• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Forum für Sex-Dates - gibt's das?

AnoMs
Benutzer111034  Meistens hier zu finden
  • #1
Guten Abend, meine Lieben.

Ich hoffe, ich habe mich hier richtig einsortiert, wenn nicht, dann bitte verschieben.

Ich habe grade eine Affäre mit einem Herrn, der so wie ich sehr aufgeschlossen ist. Sowohl ich als auch er wären äußerst interessiert an einem Dreier mit einer zweiten Frau. Wir haben aber Probleme, im "realen" Umfeld jemanden zu finden, der dem aufgeschlossen ist und uns beiden (eher mir, bin da sehr kritisch :rolleyes:) zusagt.

Meine Überlegung wäre nun, die Dame online zu suchen, sprich über irgendwelche geeigneten Foren. Das gibt's doch bestimmt... Nur kenne ich eben keins und die Google-Suche scheitert daran, dass ich nicht weiß, welche Schlagwörter ich nehmen soll. :ashamed:

Also, her mit den Tipps. Wo finde ich so eine Dame bzw. wo kann ich sowas wie 'ne Anzeige schalten?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Auf joyclub oder poppen solltet ihr fündig werden können, aber sehr viel einfacher als im reallife ist das auch nicht, bi-frauen jeden alters sind heiß begehrt und in der unterzahl und decken nichtmal ansatzweise die nachfrage in solchen foren.

grade auch das alter dürfte ein problem sein, aber versucht es einfach, am besten mit einem frauenprofil oder von dir geschrieben paarprofil.:zwinker:

aber zumindest erfahrungsaustausch interessante locations und so weiter solltet ihr da schnell finden. frau findet sich dann vielleicht auch.:zwinker:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Lass dich mal von Enfant beraten, sie hat da viel Erfahrung. Kannst ihr sicher eine PN schreiben. :zwinker:
... natürlich auch von Lolly, wie konnte ich das vergessen. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Lass dich mal von Enfant beraten, sie hat da viel Erfahrung. Kannst ihr sicher eine PN schreiben. :zwinker:
... natürlich auch von Lolly, wie konnte ich das vergessen. :grin:

Fräulein Threepwood?!
 
S
Benutzer74907  (35) Benutzer gesperrt
  • #5
bi-frauen jeden alters sind heiß begehrt und in der unterzahl und decken nichtmal ansatzweise die nachfrage in solchen foren.

Wie sich das liest. xD

Oh Gott das ist ja schrecklich. Man sollte sich an die Politik wenden. Die müssen doch irgendwas machen!


Meiner Erfahrung nach hängt an so manch einer Bi-Frau noch ein Kerl der sich die natürlich schon gesichert hat. Und ich kann mir vorstellen das der ja auch nicht leer ausgehen will. Wo es dann zum "was ein anderer Mann mit dabei? der sieht dann ja meinen Penis!!!!!" kommt. oo
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
.... also Enfant ist jetzt MsThreepwood... na denn. :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Wie sich das liest. xD

Oh Gott das ist ja schrecklich. Man sollte sich an die Politik wenden. Die müssen doch irgendwas machen!


Meiner Erfahrung nach hängt an so manch einer Bi-Frau noch ein Kerl der sich die natürlich schon gesichert hat. Und ich kann mir vorstellen das der ja auch nicht leer ausgehen will. Wo es dann zum "was ein anderer Mann mit dabei? der sieht dann ja meinen Penis!!!!!" kommt. oo

find ich aber auch das das reguliert werden sollte.:grin: wo bleibt der fickrettungsschirm?

