Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fortsetzung zu ... mehr als eine freundschaftliche Geste

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nedla, 26 August 2003.

1. nedla
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    Morgen leute also hier könnt ihr die "1. Folge" nachlesen *g*
    http://www.liebes-forum.net/showthread.php?s=&threadid=18740

tja, der Tag ist vorbei, ich hatte sie morgens abgeholt vom bahnhof, dann waren wir schwimmen(sie, ich und 2 kumpels von mir) danach waren wir noch Billiard und Dart spielen, wir haben viel spass gehabt, gelacht, geredet usw. war ein wirklich schöner Tag! Abends habe ich sie dann wieder zum Bahnhof gefahren und wurde dann jeder möglichkeit beraubt herauszufinden ob sie mir nen Abschiedskuss geben würde... einer dieser "mitteilsamen" Alten (wer kennt sie nicht) fühlte sich irgendwie berufen uns über das arme Deutschland usw. aufzuklären.....:angryfire so haben wir uns dann "nur" umarmt.

Nächste Woche gehen wir dann in den holiday Park und dort werde ich sie auf jeden fall fragen... weil nach den ferien fange ich mit meinem Abi an und kann mir da dann keine gefühlsmäßigen Unsicherheiten erlauben, und falls ich nen Korb bekomm kann ich mich gleich in den neuen Stoff stürzen....
    wünst mir Glück

:eek4:

ahc ja, was meint ihr, kann man aus der Beschreibung oben irgendwas mehr als freundschaft herauslesen, naja danke fürs lesen und bin gespannt auf eure Antworten

nedla, 26 August 2003
  2. marco17358
    Gast
    0
    Hey nedla!
    Immer noch sehr schwierig auszumachen,ob sie mehr als Freundschaft will!
    Mein Gefühl sagt mir:ja!
    Aber das ist alles hypothetisch!
    Fakt ist, dass sie starke Sympathien für dich hat und das ist ja schon mal super.
    Es freut mich,dass ihr euch so gut versteht...allerdings...wenn ihr beide wollt,dass da "mehr" draus wird,dann solltest du beim nächsten Treffen wirklich mal zu Potte kommen und aufs Ganze gehn!
    Ihr könnt euch ja net ewig treffen und nix passiert!
    Irgendwann ist dann die "Luft" und "Spannung" raus!
    (wenn denn mehr als Freundschaft da ist...)

Ich persönlich würde glaube ich nicht dauernd 50km fahrn nur um mit ner guten freundin was zu unternehmen...zumindest würde ich sowas beschränken...
    Ob sie das genauso sieht,weiss ich natürlich nicht...

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück...und schnapp sie dir!!!:grin: :grin: :grin:

edit:
    Finde deine Einstellung übrigens total klasse mit dem Abitur und so!
    Da brauchste echt alle Kraft und Nerven für...emotionale Probleme kannst dir da nicht leisten!
    *daumenhoch*

marco17358, 26 August 2003
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab mir das alles zu deinem "Problem" mal durchgelesen und mein Entschluss steht fest:

*tada*

Ich würd schon sagen, dass sie was von dir will ;o) Kann's aber leider net schwören...

Mit dem Abi, das find ich auch klasse von dir, weil das ja bestimmt nicht einfach wird!! *lob*

Also: FRAG SIE, FRAG SIE, FRAG SIE, FRAG SIE
    Oder: KÜSS SIE, KÜSS SIE, KÜSS SIE, KÜSS SIE *lol*

Viel Glück *daumen-u.-zehen-drück*!!!!!!
    :grin: :grin: :grin:

cranberry, 26 August 2003
  4. nedla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    Danke für alle Antworten (ihr anderen könnt auch ruhig antworten :zwinker: )
    ja wie gesagt, am samstag im Holiday Park, und wenn das nix wird geb ichs wirklich auf mit den mädels........
    ich bete!

nedla, 26 August 2003
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey!

Du solltest uns Mädels NIEMALS aufgeben *tzzz*
    Dabei sind wir so scheinheilig:engel: :engel: :engel: