Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fortsetzung zu: Max?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cranberry, 5 September 2003.

1. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hat sich eh erledigt jetz...

cranberry, 5 September 2003
  2. DieKleine
    Gast
    0
    aaaaaaaaaaalso

ich hab zwar die "erste staffel" nicht verfolgt, doch hab ich sie dann eben aus neugierde gelesen, zumindest alle threads de von dir kamen! wollte mir mal nich von den andern alles vorplappern lassen und nachher keine ideen haben...
    ich bin ein neugieriger mensch der immer und überall helfen muss...*gg* also jetzt wirste mich nich mehr so schnell los *gg*

ach man, is das schön verliebt zu sein und noch zu "raten" will er mich jetz oder will er mich nich...?
    ich bin mittlerweile in festen händen und trotzdem verdammt verliebt :smile:

naja, aber zu dir...habt ihr denn mittlerweile mal was zusammen unternommen? also ich meine ohne noch weitere begleiter?
    ihr müsst euch erstmal so weiter näher kommen und zusehn dass nicht immer publikum dabei ist und dann...irgendwann werdet ihr schon darüber reden oder aber euch einfach nur küssen...

ich wünsch euch viel erfolg und hoffe du hältst uns weiterhin so toll auf dem laufenden!!

bis dann
    die kleine

DieKleine, 5 September 2003
  3. supergirl_007
    0
    na des hört sich doch immer besser an!
    würd dir auch raten, jetz ned gleich mit der Tür ins Haus fallen sondern so weiter machen wie dus bisher getan hast, also langsam näher kommen und dann einfach mal einen Schritt weiter gehen wenn du dir sicher bist!
    Und ja wer weiss, vielleicht geht er auch den nächsten Schritt?
    drück dir auf jeden Fall die Daumen und hoff du informierst uns dann über die neuigkeiten :smile:

supergirl_007, 5 September 2003
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben

cranberry, 6 September 2003
  5. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, aussehen hin oder her. Ist doch nicht das wichtigste....
    Er muss ja auch schon gefallen an dir Gefunden haben, sonst würde er doch nicht alleine mit dir ins Fitness-Studio fahren oder?

Man oh man, muss mich an meine frührer Zeit erinnern. Wie süß es doch eigentlich war damals verliebt zu sein. Man wollte was von einem aber hat sich nie getraut es ihm zu sagen. Wie wärs denn wenn du ihm einen Brief schreibst, und wenn ihr am NachHause weg seid, gibst du ihm den Brief. Ich gehe davon aus (laut dir. hatte er ja noch keine Freundin, keinen Kuss etc.) das er genauso schüchtern darauf reagiert wie du auch. Vielleicht denkt er das gleiche über dich wie du über ihn. Und er ist einfach so viel mit dir zusammen, weil er Angst hat (genauso wie du) es dir zu sagen, und freut sich einfach nur Zeit mit dir zu verbringen...

Mal schaun!!

DunkleSeele, 6 September 2003
  6. Ak@sha
    Gast
    0
    hi

erst mal finde ich die geschichte total süß erinnert mich an mich selbst kurz befor ich meinen ersten freund bekommen habe!

ich würd sagen lass dir zeit und irgendwann wird es ein tag geben an dem du sagst so jetzt musst du es ihm sagen und dann tust du es auch weil dir egal ist was alle anderen dazu sagen!
    so war es bei mir an dem tag hab ich gedacht scheiß drauf jetzt willst du es wissen!
    und wenn du nicht gut mit worten bist tut es ein brief auch! so hab ich es auch getan und es hat super funktioniert da er beeindruckt war weil ich so mutig sein konnte!

wünsch dir viel viel Glück:engel:

Ak@sha, 6 September 2003
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben

cranberry, 7 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten