und nebeneinander gelegt

Sie Fragt mich dann was wir dagegen machen Könnten. Ich sagt NIX das ist ne Reine Kopf sache.

Ich Weis jetzt das es kopf sache ist aber Wieso. Und was dagegen tun? Ausserdem Macht euch Männer das lecken der Frau net GEIL? Oder vergeht euch die Erektion dabei?

Danke der frustrierte EUFT

EUFT, 12 Juli 2003
  2. Engelchen212
    0
    tja da du ja schon erkannt hast, das es reine kopfsache ist, kannst also eigentlich nur du was an der situation ändern. wenn du, während sie dir einen bläst nur die ganze zeit krampfhaft daran denkst deine erektion beizubehalten, kann ich mir gut vorstellen dass das so nicht funktioniert. versuche einfach dich zu entspannen, auch wenn es schwer fällt. versuche dich mal nicht so unter druck zu setzten, wegen deiner freundin. ich glaube nicht das sie dich als loser sieht, sonst würde sie dich auch nicht richtig lieben. ich weis ja nicht ob du schon mit ihr über dein problem geredet hast, aber ich würde das auf jedem fall tun.
    und wenn es das nächste mal dazu kommt, das ihr euch küsst usw. denke einfach nicht direkt daran das es zum sex kommen soll, sondern genieße es einfach.

Engelchen212, 12 Juli 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. kann da engelchen nur zustimmen !

Denke das nächste mal einfach net drann..
    Ja is leichter gesagt als getan.. *G

Kann dir auch nicht sagen an was du sonst denken sollst, weil ans einkaufen zu denken ringts ja wohl noch weniger..

Ich geniesse einfach das was er macht.. und denke dabei irgend wie an gar nix !

evtl. solltet ihr mal alles dunkel machen.. das hilft manchmal auch..

vana

[sAtAnIc]vana, 12 Juli 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    wenn du weißt dass es reine Kopfsche ist ist das ja schonmal n guter Anfang... Das is wirklich leichter gesagt als getan aber probier mal richtig abzuschalten und lass es dir egal sein ob die Erektion hält oder nicht. Deine Freundin liebt dich so oder so, udn vielelicht würde es helfen auch mal mit ihr drüber zu reden. Sie wird dir bestimmt sagen dass du kein Loser oder sowas bist und dass du dich nich mit ihrem "tollen" Ex vergleichen musst...

kaninchen, 12 Juli 2003
  5. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Geh zum Psychologen.
    Kannst auch in die kirchliche Gemeide gehen. Die helfen auch.
    Oder Du gehst mal in einen annonyme Runde, dass soll auch helfen.
    Handeln ist ja de Weg, nicht denken. ODer Du gehst mal fremd und merkst, ob es an Ihr legt. Kannst Dich auch betrinken und dann im nicht mehr definierbaren Zustand über sie herfallen. Kannst ja nix mehr verlieren.

Keks, 13 Juli 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Na gut das stimmt.... Aaaaber:

Das hast du doch nich wirklcih ernst gemeint, oder??? :eek:

kaninchen, 13 Juli 2003
  7. Engelchen212
    0
    ja also bitte, aber was soll er denn in ner kirchlichen gemeinde? naja ich glaube kaum das ihm das helfen wird.

über so kommentare könnt ich mich echt aufregen. wenn du nichts hilfreiches schreiben kannst, dann lass es doch einfach sein. :angryfire
    weil was du da geschrieben hast ist doch echt total dumm. Fremdgehen, ganz toller vorschlag. ne er hat ja nichts zu verlieren, höchstens seine freundin die dann schluss macht.

engelchen
    :engel:

Engelchen212, 13 Juli 2003
  8. SOAD1984
    Gast
    0
    SOAD1984, 13 Juli 2003
  9. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ihr müßt absprechen, daß ihr nicht miteinander schlafen werdet. Für einen gewissen Zeitraum, 2 Wochen vielleicht. NAtürlich sollt ihr in dieser zeit viel Petting machen. Wenn Du weißt, daß es keinen GV geben wird und sie ihn auch nicht erwartet, nimmt das den Druck von Dir, eine Erektion haben zu müssen. Ihr könnt euch wunderbar verlustieren und irgendwann wirst Du feststellen, daß Du auch nicht mehr darüber nachdenkst, und dann könnt ihr loslegen.

BJ, 15 Juli 2003
  10. Sexy
    Sexy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Lieber EUFT,

sprich mit Ihr!!!!! Sag ihr das Du Angst hast zu versagen, reden reden reden... Ich denke nur so kanste Deine Einstellung und deinen Druck loswerden. Oder versucht es spielerisch (Strippoker oder Wahrheit-Pflicht o. ä.) Aber gaaaanz wichtig ist, dass du mit Ihr darüber redest, was du fühlst und warum damit sie am Ende nicht noch denkt es läge an ihr.

Ihr werdet das schon hinbekommen.

LG Sexy

Sexy, 15 Juli 2003
  11. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Das würd ich auch sagen, sprich mal mit ihr drüber was deine befürchtung ist, und sag ihr auch dass es dir beim OV etwas sanfter ;-) besser gefällt....und ich würde sagen, dass sie nicht zu kurz kommt,dass du dir darüber keine gedanken machen musst, leck sie um ihre bedürfnisse zu erfüllen und wenn dir dann irgendwann dabei einer abgeht, weill sie stöhnt etc...dann versuch einfach mitzumischen :eckig:

eyesee, 15 Juli 2003
  12. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich sag jetzt das, was die vor mir schon gesagt haben... red mit ihr und sag ihr alles, was dich bedrückt...
    und beim sex muss es nicht immer 100pro klappen... ich war auch mal total heiss aber es ging nicht... mein freund konnte nicht in mich eindringen, weil ich nicht feucht wurde... obwohl ich total scharf war... und er hatte auch schon n schlaffen, obwohl er wollte... so ist halt das leben, wir sind halt auch nur menschen...
    wenn sie dich wieder einmal verwöhnt, dann geniesse einfach... stell dein hirn ab... wenn das nicht geht, dann schliess mal die augen und probier zu erfühlen, was sie jetzt alles macht... ob sie dich mit den lippen berührt, oder obs doch die fingerspitze war, oder die zunge, etc... sie soll dich mal mit allen möglichen körperteilen berühren, verwöhnen, liebkosen (kann auch ne feder oder eiswürfel sein) und du 'erfühlst' mal, was das sein könnte und ratest... dadurch lernst du fühlen und bist 'beschäftigt' und denkst dann evt. nicht immer daran, dass dein kollege jetzt standhaft sein muss...
    probiers mal so!

ich wünsch dir viel glück und mach nicht so viel druck

tropi :jee:

Tropical_Night, 17 Juli 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ...... und anstatt an deinen ständer zu denken, stellst dir mal ein paar schöne erotische, dich anmachende fantasien vor....

Beastie, 17 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...