Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Forum am Ende ????

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von The Saint, 19 März 2003.

  1. The Saint
    Gast
    0
    Hi Forum User´s !!!

    Man was geht den hier in der letzten Zeit so ab ?

    Ich war gestern endlich mal wieder seit langer Zeit im Forum und was muss ich mit erschrecken feststellen?

    Das Forum ist am Untergehen...

    Wie konnte es soweit kommen frage ich Euch alle?

    Ich bin seit über einem Jahr in diesem Forum tätig und mir hat es auch immer Spaß gemacht und ich hoffe das es auch so bleiben wird.

    Was ich absolut nicht verstehe ist, das sich die NEUEN rausnehmen über Dinge zu urteilen von denen sie keinerlei Ahnung haben, sei es wegen Beurteilungen einiger Forum User oder über Beiträge von Leuten die um ein Vielfaches mehr Beiträge haben.
    Auch wenn ihr meint das ihr „mitgelesen“ habt, das ist ja schon und gut, aber im Wesentlichen habt ihr
    1. nur Beiträge gelesen die Euch interessiert haben.
    2. keinerlei Ahnung wie es zu dem ein oder anderen Status eines Users gekommen ist.
    3. habt ihr keinerlei Ahnung wie es im Forum hier abgeht.

    Ich an Eurer Stelle würde mich mal ganz kräftig am Riemen reißen.
    Schaut Euch das Forum in aller Ruhe als aktiver User an Postet zu den verschiedenen Threads, sagt Eure Meinung und gebt Sinnvolle Ratschläge.
    Wenn ihr Probleme mit anderen Usern habt oder nicht mit deren Art umgehen könnt wie einige User hier schreiben, dann sprecht diese per PN ( Private Nachricht ) an und fragt, fangt aber keine Hetzjagd hier an.

    Jeder User hier hat seine eigene Meinung, die er frei vertreten kann.
    Das Forum hier ist eine Tauschbörse an Ratschlägen und Meinungen zu verschieden Themen.
    Es bringt nix, und dazu ist das Forum auch nicht gedacht, jemanden seine Meinung aufzuzwingen nur weil man meint das die eigene Meinung die richtige ist.

    Ist es den so schwer andere Meinungen zu akzeptieren?
    Ich denke nicht.

    Ich habe bestimmt nichts gegen einen offenen Meinungsaustausch, nur sollte er auch andere Ansichten zu lassen als nur die eigenen.

    Allerdings frage ich mich auch wozu es in einem Forum Moderatoren gibt.
    Es kann nicht möglich sein das Moderatoren nur im eigenen Sinn handeln oder sich nicht trauen gegen User vorzugehen.
    Ich bin der Meinung das Moderator eine Pflichtbewusste Aufgabe ist, zu der es auch gehört das man User mal zurechtweist, ansonsten hat man diesen Posten nicht verdient.
    Hier kommen dann auch die Admins zum tragen, wie kann man den Posten eines Moderators an jemanden vergeben wo die meisten User des Forums doch dagegen sind??
    Die Aufgabe der Admins ist es doch dafür zu Sorgen, dass das Forum in geordneten Bahnen verläuft, und man sich auf die Moderatoren verlassen kann.

    User selber können, wenn ihnen etwas ungereimt vorkommt, es an die Moderatoren oder Admins melden.
    Nur das was im Moment hier abläuft, ist nix von alledem, wie kann es angehen das sich plötzlich User die schon ewig und drei Tage dabei sind für ihre Post´s rechtfertigen müssen?
    Wer Probleme hat mit Usern kann/muss/brauch/hat:
    1. diesen User ansprechen ( PN )!
    2. je nach Art diesen User auch melden.
    3. diese Beiträge nicht lesen!!
    4. die freie Wahl diesem Forum beizutreten.

    Sicher gibt es mal den ein oder anderen Spruch von einem User gegen den anderen User, aber seien wir doch mal ehrlich, wer macht nicht mal nen dummen Spruch seinen Freunden/Kumpels/Bekannten gegenüber ?
    Da kann sich wohl niemand freisprechen.


