Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fortsetzung zu: "Wie war das gemeint"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nedla, 13 Februar 2004.

  1. nedla
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    Morgen Leute!
    Hier erstmal für alle "Neulinge" der erste Teil der Geschichte*g*
    Wie war das gemeint?

    Naja war heute bei ihr, wir haben wieder viel Scheiss gemacht, Gamecube gespielt, gerangelt, gelacht usw.
    Später hat dann ihr Freund angerufen, sie hat mit ihm erzählt, dann ich mit ihm, war sehr lustig, prima kerl.
    hab allerdings auch gemerkt dass sie sich wirklich lieben, er is 19, hat en Auto und is somit kein problem zu ihr zu fahren oder so. Ich lass das jetzt lieber mit ihr, da:
    Sie wirklich glücklich is

    Ich den Typ mag und es nicht vereinbaren kann mit meine Gewissen irgendwelche Probleme zwischen denen zu verursachen

    Unsere Freundschaft nicht unnötig komplizieren will

    und sowieso nich weiß wie sie zu mir steht, obwohl ich eher glaub dass sie nur Freundschaft will.

    Wollte das nur mal loswerden, danke
     
    #1
    nedla, 13 Februar 2004
  2. nedla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    Antwort wär trotzdem gut*g*
    Was haltet ihr z.b von meienr Entscheidung?
     
    #2
    nedla, 13 Februar 2004
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    naja, wenn du dich damit abfinden kannst...
     
    #3
    User 13029, 13 Februar 2004
  4. DennisD
    Gast
    0
    Ich habe großen Respekt vor Deiner Entscheidung.
    Ich finde es gut, dass Du nicht versuchst in deren Beziehung "einzubrechen". Solche Männer gibts nur wenige. Darauf kannst Du stolz sein, auch wenns für Dich vielleicht nicht ganz leicht ist.


    Gruß Dennis
     
    #4
    DennisD, 13 Februar 2004
  5. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Hy nedla

    Also ich find auch eine sehr gute entscheidung.
    Es ist sicher schwer aber man muss halt oder.
    Du findest sicher auch mal jemand neuen denk ich.

    MFG
     
    #5
    Sleepless, 13 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fortsetzung war gemeint
Fragend01
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
4 Antworten
trivial
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2014
11 Antworten
Maunz
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2011
8 Antworten