Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fortsetzung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheBestOne, 15 Februar 2007.

  1. TheBestOne
    TheBestOne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Frage/Problem

    So 5 Monate später

    Sie hat sich letzen Freitag von ihrem Freund getrennt...:cool1:

    ...lief wohl alles nicht so gut...und die beiden haben entschieden sich zu trennen...im beidseitigen Einverständnis

    ich liebe sie immer noch x):herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

    Neulich hat sie mich bei ICQ angeschrieben...und gesagt sie will mal mit mir reden...ich wusste dass es darum geht...dass ich Gefühle für sie habe. Sie hat mich dann immer wieder gefragt ob ich mir Hoffnungen mache...aber ich habe nie richtig geantwortet...weil ich nicht weiß wie ich darauf reagieren soll. Sie hängt so sehr an ihrem Ex und momentan läuft alles bei ihr schlecht.

    Sie meinte sie hat ein schlechtes Gewissen wegen mir und es macht sie traurig dass es mir wegen ihr so schlecht geht...!

    Aber sie hängt halt noch so sehr an ihm und momentan siehts so aus als ob ich nie eine Chance haben würde..

    Aber dass kann und will ich nicht akzeptieren...ich hab sie so unglaublich gerne etc..hatte zwischendurch auch eine andere Freundin...mit der aber schnell schluss gemacht...u.a.weil ich sie nicht liebe und wegen diesem Mädchen.

    Ich kann nicht aufgeben..

    was würdet ihr tun?


    Danke:kopfschue
     
    #1
    TheBestOne, 15 Februar 2007
  2. The Chriss
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Ihr noch Zeit lassen.Was du für sie empfindest kannst du ja andeuten,aber bedräng sie nicht.Wenn sie weiß,dass du was Festes von ihr willst und sie dann auch von dir,dann wird sie den ersten Schritt machen.Bzw wenn du merkst,dass es ihr wieder besser geht,dann kannst du es ja mal langssam versuchen.
     
    #2
    The Chriss, 15 Februar 2007
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    nun also ich hab das gefühl, dass du sie auch erstma etwas in ruhe lassen solltest, zumindest in den gefühlssachen. fakt ist ja dass, wie sie selbst sagt, sie noch an ihrem ex hängt. ich denke das is vorallem der punkt und es braucht zeit bis sie sich wieder bereit für etwas neues fühlt. wenn sie es dir wirklich wert ist, dann steh ihr jetz bei um dann später, wenn du merkst sie is wieder bereit, erneut zu versuchen ,dass zwischen euch mehr wird:zwinker:
     
    #3
    User 70315, 15 Februar 2007
  4. TheBestOne
    TheBestOne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke schon mal :smile:

    Ja mag sein dass es momentan ein bisschen zu viel für sie ist...aber dass ichs ihr gesagt habe ist ja von ihr ausgegangen...weil sie mich drauf angesprochen hat...:geknickt:

    Naja...ich werde berichten was noch so passiert...

    :smile2::engel:
     
    #4
    TheBestOne, 15 Februar 2007
  5. TheBestOne
    TheBestOne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Keine anderen Meinungen mehr? :frown:
     
    #5
    TheBestOne, 20 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fortsetzung
Fragend01
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
4 Antworten
trivial
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2014
11 Antworten
Maunz
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2011
8 Antworten