Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fortsetzung meines Traumes

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Franka, 28 Februar 2006.

  1. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    ...Wir saßen da, ich ihr tief in die Augen blickend, bereit, ALLES zu riskieren und ich wagte es! Und ich gewann...
    Es war unbeschreiblich. Sekunden des Glücks. Mein Herz schlug immer schneller, das Adrenalin schoss mir durch den ganzen Körper, mir stand Gänsehaut. Ich fror und mir war heiß zugleich. Ich wollte, dass es niemals endet......


    Und abermals wachte ich auf. Ich wollte nicht wahr haben, dass das schon wieder nur ein Traum war, es schien doch so real, es hat sich so echt angefühlt!

    Jetzt lag ich stundenlang wach da. Ich zitterte, mein ganzer Körper schmerzte, meine Haut brannte. Ich fühlte mich, als wäre ich krank, als hätte ich Fieber, doch physisch bin ich kerngesund... Die Sehnsucht nach ihr schien mich in den Wahnsinn zu treiben! Das erste mal seit Monaten hatte ich wieder das Bedürfnis zu ritzen. Doch ich tat es nicht, ich hielt mich daran, was ich mir damals geschworen hab!
    Der Gedanke, dass das immer nur ein Traum bleiben wird, dass ich niemals ihre Nähe spüren werde, sie für immer vermissen muss machte mich verrückt. Ich wusste nicht, wie ich die Nacht überstehen soll!
    Irgendwann, nach vielen Stunden der Qual war ich so erschöpft, dass ich mit der Vorstellung in ihren Armen zu liegen einschlief...
     
    #1
    Franka, 28 Februar 2006
  2. Lukas16rlp
    Lukas16rlp (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    *seufz* Franci ich wünsche dir wirklich das du auch eines Tages den Mut aufbringen wirst das richtige zu tun damit du endlich dein Glück finden kannst. Ich wünsch dir was, aber das weist du ja :zwinker:
     
    #2
    Lukas16rlp, 2 März 2006
  3. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    Danke für deine Antwort, Lukas!:zwinker:

    Aber ob ich das wohl je schaffen werde?!:geknickt:
     
    #3
    Franka, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fortsetzung meines Traumes
MissFreakyFriday
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
21 Oktober 2014
10 Antworten
lotta_w29
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 Mai 2014
8 Antworten
DerWolfy
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
27 März 2006
7 Antworten