    Ich hab da aber auch noch den ein oder anderen Vorschlag für die Admins:

    1. wie wäre es mit einer art Probezeit von 150 Post´s oder so?
    2. wenn ihr merken solltet das jemand nur “Müll“ von sich gibt, was spricht dagegen ihn zu Sperren, auch wenn es schwer ist?
    3. oder einfach keine Statusvergabe in schweren Fällen!

    Ich denke das es dem größten Teil der User hier am Herzen liegen sollte das Forum weiter am leben zu erhalten.
    Und wenn man mal davon absieht das der meiste Ärger hier von “Neulingen“ ausgeht man seht doch einfach darüber hinweg, auch die werden noch vernünftig.


    CU
    The Saint
     
    #1
    The Saint, 19 März 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Saint!
    Schön mal wieder was von dir zu hören :zwinker:

    Übrigens gibts hierzu auch schon einen Thread in (inzwischen) Rumgeprolle --> Verurteilungen und Vorurteile im Forum oder so ähnlich...

    Ich denke, dass von Haus aus gar keine Hetzjagd gemacht wurde sondern sich das in oben erwähntem Thread erst hochgeschaukelt hat. Anfangs mag ja noch vernünftig diskutiert worden sein, aber irgendwann isses ein wenig aus den Fugen geraten. Und genau das passiert auch ständig in anderen Threads (Mondmann hat das erst sehr schön erläutert!)

    Wenn jemand von seiner Meinung überzeugt ist, ist das sehr schwer. Wenn ich z.B. sage "Ich kümmere mich sehr gut um meine Tiere" dann werd ich mich da sicherlich nicht von irgendeinem Forumsuser abbringen lassen :zwinker: Ist zwar jetzt vielleicht ein dummes Beispiel, aber ein besseres fällt mir nicht ein, ohne dass gleich irgendjemand beleidigt ist!

    Da muss ich mal was zu MEINER (nicht zu der der anderen Mods) Verteidigung sagen. Ich darf im Grunde erst eingereifen, wenn die Mods aus dem jeweiligen Forum nicht eingereifen. Und jeder von uns hat eine bisserl andere Vorstellung von "das geht noch" und "das geht nichtmehr" ... Wenn jemand im Titel vom Thread schon "[...], ihr Säue" schreibt, dann empfinde ich das als persönliche Beleidigung (hab den User darauf hingewiesen) und bekomm eins auf den Deckel weil "das ja nicht so gemeint sei" (von den Usern). Allerdings stehet da nirgends, dass es vielleicht nicht ernst sei und ich dachte immer, ich würde ganz gut zwischen den Zeilen lesen können. Wirklich was ausrichten kann ich nur in "meinem" Forum (Liebesgeschichten) und da ist für gewöhnlich nicht gerade Hochbetrieb!
    Was die Admins angeht: Da siehts grad sehr mager aus. Markus (DocDebil) ist im Urlaub, Crazy schon in oder noch auf dem Weg nach Amerika, Patrik ist mal wieder für 'ne Woche oder zwei offline. Übrig bleiben Liza (die uns immer wieder zusammenscheißt :zwinker:) und Pixel der nicht unbedingt grad so viel sagt...
    Außerdem wenn wir Mods so einen Mist machen, warum hast du dich dann nicht beworben und machst uns "vor" wies denn richtig geht?

    Da musst du aber noch einen Unterschied machen! Was wäre, wenn dich ein fremder auf der Straße mit 'nem dummen Spruch anlabert? Da wärste doch sicherlich auch nicht so erfreut. Zwischen Kumepls/Freunden/Bekannten ist das sicherlich normal, aber wir sind hier im Forum keine riesengroße Clique! Sicherlich ist es z.B. bei Teufal und Beastie so, dass die sich gegenseitig solche Sprüche an den Kopf werfen - aber sie beide nehmens nicht sonderlich ernst... Zumindest nicht so, wies vielleicht klingt...... Weil sie befreundet sind!



    Trotzdem find ichs schön, dass vielen das Forum so am Herzen liegt :zwinker:

    Bea
     
    #2
    Bea, 19 März 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Huhu Saint!

