• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fortsetzung von Freundin nicht mehr sicher? Nun sollen Taten folgen.

D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
wie ihr ja villeicht gelesen habe, hab ich im Moment ziemmliche Probleme mit meiner Freundin. Im Moment haben wir so eine Art Beziehungspause, jedoch kommt sie am Freitag zu mir. Nun hab ich mir überlegt ob ich sie an diesem Abend fragen soll ob wir es nochmal versuchen sollen und wollte ihr dabei eine Rose schenken. Nun meine Frage, hält ihr das für unnötig oder sogar übertrieben? Weil eigentlich will ich das ganze nicht beenden, da ich sie immernoch liebe.

Nachlesen kann man das ganze hier:
https://www.planet-liebe.com/threads/freundin-nicht-mehr-sicher.125502/
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hab zwar deine themen nicht verfolgt aber finds ne süße idee und auch nicht übertrieben... wenn du sie noch liebst dann kannst du das so gut zeigen.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #3
Hat sich denn an ihrer Einstellung mittlerweile was geändert??

Sags ihr ruhig noch einmal.... aber wenn sie sich dann wieder zurückzieht musst du wirklich warten, bis sie wieder auf dich zu geht!!
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Keine Ahnung, wir haben uns jetzt einfach nicht mehr getroffen, aber sie redet jedenfalls noch mit mir und das täglich. Darum will ich schauen wen sie vorbei kommt ob sich ihre Einstellung geändert hat.
Sonst seh ich keine Zukunft mehr.:flennen:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #5
Na dann viel Glück... drück dir die Daumen...
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Danke kann ich gebrauchen. Hoffe auch, dass es klappt, vielleicht klappt es ja wirklich, weil sie sagte auch hoffentlich haben wir noch eine Chance.
 
DerKönig
Benutzer30349  (43) Benutzer gesperrt
  • #7
Aber nicht mit zu viel Hoffnung reingehen, so kannst du höchstens positiv überrascht werden. Man sollte in so einem Fall immer mit dem schlimmstmöglichen rechnen und sich auch schon vorher klarmachen, das man eventuell ohne sie weiterleben muss.
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja mach ich mir auch nicht. Ich rechne mit dem Schlimmsten, aber ein bischen hoffen kann man auch, oder etwa nicht? Und vielleicht hab ich ausnahmsweise mal glück.. Und vieleicht hat ihr die Pause gut getan und sie hat gemerkt, dass ich ihr fehle :zwinker: findet ihr gut, dass wen man in ner Pause ist trotzdem noch die ganze Zeit miteinander redet?
 
DerKönig
Benutzer30349  (43) Benutzer gesperrt
  • #9
Weiss nicht, pass auf das du nicht als ihr asexueller bester Freund endest.
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ich war voher sowas wie ihr besster freund...
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ganz toll ich bin total niedergeschlagen... Wir haben unsere Auszeit auf ihren wunsch beendet, hab sie dann auch wieder mal getroffen und sie hat mich auch geküsst. Jedoch sagte sie am Abend am Telefon, dass etwas in ihr drin ist welches ihre Gefühle verdrängt und sie wisse eifach nicht mehr was sie fühlt und sie weiss auch nicht ob das wieder weg geht. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll, dass ist einfach nicht mehr lustig :flennen:
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
kann ja nicht sein, dass hier niemand schreibt:geknickt: :flennen:
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
push .. kommt schon leute ist mir echt wichtig:cry:
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
heute meinte sie, es siehe bei ihr im moment nicht mehr so aus als kämen ihre gefühle jemals wieder zurück. Ich weiss jetzt eindeutig nicht wie ich reagieren soll.. schluss machen kann ich einfach nicht :cry:
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Aber so weiter machen kannst du auch nicht! und sie sicher auch nicht...
was sagt sie denn, wenn du sagst dass wenn sie keine gefühle mehr hat dass es dann eben schluss ist?

Off-Topic:
liebe kann so scheiße sein :cry:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
ja klar ich weiss. aber mich stört es auch, dass sie mir nicht sagen kann warum die gefühle weg sind. sie meinte sie wisse es selber nicht und sie habe dagegen angekämpft. und wen ich ehrlich bin... mach ich mir immernoch hoffnungen, dass sie vielleicht trotzdem irgendwan noch zurückkommt, weil sie sagt sie könne nicht beschreiben wieviel ich ihr bedeute und sie wolle mich nicht verlieren und wen es nicht mehr gehe wolle sie trotzdem noch mit mir befreundet sein. Sie meinte sie hätte gefühle, aber im moment würden sie nicht reichen :frown: Das witzige ist auch (nicht wirklich): ich hab sie gefragt ob sie schluss machen will und sie sagte sie wisse es nicht. und ganz am ende hat sie mir die entscheidung überlassen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
ich habe deinen thread verfolgt, tut mir leid für dich, aber ich möchte nicht, dass es bei mir auch so endet.
Nein ich möchte natürlich mit einer zusammensein die mich auch liebt :cry: ist ja klar. Auf Abstand gehen und ihr zeit geben, haben wir ja versucht mit einer Pause, die sie auf eigene iniziative nach ein paar Tagen wieder aufgegeben hat.auch melde ich mich nicht mehr bei ihr.. aber sie meldet sich dann immer... Wieso müssen Frauen so kompliziert sein :ratlos: ?!? vorallem fand ich unsere Zeit sehr schön und dachte alles laufe glatt, und dann bum.. kam sie mit ihrem Problem.

