Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fortsetzung und Ende

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kismet, 15 Oktober 2009.

  1. kismet
    kismet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    1
    Single
    Hey-ho!

    So sieht man sich wieder, Forum, es ist ne ganze Weile still um mich gewesen.
    Ich möchte an dieser Stelle meinen Thread von damals aufgreifen:
    Die etwas andere Fremdgeh-Story

    Ich denke ich schulde wenigstens denen die mich damals angehört haben noch die ein oder andere Antwort.

    Ich hab gedacht ich könnte die Beziehung retten, selbst wenn es in Anbetracht der Situation nun wirklich nicht MEINE Aufgabe gewesen wäre. Aber es kam wie es kommen musste und ich wurde weiter angelogen, nicht in dem Ausmaß, aber doch so sehr dass ich rückblickend das Gefühl habe in den letzten Monaten jeglichen Stolzes beraubt worden zu sein.

    Und jetzt sitze ich heulend in meinem Zimmer und weiß weder ein noch aus. Ich hab das entscheidende Telefonat hinter mich gebracht und bin allein. Allein mit dem Gefühl die falsche Entscheidung getroffen zu haben aber mit dem Wissen dass es jetzt kein zurück mehr gibt... und mit einer völlig aufgelösten Ex-Freundin die via ICQ, SMS und Telefon versucht zu retten was zu retten ist.
    Es passt einfach nicht zusammen dass ein Mensch der so systematisch gegen mich gearbeitet hat sich jetzt so um mich bemüht -.-
    :cry: :cry: :cry:
     
    #1
    kismet, 15 Oktober 2009
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Das entscheidende Telefonat? Du hast also Schluss gemacht? Wenn ja, besser jetzt als nie! Das wäre eigentlich schon vor vier Monaten fällig gewesen... Sich von jemandem zu trennen, der seine Chance die Beziehung zu retten nicht nutzt ist finde ich das einzig richtige was du machen kannst. Sie hat dich nochmal angelogen? Das heißt sie hat entweder gar nichts gelernt, oder sie denkt, dass sie machen kann was sie will - ohne Rücksicht auf dich. Und wenn du ihr jetzt noch mal nachgibst kann sie sich sorichtig sicher sein, dass du ein Spielzeug bsit was sich nicht wehrt.

    Ja, nachdem sie dich richtig dreist angelogen hat, das ganze dann noch mal macht bemüht sie sich um dich... Toll... Die Möglichkeit was zu retten hatte sie schon im Juni, sie hat sie nicht genutzt sondern - im Gegenteil - dich noch mehr runter gezogen... Es fällt mich arg schwer zu glauben, dass sie sich ernsthaft um dich bemüht, ich hab eher das Gefühl, dass sie keinen Bock hat alleine zu sein....

    Lass dir nicht so auf der Nase rumtanzen! Schieß sie ab und kümmer dich mal n bisschen um dich. Päppel dein Selbstwertgefühl und deinen Stolz mal was auf - sowas als Freundin hat nämlich niemand nötig.
     
    #2
    kaninchen, 16 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fortsetzung Ende
Fragend01
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
4 Antworten
trivial
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2014
11 Antworten