    Wo warst du die ganze Zeit?? :zwinker:

    Mal was zu deinen Vorschlägen:

    Zu 1: Es wurde schon im Mod Forum beraten, ob es nicht sinvoll wäre, wenn man neue User z.B. den ersten Monat jeden Tag höchstens 10 (Bea meinte, 5 würden auch reichen :zwinker2: ) Postings schreiben ließe.

    Zu 2: Sperren ist zwar ne Möglichkeit, aber wenn es jemand wirklich nur darauf anlegt, Müll zu posten etc., dann wird er sich immer wieder mit nem neuen Nick registrieren ... gab ja in der Vergangenheit einige Fälle.

    Zu 3: Ähnliches Problem wie bei 2. ... Will ein User nur Müll posten, dann wird ihm das relativ egal sein, welchen bzw. ob er überhaupt nen Status hat.

    Naja ... ma schaun, was die Admins sich einfallen lassen.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 19 März 2003
  4. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob ich hier auch was sagen darf, so als Neu-user.
    Aber wenn doch, dann bitte ich von vorneherein, den Post nicht als Angriff zu werten, so ist er nämlich nicht gemeint. Tut einfach so als hätte ich mit neutraler, nachdenklicher Stimme gesprochen.

    Also,
    Was mich sehr wundert ist die Verallgemeinerung der Poster. In den Threads haben sich (ich hab sie jetzt nicht gezählt, nur geschätzt) 3 neu-user (wobei Saarländer kein „neuer“ im eigentlichen Sinne ist; Registrierung Juli 2001) mit vielleicht 4 oder 5 „alt“ Usern beharkt.
    Ist es bei so einem personal beschränkten Konflikt wirklich notwendig zwischen neu und alt zu Unterscheiden? Genau durch diese Unterscheidungen werden doch Fronten geschaffen, die nicht aufzulösen sind. Denn dann geht es nicht mehr zwischen den einzelnen Usern hin und her sondern man kann sich schön zu Gruppen zusammenrotten und versuchen den anderen, der durch die Stigmatisierung „neu“ gesichtslos geworden ist Mundtot zu machen.
    Das das manchmal daneben geht sieht man vielleicht daran dass irgendwann Postern Meinungen untergeschoben werden, die diese niemals vertreten haben, sondern ein anderer aus der jeweiligen Gruppe.

    Warum muss ich mich am Riemen reißen, wenn andere die Sau rauslassen dürfen. Ist eine lange Mitgliedschaft Freifahrtschein für schlechtes Benehmen?
    Ich denke nicht, genauso wie neu-User nicht das Recht haben erst mal alles und jeden anzumaulen, müssen sich auch alt-user unter Umständen rechtfertigen, wenn sie sich im Ton vergriffen haben. Hier setzt die Verallgemeinerung übrigens schon ein. Warum geht der „befehl“ sich am Riemen zu reißen an alle neu-user? Der Effekt ist doch: die Störer fühlen sich angemacht und schießen mit allem was sie haben zurück, und die friedlichen, schüchternen trauen sich bald gar nichts mehr zu sagen.

    Wo ich voll und ganz zustimmen kann, ist dass persönliche Fehden über PM´s ausgetragen werden sollten. Den diese ganz persönlichen Gemetzel bringen die Threads zum erliegen. Denn wenn jemand in solch einen Kampf was zum Thema postet, wird der Ignoriert, damit man sich auch schön weiterbeharken kann.

    Na ja am Schluss hast du noch geschrieben, dass der meiste ärger von Neulingen ausgeht. Zu einem Streit gehören zwei. Und wenn sich alt-user von neuen in nur einem Thread so provozieren lassen, dass sie rot sehen und teilweise genauso beleidigend sind wie der ursprüngliche Aggressor, ist das doch bedenkenswert oder?
    Wie gesagt, ich denke der Ton macht die Musik, aber die Musik kommt auch aus beiden Richtungen.

    Ich hoffe niemanden beleidigt zu haben.

    Gruß Spacko

    P.S. ich glaube so entstehen Kriege. Mit Feindbild und allem drum und dran. Ich sage nur: “der Russe“; Der „Kraut“ oder auch “Der Jude“
     
    #4
    spacko, 19 März 2003
  5. The Saint
    Gast
    0
    Hi @ all !!