Das Schlimmste ist ja, dass ich mich darauf eingestellt habe, dass das eine längere ernsthafte Sache wird. Und da meine Gefühle immernoch so gross sind, überlege ich mir, ob ich wen die Beziehung wirklich beendet wird, nach einer Zeit um sie kämpfen will. Jedoch weiss ich selber nicht wie ich das anstellen soll..
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
dich mal lieb :knuddel:
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Ganz toll.. ich bereue es jetzt schon. vorallem meinte sie, sie habe gefühle, aber diese reichen im Moment nicht. Weil da dieses im Moment war, werd ich sie jetzt einfach mal in Ruhe lassen und sie in ein paar Wochen um einen zweiten Versuchen bitten.. und wen nicht vergess ich sie..
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
push :cry:
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #39
da gibts nichts zu bereuen .. es ist die einzige möglichkeit sie zurückzugewinnen.
du darfst dich scheiße/traurig fühlen, aber zu bereuen gibt es nix.

und du solltest schonmal anfangen mit der sache abzuschließen.
im endeffekt ist sie doch die dumme, dich einfach gehen zu lassen.
sie wird eh keinen finden, der dich ersetzen kann.
so denk ich zumindest.
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Sie hat auch gar keine andere möglichkeit.. ich habs ja beendet nicht sie. aber ich schau mal was sich so bei ihr tut, vielleicht besinnt sie sich ja wieder.. wobei ich das im moment noch nicht recht glauben kann. Ich möchte einfach im Moment noch nicht abschliessen. Aber werd ihr trotzdem nun ne zeitlang einfach die kalte schulter zeigen.
 
S
Benutzer Gast
  • #41
Relationships are like glass, sometimes it`s better to leave them broken then to hurt yourself trying to put it back together...

Ich denke nicht, dass sie zurückkommen wird, sie hängt wahrscheinlich nur an der schönen zeit, die ihr verbracht habt... :kopfschue
aber ich hoffe für dich, dass das doch noch was wird
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
Ja kann ja sein, aber es ist ja auch möglich, dass sie sich klar wird, dass sie mich immer noch liebt. Ich weiss bin im Moment halt einfach ein bischen optimistisch, aber ich hab sie als meine grosse Liebe angeschaut und die wird halt nicht einfach so weg geworfen.
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
:cry: ich werd das nicht aushalten
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
ich weiss nicht ob ich noch ein bischen kämpfen soll... :cry: diese situation ist einfach total scheisse.
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #45
ich kenn das .. in den 2 wochen nach der trennung, wollte ich ihr auch unbedingt schreiben ..
ich hab dann erstmal schnell die handynummer gelöscht, damit ich im betrunkenen zustand nich schwach werde.

aber bei den anderen sachen wars nich so einfach ..
das war so das gefühl nen sack mit einer million euro vor sich zu haben .. aber nicht danach greifen zu dürfen.

aber ich hab den kampf mit mir gewonnen ..
und dann hat SIE sich gemeldet ...

ihr werdet nur wieder zusammenkommen, wenn sie das gleiche empfindet, was du gerade empfindest.
und das geht nur, wenn erstmal kein kontakt ist.
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Klingt einleuchtend.. aber ich kämpf echt mit mir, mich nicht mehr zu melden und sie zu ignorieren. Jedoch wird dies hart, da es für mich normal war, mich täglich mit ihr zu unterhalten. Auch weiss ich nicht wirklich ob ich ihre sms oder sonstige versuche ignorieren kann. Wobei was soll ich machen wenn ich schwach werde? Und was hat es dir gebracht, dass sie sich meldete?
 
M
Benutzer55442  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Bloß nicht schwach werden!!

Das mit dem Kontaktabbruch ist eine harte Prüfung, keine Frage, aber es wird auch mit der Zeit leichter,
wirst sehen. Die ersten Tage sind die schwersten, doch Fireblade hat vollkommen recht, wenn er sagt,
dass es deine/eure einzige Chance ist.

Halte durch und sei gegrüßt,
MadSoul
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
kann man diese trauer und diesen drang sich zu melden nicht abstellen :flennen: ich glaube einfach immernoch daran, dass sie zurückkommet.. wäre so was möglich?!
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
help :cry:
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
helft mir leute.. ich kämpf gerade mit mir.. ein teil von mir will sie im icq wieder zulassen.. :angryfire
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Fortsetzung von Freundin nicht mehr sicher? Nun sollen Taten folgen.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren