Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fortsetzung zu: Schluss!! Und nun??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mörkilein, 25 August 2003.

  1. Mörkilein
    Gast
    0
    Wer die Geschichte kennt, der weiß, dass mein Freund gestern per E-Mail Schluss gemacht hat!

    Ein persönliches Gespräch wollt ich aber unbedingt noch haben! Und vorher war er eben bei mir!

    Wollt euch also nur sagen, dass ich all meine Fragen beantwortet bekommen hab und dass er mir das ganze was er in der E-Mail geschrieben hat auch nochmal so ins Gesicht gesagt hat!

    Nun bin ich schon froh, dass wir noch geredet haben, aber mir gehts jetzt auch nicht besser! Bin noch genauso verletzt und es tut immer mehr weh! Der Schmerz ist kaum auszuhalten!
    Er hat mich dann nämlich in den Arm genommen und ich hab mich nochmal richtig ausgeheult! Das Gefühl war so bescheuert! Da kuschelst dich an ihn vor lauter Trauer und du wirst auch getröstet, aber darfst in nicht küssen oder ihn anders berühren wie man es sonst immer gemacht hat! Das Gefühl ist so irre! Ich wünsch es echt keinem!

    Wir versuchen aber so normal wie möglich miteinander auszukommen, was mit natürlich sehr wichtig ist! Er hat halt gemeint, wenn ich ich sehn will oder wenn ich wieder dazu bereit bin mich mal mit ihm zu treffen, dann soll ich mich melden! Mal schauen, wann der Zeitpunkt gekommen ist!

    Oh mann Leute, ich vermiss den so abartig! Ich hab noch für keinen Menschen so gefühlt wie für ihn!

    Ihr könnt mich ja nochmal ein bisschen aufmuntern und nochmal was schreiben! Bin jedem dankbar, der seine Meinung zu meinem Geschreibsel dazu gibt!

    Danke jetzt schon im Vorraus!

    Bis dann!
     
    #1
    Mörkilein, 25 August 2003
  2. Jax80
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .......
     
    #2
    Jax80, 25 August 2003
  3. Mörkilein
    Gast
    0
    Ich weiß einfach nicht was ich machen soll!

    Ich kann auch das Gefühl nicht beschreiben! Es ist einfach IRRE SCHEISSE!! Wenn weißt, wie ich das mein!

    Was war denn bei dir los? Hat sich deine Freundin auch von dir getrennt?? (Auf eine feige Art meiner Meinung nach! E-Mail....)

    Oh mann, am besten hilft mir immer noch momentan, wenn sich jemand vor mich hinsetzt und mein gelaber einfach anhört! Ich red dann und red dann und irgendwie hilft das! Aber jetzt grad! Ich könnt schon wieder schreien, ehrlich!!

    Noch dazu hab ich vor weniger als 1 Monat meine beste Freundin verloren! Ihr Freund war ihr einfach wichtiger als ich! Das ist dann schon doppelt scheiße! Und jetzt auch noch ER! Ich steh echt alleine da! Hab halt grad 3 Mädels, denen ich so mein Herz ausschütt, aber als beste Freundin kann ich se net sehn!

    Oh mann, :angryfire :angryfire Weiß einfach net weiter! In mir kocht es einfach! Ich will ihn doch zurück haben!!
     
    #3
    Mörkilein, 25 August 2003
  4. Jax80
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ..........
     
    #4
    Jax80, 25 August 2003
  5. Mörkilein
    Gast
    0
    Hmm, is natürlich blöd sowas!!

    Trösten wir uns halt gegenseitig!! *seufz*
    Ist wirklich alles seltsam!!

    Wünsch dir auf jeden Fall Alles gute und dass noch mal die richtige kommt!

    Wie heißt es so schön?? Andere Mütter haben (in deinem Fall) auch schöne Töchter!!!

    Lass den Kopf nicht hängen!!
     
    #5
    Mörkilein, 25 August 2003
  6. marco17358
    Gast
    0
    *kophoch* Süße!
    Dun packst das schon...irgendwann muss da jeder mal durch!
    Das ist einfach ne Frage der Zeit und des Kompensierens...was denkst du wie schnell du den Kummer los bist,wenn du nen neuen supersüßen Typen kennenlernst!!!
    Der Stress geht bestimmt schnell vorbei...glaub ich echt dran!
    Wenn du jemanden zum Quatschen brauchst,kannste mich per ICQ erreichen!
    Aber du hast ja bestimmt auch andere Superfreunde,die dich trösten!
    Ganz liebe Grüße
    Marco
     
    #6
    marco17358, 26 August 2003
  7. Marcel_23
    Gast
    0
    Ist immer wieder hart!
    Aber wenn es aus ist, sollte man versuchen den Partner erstmal zu vergessen!!!!
    Auch wenn das hart klingt und auch nicht umbedingt möglich ist, lenk dich mit was anderem ab, unternimm viel mit Freunden.

    Du darfst nicht immer wieder an ihn denken den dann kommt wieder dieses scheiße Gefühl, du machst dir Vorwürfe warum er schluss gemacht haben könnte, ob du noch ne Chance hast und trauerst so Stunden lang rum.

    Klar ist das okay, aber wenn es einem jeden Tag so geht....
    Klar kann man seine Gefühle nicht einfach abschalten, aber so nach drei Tagen sollte man aufhören weil es dann immer schlimmer wird.

    PS.:Spreche aus genug erfahrung!
     
    #7
    Marcel_23, 26 August 2003
  8. noelle31jung
    0
    naja

    also, marcel23, sorry, aber nach 3 Tagen, weiß ja nicht wie stark du bist, aber das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich, das man die Schmerzen einer Beziehung (vielleicht auch noch längeren) nach 3 Tagen im Griff haben soll.

    An die anderen unfreiwilligen Singles:
    Ich empfinde genau das gleiche, habe mich auch vor einem halben Jahr getrennt. Habe noch immer Hoffnung, liebe ihn wie ich es vorher nicht bemerkt habe und wir haben auch noch Kontakt. (wenn es jemanden interressiert WIE KÄMPFT MAN ??? um die EX LIEBE). Merke aber jetzt so langsam, das es mir nicht besser gehen kann, wenn ich ihn wieterhin öfter sehe. Deshalb MUSS ich uns jetzt eine AUszeit nehmen. Auch wenns weh tut. ich denke aber, das ich so schneller "vergessen" kann, das ich ihn liebe.

    Ich wünsch es mir und Euch allen weiterhin ganz viel Kraft
    Noelle
     
    #8
    noelle31jung, 26 August 2003
  9. Mörkilein
    Gast
    0
    @ marco17358: Ehrlich gesagt will ich gar keinen anderen Typen kennenlernen! Ich will halt nicht, dass ER denkt: "Ach ja gut, die hat´s ja ganz gut verkraftet, wenn sie jetzt schon nen neuen Typen hat!" Ich will schon, dass er sieht oder merkt, dass es mir total scheiße geht! Ich weiß auch nicht, aber so ne Einstellung hab ich grad!
    Ich komm ab Montag für 1 Jahr in eine Reha als Praktikantin! Da laufen hammersüße Zivis rum! Irgendwo wär´s ja schon cool, wenn sich da was ergeben würde, aber irgendwie will ich das aus Protest nicht! Vielleicht will ich meinem Ex nur ein schlechtes Gewissen geben...
    Natürlich wär´s besser für mich bzw. mir würde es besser gehen, wenn ich mich ablenken könnte! Naja... momentan... keine Ahnung... alles ist einfach scheiße!! Abends heul ich immer noch ewig im Bett und schlaf dann irgendwann mit Tränen ein! Und am Morgen wach ich schon wieder mit Tränen auf! Mich erinnert einfach zu viel an ihn in meinem Zimmer! Er war sehr oft da und irgendwie alles erinnert! Ich kann nicht mal mehr Musik hören! Jedes Lied irgendwie hat was!

    PS: Gibst mir mal deine ICQ-Nummer? (Meine ist 137281233!! Ihr könnt mir alle mal schreiben, wer Lust hat!!)

    Sorry, dass ich so viel schreib, aber ich muss einfach reden, reden, reden!!
    Sorry...

    @ Marcel_23: Also ich weiß ja nicht! Aber ich kann nicht schon nach 3 Tagen (das wäre heute der 3. Tag) so tun, als ob nie was war! Das geht nicht! Die Trauer hat heut vielleicht um um 1 % von 100% nachgelassen! Na super! Klar versuch ich mich abzulenken, aber irgendwie geht das net! Und alles was ich mach, es geht schief... Bin einfach noch zu schwach und zu tollpatschig... Meine Mutter hat mich gestern sogar schon drauf angesprochen, dass meine Hände total zittern! Mir ist das selber gar nicht aufgefallen, weil ich mich gestern recht gut mit Freibad abgelenkt hab! Aber der Schmerz sitzt schon noch recht tief!

    @ noelle31jung: Also wie man kämpft das würde mich auch mal interessieren! Aber bei mir wird es keinen Sinn mehr haben! Das hat er mir auch gestern gesagt, dass es endgültig vorbei ist!
    Warum gehts dir denn nicht besser, wenn du ihn siehst????
    Also mir gehts meistens schlechter, wenn ich ihn NICHT sehe! Die Sehnsucht... Wenn ich ihn sehe ist das doch viel schöner! Dann ist man wenigstens wieder in seiner Nähe!!
    Oder wie siehst du das????

    Schreibt doch nochmal alles was rein!

    Bis dann!
     
    #9
    Mörkilein, 26 August 2003
  10. noelle31jung
    0
    liebes mörkilein

    mir gehts deshalb schlecht, weil ich in seiner Nähe bin, weil ich zum Beispiel : ihm gerne einen Kuss auf den Hals hauchen würde, ihn riechen möchte. einfach mal ein bussi möchte und solche Dinge.
    Er hat ja auch schon eine Freundin und das tut mir schon sehr weh. Vorallem wenn er dann bei so manchen Dingen zugibt, das er seine Einstellung und auch sein Verhalten so geändert hat, wie ich es gerne in unserer Beziehung gesehen hätte. Da war das aber eben nicht. Und deshalb tuts so weh, wenn ich sehe/höre, das die neue jetzt meine Lorbeeren einstreicht, weil ich sehr dafür gekämpft habe, das er wird wie er ist.

    Mir tut weh, das die Gefühle nicht mehr für eine Beziehung reichen. Das er in den Armen einer anderen liegt, all solche Dinge und deshalb muß ich versuchen, wenn ich ihn nicht mehr sehe, das ich etwas "vergessen" kann. Zumindest das tiefe Gefühl der Liebe zu ihm vergessen kann.
    Ob´s wirklich funktioniert weiß ich natürlich nicht, aber ich merke, wenn ich ihn ein paar Tage nicht gehört oder gesehen habe (höchstens gesmsst) dann tut es nicht mehr so weh.
    Wobei auch das smssen manchmal wehtut, vorallem wenn er mir ein schönes WE wünscht, ich weiß das er das komplette WE wieder mit ihr verbringt und ich deshalb keine SMS bekomme.

    Das muß einfach aufhören.
    Es kann ja nicht sein, das mein Leben und meine Stimmungen davon abhängig sind, ob wann und was er mir schreibt.

    Wünsch Dir weiterhin viel Kraft
    Noelle
     
    #10
    noelle31jung, 26 August 2003
  11. Jax80
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .........
     
    #11
    Jax80, 26 August 2003
  12. noelle31jung
    0
    @sammysahne

    aber wenn man die person sieht aber nich so nah sei kann wie man es gerne will, is das wiederum schmerzhaft.
    <- Ja, das sag ich ja.

    dann schwirren dir zig gedanken rum: was geht grad in ihrem kopf vor.vergisst sie dich mehr und mehr?alles durcheinander und ich seh meine ex 2 wochen nicht und wer weiss was sich da ändern kann....
    <- natürlich hab ich diese Angst auch, deshalb werd ich ihm wahrscheinlich auch ab und zu mal ne sms oder Karte schicken, im Okt. hat er zB Geburtstag, da werd ich ihm vielleicht ein kleines Päckchen schicken, oder vorbeibringen.

    auf jeden fall wird sie nich das gefühl bekommen, das ich mich damit ganz abfinden werde und langsam aufgebe....
    <- genau das will ich auch nicht, aber mittlerweile hoffe ich, das sich diese Angst bald von alleine legt, (aber soweit bin ich halt erst seit ein paar Tagen)

    Ich hoff doch auch nach wie vor. Irgendwie hoff ich auch, das er erst dann merkt, das er mich vermißt, wenn ich nicht mehr parat bin. Das er vielleicht wiederkommt. Aber erst muß ich abschließen.
    Ich bin nur noch ruhig und selten hab ich mein Mundwerk wie früher, irgendwie bin ich seit ich mich getrennt hab ohne Selbstbewußtsein, obwohl ich 30kg abgenommen hab und auch echt nicht auf den Mund gefallen bin. Aber ich bin unsicher, als ob mir auf der Stirn tätowiert wär, hey->die is Single.

    Und deshalb muß ich den Weg jetzt leider so gehen, auch wenn´s mir das herz zerreißt. Es muß erst aufhören zu bluten....

    liebe Grüße Noelle
     
    #12
    noelle31jung, 26 August 2003
  13. Jax80
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ........
     
    #13
    Jax80, 26 August 2003
  14. marco17358
    Gast
    0
    @Mörkilein:
    Meine ICQ-Nummer steht in meinem Profil Mörkilein!:grin: :grin: :grin: (158794052)
    Letztendlich würde ich es von allen Varianten als schlechteste ansehen, deinem EX zu zeigen, dass es dir schlecht geht!
    Gerade die Blöße würde ich mir nicht geben.
    Zeig ihm doch stattdessen (wenn dir dein Eindruck auf ihn so wichtig ist), dass du ein selbstbewusstes Mädel bist, dass sich nicht unterbuttern lässt, zeig ihm, dass du begehrt bist und zeig ihm was er eigentlich verpasst!
    Ich glaube er fühlt sich eher in seiner Entscheidung bestätigt, wenn du ihm ewig hinterherhängst und wie ein Trauerkloß auf den Straßen wandelst!
    Sei du selbst und leb dein Leben ohne,dass du dauernd über ihn grübelst und dir Gedanken darüber machst, was er nun über dich denkt usw.
    Das ist Zeitverschwendung...das Leben ist zu kurz, um jemandem mit dem man 1 1/2 Monate zusammen war hinterherzutrauern!
    Reinige bissl deine Gedankengänge von der Vergangenheit und mach dich frei für neue Dinge!
    Du hast nen Typen verdient, der sich seiner Geühle zu dir 1000%ig sicher ist, dem du nicht zu jung bist und der auch voll auf deinen Typ abfährt
    :cool:
    Wenn du magst,kannst du dich ja melden!
    Liebe Grüße
    Marco
     
    #14
    marco17358, 26 August 2003
  15. noelle31jung
    0
    @sammysahne

    Hallo Du,

    das ich an ihn denke, das weiß er. Weil ich mich ja nur vor ihm so komplett geöffnet habe, das er sogar ein schlechtes Gewissen bekommt und auch nicht weiß ob er einen Fehler gemacht hat.

    Auch wenn ich ihm vor (Wut) wieder schreibe, ob es schön war in ihren Armen zu liegen und das er glücklich ist, das findet er scheiße, hat er mir gestern gesagt, es wären spitzen und er wüßte selbst das er in ihren armen liegt und glücklich ist. Allerdings hatte ich denn EIndruck das er dabei rötliche Ränder um die Augen bekommen hat.
    Warum meint er aber es wären Spitzen und warum ärgert es ihn? Wenn es doch nur die Tatsachen sind???

    Liebe Grüße Noelle
     
    #15
    noelle31jung, 26 August 2003
  16. Jax80
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .......
     
    #16
    Jax80, 26 August 2003
  17. noelle31jung
    0
    damit könntest du recht haben

    er weiß aber auch, das ich ihm eigentlich von Herzen alles gute wünsche,
    es aber im Moment noch nicht ertragen kann.

    Aber warum trifft ihn manches so? Es sind doch wirklich nur TATSACHEN!!!

    Na ja ich kann leider nicht ihn reinschauen, und was er mir sa
    gen will, wird er mir sagen, alles andere ist seine Sache...

    lieben Dank
    Noelle

    Dir auch einen schönen Tag und auch Glück
     
    #17
    noelle31jung, 26 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fortsetzung Schluss
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Fragend01
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
4 Antworten
trivial
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2014
11 Antworten