    Sicher ist eine langwierige Mitgliedschaft keinerlei Freifahrtschein für irgentwas hier im Forum.

    Sicher hast du Recht @spacko, nur muss ich hier auch sagen das du den Nachteil hast das Du noch nicht so lange dabei bist wie ich oder andere User hier und es gab schon mehrer solcher Vorfälle wie bestimmt auch die anderen bestätigen werden auch wenn es nicht immer in der Art passiert ist, wie es im Moment der Fall ist.

    Nur was mir echt aufgefallen ist, ist das es in den meisten Fällen immer von Neulingen ausgegangen ist, entweder weil sie sich profilieren wollen oder aus anderen niederen Gründen.

    Was mich am meisten daran stört, ist ganz einfach.
    Dieses Forum soll dazu dienen anderen Usern zu helfen, was mir im Moment aber nicht mehr so vorkommt.
    Im wesentlichen ist es so das das Forum bestimmt schon hunderten von Menschen geholfen hat und wäre es nicht schade wenn das Forum nicht mehr geben würde?

    Ich denke schon.
    Mich würde es schon stören wenn ich eines Tages feststellen müsste das das Forum wegen solcher Lapalien zu Grunde geht.

    @ Moderatoren

    Sicher ist Euer job hier nicht einfach, ich respektiere die hohe Verantwortung die ihr hier habt.
    Nur denke ichauch das ihr genauso zu reagieren habt.
    Des weiteren denke ich das es für euch wesentlich einfacher wäre wenn ihr nicht nur einen Channel betreuen würdet sondern jeder in jedem Channel moderiern kann.
    Auch wenn es nicht gerade euer Thema ist, aber so kannman die Sicherheit noch besser gewähr leisten.
    Zu den unterschiedlichen auffassungen, sicher gibt es die, aber wie ich mitbekommen habe habt ihr euren eigenen Mod-Bereich, warum könntihr euch da dann nicht auch zusammenraufen und solche Probs zusammen lösen?

    Mir komt es so vor als würde jeder versuchen die Verantwortung immer dem anderen zuzuschieben.

    Das mit meinen Vorschlägen, die kann man sicherlich noch weiter ausarbeiten, nur solltet ihr zu einem ergebnis kommen.
    Ich halte persönlich nichts davon, die post auf 5-10 pro Tag zu beschränken, was im wesentlich Sinn machen würde, wäre wenn man eine einmonatige Probezeit einrichten würde, wie ihr auch schon vorgeschlagen habt.
    Was daran dann aber wichtig ist, das ihr die Neulinge auch alle Gleich bewerten tut, nicht das ihr jeden der einmal einen Dummen Satz schreibt gleich ausschliessen tut.

    Wenn ihr wollt werde ich mir da gerne noch weiter Gedanken darüber machen, denn wir sind alle gemeinsam dazu da das Forum am Leben zu erhalten, und je mehr dazu betragen desto besser, da bin ichmir sicher, wird dieses Forum.

    Cu
    The Saint
     
    #5
    The Saint, 19 März 2003
  6. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    3 punkte hab ich dazu:

    1. leute, das ist ein forum und kein streichelzoo.

    2. einige "stammuser" sehen wohl langsam aber sicher ihre felle davonschwimmen, weil man ihnen nicht mehr den ihrer meinung nach nötigen respekt entgegenbringt.

    3. ich schlage vor alle moderatoren magels kompetenz abzusetzen und mich als sogenannten supermoderator einzusetzen.
     
    #6
    Lord Hypnos, 19 März 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Achja? Und du meinst, dass du mit deinen 1-Satz-Beiträgen kompetenter bist? *lach*

    Im Übrigen würden die Admins uns absetzen, wenn wir wirklich sooo schlecht wären, wie du behauptest.

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 19 März 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na das sowas kommt, darauf hab ich nur gewartet.. wir werden angegriffen von irgendwelchen pappnasen (das war ein angriff auf alle, die sich angesprochen fühlen) und wenn wir uns verteidigen, sehen wir unsere felle davon schwimmen.....

    ja nee is klar
     
    #8
    Beastie, 19 März 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mann, Saint - schöner Thread... genau den hab ich gebraucht, nach diesen paar sehr nervenaufreibenden Tagen. Du sprichst mir (wie dus nur schon allzu oft getan hast *g*) direkt aus der Seele.

