Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fortsetzung: Vista versus XP, DRM und Co.

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von xela, 3 Oktober 2007.

  1. xela
    Gast
    0
    Ich habe diesen Thread erstellt, weil ich an einer Weiterführung der Diskussion interessiert bin, die welchen pc kaufen? lidl zu empfehlen? ist, aber nun davon bedroht ist, komplett abgewürgt zu werden.

    Alle, die sich in dem genannten Thread dazu geäußert haben, möchte ich deshalb dazu auffordern, hier ihre Diskussion fortzusetzen.
     
    #1
    xela, 3 Oktober 2007
  2. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    dann erklär mal, wozu vista gut sein soll (außer directX 10)
     
    #2
    lillakuh, 6 Oktober 2007
  3. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ich hab jetzt nicht alles gelesen, hier nur mal knapp meine Meinungen:

    • Vista
      - zu unausgereift
      - im Zusammenspiel mit vielen Programmen/Treibern noch zu riskant
      - DX10 braucht bzw nutzt fast noch niemand

    • Acer - noch kurz was zum Thema Komplett-PC:
      - ich würde allgemein von fertigen Komplett-PC's eher die Finger lassen, lass dir lieber bei Atelco oder im Fachhandel was zusammenstellen ... da kriegst du das, was du wirklich brauchst, kostet vllt nicht weniger oder sogar mehr, aber du hast dann auch qualitativ hochwertige Komponenten, die nicht nach nem halben Jahr wieder auseinanderfallen.
      Und wenn schon unbedingt komplett, würd ich mir Acer überlegen ... versuch mal, das Ding einzuschicken, wenn es mal defekt sein sollte ... das wird ein Spaß :zwinker:
     
    #3
    User 29377, 6 Oktober 2007
  4. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Ichj hatte da mit Acer keine Probleme. Festplatte vom Notebook im Eimer. Ausgebaut, zum Blödmarkt geschafft und nach 2 Wochen ne neue bekommen.
     
    #4
    User 24257, 6 Oktober 2007
  5. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Jo, in Einzelfällen durchaus, ich habs auch schon so erlebt. Teils sogar mit neuem Windows gleich mit drauf.
    Aber in etlichen Fällen wars auch ganz anders, detailliertere Stories auf Wunsch verfügbar.
     
    #5
    User 29377, 6 Oktober 2007
  6. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    nee..laß mal. Aber ich hab solche Stories auch schon von sehr vielen anderen Herstellern gehört.
     
    #6
    User 24257, 6 Oktober 2007
  7. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Stimmt, da ist Acer nicht unbedingt der einzige. Unter anderem daher auch das Abraten von PC's von der Stange.
    Gut - bei Notebooks geht es eben nicht anders, da hat man eben Pech gehabt ...
     
    #7
    User 29377, 6 Oktober 2007
  8. Also von Acer rate ich ab.

    Auf der Arbeit, arbeiten wir nur mit Acer und sind auch Certified Partner und naja, da erlebt man viele schöne Dinge.

    Die Hardware geht grundsätzlich relativ schnell kaputt, vorallem im Bereich Akku ist Acer fürn Müll.


    Mit meinem neuen HP Notebook bin ich gezwungen Vista momentan zu nutzen, da ich Windows XP ned gscheit draufkrieg wegen S-ATA Festplatte und mir fehlt einfach der Nerv da rumzubasteln.

    Naja, ich mags ned, macht eigentlich Probleme, aber man kanns aushalten, aber da ich die letzten Monate eigentlich nur mit Linux gearbeitet hab, werde ich wohl einen Komplettumstieg auf dem Notebook für möglich halten.

    Bin froh, dass mich Vista dazu gebracht hat :zwinker:
     
    #8
    Chosylämmchen, 6 Oktober 2007
  9. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    und ich dachte hier gehts um vista und DRM... *g*
     
    #9
    lillakuh, 7 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fortsetzung Vista versus
deep voice
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Juni 2016
26 Antworten
brainforce
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Mai 2007
6 Antworten
Grinsekater1968
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Mai 2006
33 Antworten
Test