Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fortzetzung zu: 16.05.2004, 00:03 Sagt er die Wahrheit?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cherry83, 3 Juni 2004.

  1. Cherry83
    Gast
    0
    Fortzetzung von Sagt er die Wahrheit???




    Ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll!!!!
    Es sind nun schon einige Wochen vergangen, einiges ist passiert!

    Sein Verhalten ist vollgendes: Wir sehen uns zwei mal pro Woche der Schule! Teilweise geht er mir aus dem weg, es ist ihm unangenehm mit mir alleine zu sein!
    Andererseits sucht er wieder den Kontakt zu mir, durch rumalbern, oder einfach mal kurz labern allgemein. Auch die Blicke wie wir uns ansehen!
    Doch es ist eine solche ungemeine Spannung zwischen uns, ich kann es nicht beschreiben, auf der einen Seite totales unangenehme Gefühl, auf der anderen Seite ein Gefühl von Freude und Geborgenheit.
    in meinem Kopf ist immer alles ganz einfach, aber in die Tat umsetzten kann ich es nicht, das einfache Wie geht es dir, kostet überwindung!
    DA ich mich mit einigen Jungs aus der Klasse gut verstehe,zeigte er schon gewisse Eifersucht!
    Aber letztens fragte er mich doch tatsählich ob mit Peter, was laufen würde, ich fragte wie er darauf kommen würde?Es würde so aussehen!
    Diese frage war sowas von unnötig, denn ich hatte ihn gerade gefragt ob wir uns mal wieder treffen könnten.
    Ich würde ihn doch das nicht fragen wenn ich was mit Peter hätte! :kopfschue
    Peter hatte letzte woche Party gemacht aber Daniel hatte abgesagt!

    Da mich das mit daniel ziemlich belastet und ich dachte ich würde ihm hinterher laufen und desewegen habe ich mich einfach nicht gemeldet,ich dachte wenn ich mich nicht melde tut er es auch nicht! ich wollte ihn einfach vergessen, dennn es tut so weh!

    Doch irgendwann Nachts rief er an, während der Party, er fragte wie es mir ging, wer da wäre? ich war so baff ( auch schon gut angetrunken ) das ich kaum was sagte, hab einfach nur seine Fragen beantwortet.
    Ich hätte echt nicht damit gerechnet das er mich anruft! Wenn er wirklich nur wissen wollte wer alles da war, hätte er das auch in der Schule fragen können , oder eine Sms schreiben!
    Schließlich waren seine Kumpels auch da, dann hätte er auch sie anrufen können!

    Zwie Tage später schrieb er eine SMS wie es mir ging, wie mein tag war,usw....

    Sein Arbeitskollege sagte auf der Party, ob ich noch nicht bemerkt habe, das er was von mir will?????

    gestern waren wir mit freunden eis essen!!!Es war total schööön!

    Ich verstehe überhaupt nix mehr!!!!!!
     
    #1
    Cherry83, 3 Juni 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben

    Möglichkeit 1:
    Vielleicht ist es besser, wenn du das weiter so machst, ihm aus dem Weg gehst, dich nicht bei ihm meldest etc.
    Sein Standpunkt ist ja klar: Er will keine Beziehung. Aber irgendwie scheint es so, dass er sich nicht sicher ist. Mal klingt sein Verhalten nach Eifersucht, dann ist er wieder abweisend. Versteh ich das richtig? Deswegen denke ich, dass du ihm halt so gut es geht aus dem Weg gehen solltest. Sonst tust du dir doch nur selbst weh...Er kann sich ja melden, falls er seine Meinung doch noch ändert...Aber das glaube ich, ehrlich gesagt, nicht.
    Möglichkeit 2: Es macht dir nix aus, dass er so mit dir herumspringt (das macht er meiner Meinung nach) und du triffst dich weiterhin mit ihm, genießt das Kuscheln, Küssen etc. Dann musst du dir aber darüber im Klaren sein, dass höchstwahrscheinlich nie "etwas Festes" daraus entsteht.
     
    #2
    cranberry, 3 Juni 2004
  3. Cherry83
    Gast
    0
    Nein er ist eigentlich immer eifersüchtig, immer!
    Die <Situation ist so komplitziert das ich sie nicht mal meiner besten Freundin erklären kann! Denn diese Gefühle, seine Blicke seine Gestik!

    Also ich weiß, das er kein Arschloch ist, er würde mich nicht verarschen, ich kenne ihn darin schon ganz gut!
    Und ich bin ihm auch auf keinen Fall egal, denn das merk ich.

    Er weicht mir einfach nur öfters aus!
    Ich könnte unsere schönen Stunden einfach so geniesen und ich habe eigentlich kein Problem mit ihm umzugehen!
    Nur er, und das verstehe ich nicht warum!

    Er ist was ganz besonderes wirklich, ich werde ihn nicht aufgeben! Nein!!!
    Denn ich merke da ist was!!!

    Denn das letzte mal als wir uns getroffen haben, war es so wunderschön! Danach hab ich mcih ncith gemeldet, denn ich dachte es war nur so ( denn er will ja nicht) Zwei Tage später meldet er sich von sich aus!!!!!!!
    Und als wir uns dann wieder sahen schaute er mich als an, an seinen Blicken sah ich das er nachdachte aber es müssen schöne Gedanken gewesen sein, den er sah fröhlcih aus!!!!
     
    #3
    Cherry83, 3 Juni 2004
  4. Cherry83
    Gast
    0
    Sorrry!!!

    ich muss einfach schreiben, denn ich möchte einmal eine andere Meinung dazu!

    Ich habe ihn vorgestern angerufen: er war gerade am einkaufen! Ich Fragte ob er heute Abend ,mal zeit hätte für mich!!!!
    Ne, leider hätte er schon was vor,bla bla!
    Da er mir in der letzten zeit schon öfters abgesagt hatte fragte ich ob er sich vielleicht garnicht mit mir treffen will, ob er angst davor hat? Dann soll er es doch bitte sagen, dann würde ich ihn auch nicht mehr nerven!
    Nein nein ich würde ihn nicht nerven, er hätte einfach keine Zeit!!!!
    Als ich dann fragte wann er dann mal zeit hätte, wußte er nicht!!!
    Er wollte dann noch so labern, fragte was ich so mache, wie es mir geht, was er sich gekauft habe usw.... aber ich war sauer und wollte nix mehr hören, ich verabschiedete mich und legte auf!
    Eine halbe stunden später kam eine SMS:

    Sorry das ich so abwehrend bin, ich weiß auch nicht wieso, bin komisch drauf im Moment sorry!!!!!

    :ratlos:
     
    #4
    Cherry83, 5 Juni 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hab mich jetzt durch Deine threads durchgekämpft *schweissabwisch*
    Typisches Kommunikationsproblem ...
    Kauf Dir mal das Buch "Warum Männer nicht zuhören können und Frauen nicht rückwärts einparken" ....
    Dann wird Dir einiges klarer ...
     
    #5
    waschbär2, 5 Juni 2004
  6. Cherry83
    Gast
    0
    Das Buch habe ich! Un dmindestens schon 3 mal gelesen!
    Aber troztdem verstehe ich ihn überhaupt nicht!!!!!!
     
    #6
    Cherry83, 5 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fortzetzung Sagt Wahrheit
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
melighghgh
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2016
6 Antworten
Test