    Ich denke ebenfalls, dass eines der Hauptprobleme daran liegt, das neue User unseren Ton und unseren Umgang miteinander und untereinander einfach net kennen - und nicht einschätzen können, was wir wirklich "böse" meinen und was net (weil ja von vielen gern der gute alte Sarkasmus benutzt wird *gg*)... aber es wird sofot auf Gegenangriff gestartet ohne auch nur einmal ne Ecke weiter nachzudenken.
    Im Endeffekt verlangen die "Neuen" das wir "Alten" uns ihrem Ton anpassen... obwohl wir uns schon vor langer Zeit zusammengerauft und arrangiert haben mit unseren verschiedenen Gemütern und Ausdrucksstilen und eine gute, harmonische Lösung gefunden haben (jaja, meistens - aber ein bisserl freundschaftliches gifteln kommt in den besten Familien vor).
    Und wir sind ständig dabei uns neu zu arrangieren - nehmts den sum als Beispiel (nix für ungut, mein Brummer *gg*): am Anfang waren zig User so entnervt von ihm, dass nur noch gemeckert wurde, wo er aufgetaucht is... aber sum hats uns nie sonderlich krumm genommen - nein, er hat sich wacker geschlagen (und ist dabei immer respektvoll und gewitzt geblieben), bis sich eines Tages niemand mehr an ihm gestört hat. Klar, schreibt er Müll, kriegt er immer noch aufs Dach - aber er weiß, dass wir ihn nie ohne Grund "belehren" :zwinker:
    Oder Mondmann - der is heute sogar Mod... und früher haben wir uns die Haare gerauft über ihn und es gab net nur eine kritische Auseinandersetzung *lol*.

    Was mich zu Lord Hypnos bringt:

    1. leute, das ist ein forum und kein streichelzoo.
    -Ich bin ganz deiner Meinung... und obwohl wirs net sind, sind wir fähig uns zu einem friedlichen Herdenleben zusammenzufügen. Auch wenns viele net sehen wollen und dann immer als Argument bringen "na eure Community is ja ganz toll, wenn..." - jaaa, sie ist toll bzw war es bis dato immer.
    Und wer die Community angreift, greift ehrlich gesagt auch mich mit an. Ich hab hier soviel Zeit, Emotionen und Arbeit reingebuttert, dass es mich wirklich trifft, wenn man uns so dermaßen verurteilt als wären wir das allerletzte intolerante Pack.

    2. einige "stammuser" sehen wohl langsam aber sicher ihre felle davonschwimmen, weil man ihnen nicht mehr den ihrer meinung nach nötigen respekt entgegenbringt.
    - Ich seh net nur meine Felle davonschwimmen, sondern auch sämtliche Baumstämme *g*.
    Ne Scherz beseite: ich erzähle niemandem was Neues, wenn ich sag, dass die "Stammuser" mittlerweile ziemlich entnervt, wütend und traurig sind. Man munkelt über ein "Schreib-Boykott", manche weigern sich auch jetzt schon, das Forum zu betreten.
    Aus dem einfachen Grund: alles, was bis jetzt hilfreich, gut und richtig war, scheint plötzlich die Inkarnation alles Bösen zu sein... und das, von einem Tag aufn anderen.

    3. ich schlage vor alle moderatoren magels kompetenz abzusetzen und mich als sogenannten supermoderator einzusetzen.
    -*gg* nana, wir wollens mal net gleich übertreiben. Ich denke, die Mods leisten schon gute Arbeit. Es gibt immer wieder mal kleine Ausrutscher oder Mängel - aber Mods sind auch nur Menschen.
     
    #9
    Teufelsbraut, 19 März 2003
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hi Forum!!

    Ich bin ja nun auch noch ein Neuling, aber möchte dazu auch mal etwas Beitragen. Zum einen finde ich das Forum, so wie ich es kenne super, dass es überall quertreiber gibt ist logisch. Manche Äußerrungen, welche hier ins Forum geschrieben wurden haben wirklich nix hier zu suchen und sind kontraproduktiv dem Ziel gegenüber für das das Forum ins Netz gestellt wurde.

