Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fortsetzungen träumen..

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kakaokuh, 21 Juli 2008.

1. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Hattet ihr schon mal einen Traum, von dem es immer wieder Fortsetzungen gab in den nächsten Nächten? Wie so eine Serie?

Konntet ihr euch immer gut an viele Einzelheiten erinnern?

Hat es euch sehr beschäftigt?

War es ein Albtraum?

Wenn ja, gab es ein Happy End??

Ich träume schon seit mehreren Nächten Fortsetzungen von einem komischen Traum, das verwirrt mich total. Ich konnte mich auch lange nicht mehr so gut an so viele kleine Details erinnern.

Kakaokuh, 21 Juli 2008
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Nein, sowas hatte ich noch nicht.
    Aber ich hab mindestens ein halbes Jahr lang jede Nacht den selben Traum gehabt, wo ich einen Autounfall bau. Totaler Alptraum, bin jede Nacht aufgewacht :ratlos: .

squibs, 21 Juli 2008
  3. milchfee
    Gast
    0
    Hattet ihr schon mal einen Traum, von dem es immer wieder Fortsetzungen gab in den nächsten Nächten? Wie so eine Serie? Fortsetzung würd ich es nicht nennen. Aber ein Traum verfolgte mich in meiner Kinderheit über Jahre hinweg. Nur nicht immer identisch.

Konntet ihr euch immer gut an viele Einzelheiten erinnern? Nein. Nur an gewisse Bildfetzen und an das schreckliche Gefühl, das er in mir weckte.

Hat es euch sehr beschäftigt? Ja, ich hatte danach oft Panik und manchmal auch am Tag überkam mich dieses "Traumgefühl"..

War es ein Albtraum? Ja, wenn auch nicht ein klassischer. Für mich der schlimmste Traum, den ich je hatte.

Wenn ja, gab es ein Happy End?? Nein, aber irgendwann träumte ich ihn nicht wieder..

Ich träume schon seit mehreren Nächten Fortsetzungen von einem komischen Traum, das verwirrt mich total. Ich konnte mich auch lange nicht mehr so gut an so viele kleine Details erinnern.
    :herz: -> PN!!

milchfee, 21 Juli 2008
  4. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab zwar schon "Fortsetzungen" geträumt aber immer erst Monate oder Jahre später. Meistens standen sie auch in keinem Zusammenhang zueinander sondern nur der Ort war derselbe.

Kiya_17, 21 Juli 2008
  5. Kalle85
    Kalle85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    Single
    Nein, sowas hatte ich noch nicht. Aber dafür manchmal Träume, die sich sehr ähneln. Z.B. mit einer veränderten Handlung, aber einigen identischen Fragmenten

Kalle85, 21 Juli 2008
  6. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ja. Ich kann ab und zu auch aufwachen, dann weiter schlafen und träume dann die Fortsetzung. Manchmal träume ich auch an sich den gleichen Traum wie schon öfters, aber ich kenne ihn schon und kann ihn dadurch verändern.

User 32843, 21 Juli 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Fortsetzung in den nächsten Nächten geträumt ist gut ... Ich hab zwei oder dreimal Fortsetzungen von Träumen geträumt und da lagen Monate zwischen dem ersten und dem zweiten Teil. Damals konnte ich mich gut an die Einzelheiten erinnern, heute nur noch an die Highlights. ;-) Vielleicht hat es mich damals beschäftigt, dass weiß ich nicht mehr. Als Alpträume würde ich es nicht bezeichnen, auch wenn sie in's Horror-Genre passen. Happy End gab es nicht.

xoxo, 22 Juli 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Leider nicht. Ich würde gerne weiterträumen dort wo ich aufgehört habe aber das funktioniert bei mir nicht. Ich träume immer was anderes so wie das nächste Kapitel halt. :zwinker:

capricorn84, 22 Juli 2008
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich hab sowas oft, vor allem wenn ich frei hab und morgens eigentlich nicht mehr richtig penne, sondern nur so rumliege.die themen ähneln sich und vor allem die orte an denen meine träume spielen tauchen öfter auf.meistens wechseln die leute.^^

im moment bin ich in england in einem einkaufszentrum, draußen ist ein kleiner freizeitpark (wohl so ähnlich wie beim centro in oberhausen) und viele grundschulfreunde und leute aus meiner abschlussklasse kommen drin vor zusammen mit leuten die ich halt aus england kenne. schon sehr wirsch, aber im moment halt der standart traum^^

Sonata Arctica, 22 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...