Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fortsetzung von: was ist nur los mit mir?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sonnyblack, 26 Mai 2006.

1. sonnyblack
    Gast
    0
    hey leute, hab hier schon mal gepostet , das the ma war "was ist nur los mit mir?" auf seite 2 hier denk ich....

na ja jetzt gehts nun weiter,
    ich wollte mcih dann mit ihr wieder treffen aber ich merkte, sie versucht immer einen grund zu finden um sich nicht mit mir zu treffen und das sagte sie mir dann auch später am telefon,

dann kamen mal auf das thema und ich dachte es ist zeit es auszusprechen, sie sagte zu mir, dass sie vor ca. 3 wochen noch n freund hatte und sie sich getrennt haben, aber nicht weil keine gefühle mehr da waren und sie zeit bräuchte zeit um rauszufinden was sie für mich empfindet!
    ja und ich sagte ihr , dass ich auch nicht wüsste was ich für sie empfinde, das war ja das berühmte wechselbad bei mir, nun ja ich weiss nun überhaupt nichts mehr und bin total traurig und durcheinander, aber der gedanke, dass darauß vllt doch nichts wird macht mich noch trauriger:-(
    wir haben dann erstmal beschloßen, dass wir erstmal abstand nehmen um zu sehen was wir wirklich fühlen, irgendwie total schieße alles, hatte sowas noch nie zuvor:flennen:

sonnyblack, 26 Mai 2006
  2. Bimbambino
    Gast
    0
    mein tip

locker bleiben
    abwarten und schauen wie es sich weiterentwickelt
    nicht so reinsteigern
    ihr Zeit lassen bzw erstmal nicht melden!

Viel Glück...!!! :smile2:

bimbambino

Bimbambino, 26 Mai 2006
  3. sonnyblack
    Gast
    0
    danke ich werds mal ausprobieren :smile:

sonnyblack, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...