    Ziel ist es Leuten zu helfen die Probleme haben oder eine Anlaufstelle suchen, bei der Personen etwas beitragen können, welche objektiv was sagen können, weil sie nichts mit dem eigentlichem Problem der Person zu tun haben bzw. das Umfeld der Person nicht kennen und deshalb subjektiv eine Meinung äußern. Es dient weiterhin dem Erfahrungsaustausch.(Hoffe ich habe das Ziel richtig definiert!)

    Solche Äußerungen welche hier in diesem thread gepostet wurden wie z.B. "ich schlage vor alle moderatoren magels kompetenz abzusetzen und mich als sogenannten supermoderator einzusetzen." tragen meines Erachtens nicht zur Lösung, sondern eher zur Verschlimmerung des Probs bei.

    Wenn jemand meint etwas besser zu können als der Vorgänger dann soll er das doch unter Beweis stellen. Ich weiß nicht was ein Moderator so alles zu machen hat nur glaube ich es ist schwer genug und benötigt einen erheblichen Zeitaufwand und das ohne Gegenleistung.

    Ich weiß nicht was gegen User gemacht werden kann die wirklich "sch.." schreiben nur wäre eine Abmahnung schon eine sinnvolle Sache, wenn solche nicht schon ausgesprochen werden.

    Weiterhin möchte ich mich spacko anschließen von wegen der Verallgemeinerung. Die bringt auch nichts. Die Leute die quertreiben, müssen gezielt angesprochen werden egal ob "Neuling" oder "Alter Hase".

    Es wäre wirklich schade wenn das Forum dadurch kaputt gemacht wird. :angryfire

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel


    Nutzt eure Sicht, die Wahrheit in der Schönheit zu sehen!!
     
    #10
    ToreadorDaniel, 19 März 2003
  11. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    nö, dass ihr euch verteidigt ist ja legitim. das tu ich ja auch. es geht mir eher um das gejammere, dass das forum ja anscheinend so schlecht geworden ist und früher alles besser war. meiner meinung nach ist hier gar nichts schlechter geworden, höchstens anders. man bringt halt alten usern nicht mehr mehr respekt entgegen als neulingen. aber sei ehrlich, grad dir macht ja ab und zu ein kleiner schlagabtausch auch spass, oder? :zwinker:
     
    #11
    Lord Hypnos, 19 März 2003
  12. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich hab jetzt keine Lust alles zu lesen und zu verstehen, deshalb poste ich mal allgemein was, derartiges gibts nich nur im plf....


    Erstmal zu tb: Jetzt werd ich also als Beispiel missbraucht? :grin: Natürlich hät ihc mich über jeden post aufregen können, der mich angegriffen hätte. Aber warum? Ich ärger mich hier den ganzen Tag weiß rot gelb weil ich zu feige war meine Helena anzurufen, und dann sollsch mich aufregen weil irgendwer sauer auf mich is? Ich steh nich auf Diskussionen, besonders nich wenns in streit ausharrt, dann lass ich eben anstatt einem "Jetzt nerv nich du arsch" ein "Ich hab dich auch lieb sweety :smile:" raus, und gut ist. Wieder friede freude eierkuchen, und ein mann muss auch mal einstecken müssen :smile:
    Und natürlich hab ich viel Müll geredet, wollt halt auch was zu sagen haben ^^. Aber mittlerweile hab ich hier soviel gelesen & mir gemerkt, das ich eigentlich garnicht mehr viel über Sex wissen will, weiß scho genug *g*. Und da ich auch nich die gelegenheit hab, über eigene Erfahrungen zu reden/hilfe zu geben, lass ichs posten jetzt halt mal sein. Hab 200 (oder warens 300 ? *g*) Posts abgezogen gekriegt, hat mich eigentlich nich gejuckt, warum auch? Ich poste weils mir spass macht und nich damit da drüben ne Zahl bei jedem Post +1 springt...
    Und natürlicherweise ändert sich auch die Einstellung wenn man sich erstmal eingelebt hat. Am anfang habsch hier auch keine Sau gekannt, und mittlerweile kennsch das halbe Forum (jedenfalls die, die ab und zu im Chat rumeiern *ggg*). Warum sollt ich anfangen zu spammen und meine "Freunde" (wenn man dsa so nennen darf) verärgern?

    Hm was red ich überhaupt... *seufz*, ihr bringts mich ganz durcheinander ^^.

    Mal zu was anderem. Die tatsache das einige meinen, sie müssten sich mit den etwas älteren (postmäßig) Usern messen, ist natürlich nicht neu. Aber die etwas älteren sollten auch dran denken, das sie keinen Sonderstatus haben, nur weil sie jetzt mal 2000 Posts ham oder Moderator sind. Hochmut kommt vor dem Fall, immer schön dran denken...

    Vielleicht wolln die neueren User auch nur mitreden.. so wie ich - damals. (vor 3 monaten oder so *g*). Aber was sollsch noch sagen...


    Beiden Seitn müssn lernen ab und zu das Maul zu halten, und wie ich - auch mal ein "ihdl" anstatt eines "fuck u" rauszulassen.

    Wie war das doch noch... es ist immer schlecht wenn jemand zuviel macht erhält :smile:. Und gewisse Moderatoren neigen auch öfters zu Arroganz, da ist auch nichts gegen zu sagen (werdsch manchmal auch, versuchs aber halbwegs gut zu verbergen *g*).

    ABER: Wenn ich jeden Tag nen neuen Thread beantworte, dessen Frage immer die gleiche ist (bsp: "wie war euer erstes Mal?"), dann geht das mir auch langsam auf die nerven, und dann muss eben mal ein "Benutzt die Suchfunktion verdammt X(" raus, also son ausraster is scho mal genehm :grin:

    *blablabla*, ich hoff ihr versteht was ich versucht hab in worte zu fassen, wenn nicht: Fragt mich im Chat *g*


    Achja, ich freu mich das sich hier irgendwer an mich erinnert, und mich sogar als Beispiel heranzieht :grin: :grin:, tb ich hab dich lieb :smile:
     
    #12
    sum.sum.sum, 19 März 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    aber es gibt da einen gewaltigen unterschied zwischen dir und den anderen.. du warst halt einfach ein bischen nervtötend mit deinen fragen *gg*
    die anderen nörgeln und meckern an einer sache, die seit jahren gut läuft

    @ lord: sicher bin ich das

    @ saint: ich will auch mal so freudestrahlend empfangen werden wie er...
     
    #13
    Beastie, 19 März 2003
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Nur weil ich bisschen zuviel gefragt hab? :grin:
     
    #14
    sum.sum.sum, 19 März 2003
  15. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    das würd ich allerdings meinen. mein titel sagt nix aus, denn den hab ich nur, weil irgendeinem komiker ein paar beiträge von mir nicht gefallen haben. ich denke nicht, dass ich mehr 1satz-beiträge schreibe als andere leute hier. ausserdem sagt ein satz von mir oft mehr aus als eine halbe seite gesülze von gewissen anderen leuten hier. in der kürze liegt die würze.

    wie ich aus deinem betrag herauslesen kann, fühlst du dich sehr angegriffen.
     
    #15
    Lord Hypnos, 19 März 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    du weißt schon was ich mein....*g*
     
    #16
    Beastie, 19 März 2003
  17. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich find das mit den Titeln eigentlich auch ziemlich erniedrigend... da kommt einer, fragt was, du antwortest, der sieht den titel und denkt sich gleich: Ach soso, na auf den brauch ich garnich hören.

    Ich find das is seelische grausamkeit...
     
    #17
    sum.sum.sum, 19 März 2003
  18. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm ne eigentlich nicht :rolleyes2
     
    #18
    sum.sum.sum, 19 März 2003
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    och mönsch.... deine kommentare usw waren am anfang echt ein bischen nervig.. hast doch auch selbst geschreibselt...
     
    #19
    Beastie, 19 März 2003
  20. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    türlisch, ich hab scheisse geschrieben a mas *g*
     
    #20
    sum.sum.sum, 19 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Forum Ende
Ali Mente
Stammkneipe Forum
7 November 2016
182 Antworten
girl_next_door
Stammkneipe Forum
24 September 2016
18 Antworten
Test