absolut richtig, bi-frauen sind seltenst allein unterwegs.:zwinker: aber wenn man nichts gegen paar-paar aktionen hat ist das sogar der klügere und schnellere weg zur bi-frau.
die einzelnen aktionen und vorallem nichtaktionen, sollte man ja eh vorher absprechen und gegebenenfalls einschränken.:zwinker:
wobei wenn die ts eine offene affäre führt, wird er sicher damit kein problem haben.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #8
Off-Topic:
[Sinful_Millia];6404256 schrieb:
Oh Gott das ist ja schrecklich. Man sollte sich an die Politik wenden. Die müssen doch irgendwas machen!
ne bi-frauen-quote sollte eingeführt werden Bild wurde entfernt

ich hab das thema gerade gesehen und sofort gedacht...he, das ist doch was für lolly ... und siehe da....Bild wurde entfernt
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Enfant (ja das war ich mal, Kinder, gewöhnt euch an den neuen Namen!) startet dann mal ihre Aufklärungskampagne. :grin:

Joyclub und co (in welcher Gegend sucht ihr denn?) sind natuerlich auf den ersten Blick gut, allerdings finden sich meiner Meinung nach junge Einzeldamen eher auf harmloseren Plattformen, wie zB Purplemoon. Es braucht natuerlich etwas Aufwand und ich empfehle, die Dame der Wahl mit einem Frauen-Einzelprofil anzuschreiben, dies schafft zumeist anfaenglich mehr Sympathie.

Ansonsten gibts auch Fetischparties oder Swingerevents mit Altesbeschränkung, da könntet ihr auch fündig werden - wobei Einzlfrauen eben hart umkämpft sind, ihr braucht also eine gute Portion Charme.

Kannst mir für weiteres auch gern eine PN schreiben, falls du privaten Rat suchst.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
G
Benutzer Gast
  • #11
Off-Topic:
:grin: Ich war immer voll am überlegen, wer diese Userin wohl ist *gg* Mensch, stiftet doch nicht immer so eine Verwirrung.
 
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #13
Was bringt es eigentlich, wenn alle Pärchen unter dem Deckmantel einer einzelnen Bi-Frau nach anderen Bi-Frauen suchen, wenns dann eh alles irgendwie Pärchen sind? :confused:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Off-Topic:
Off-Topic:


Muahaha. Ja, ich hab's eben klammheimlich geändert und ohne große Umfrage im Vorfeld. :grin:

Stalker-Ali hats mitbekommen :grin: Als großer MonkeyIsland-Fan musst ich doch glatt mal ins Profil schmuln.
Wusste nur nich, ob ichs bekannt geben darf, dewegen hat ich meinen zu schnell geschriebenen Beitrag zurückgenommen.

 
S
Benutzer74907  (35) Benutzer gesperrt
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Off-Topic:
Off-Topic:


Muahaha. Ja, ich hab's eben klammheimlich geändert und ohne große Umfrage im Vorfeld. :grin:

ich hab wiederum erstmal gar nicht gemerkt das der name sich geändert hat, das warst du so sicher als wenn ich deine stimme dazu gehört habe, hab gar nicht auf das namensfeld geguckt, das ist mir erst aufgefallen als ich ein danke von dir bekam. ich glaub ich hab dich auch weiter stur enfant genannt in einem thread.:grin:


Was bringt es eigentlich, wenn alle Pärchen unter dem Deckmantel einer einzelnen Bi-Frau nach anderen Bi-Frauen suchen, wenns dann eh alles irgendwie Pärchen sind? :confused:

da hast du durchaus recht, wobei grade bei affärenpaaren nach dem ersten kennenlernen aus paarkontakten durchaus dreier werden können. oder der weibliche oder männliche teil eh auch einzeldates wahrnimmt.
generell kannst du davon ausgehen das paare neben ihrem paarprofil auf solchen seiten auch jeder noch sein einzelprofil hat, das macht auch durchaus sinn.

ist eher so ein sicherheitsdenken bei den bi frauen, den/die anderen wissen zu lassen, dass man da noch jemanden im hintergrund hat, der einem evt. auch einfach nur zu dem dreier begleitet oder absetzt, wenn alles io ist.:zwinker:
 
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #17
Achso, also sind die meist garnicht aktiv beteiligt? Fänd solche "Blind Dates" trotzdem mühsam. Nur weil man den einen Teil vom Pärchen attraktiv findet, heißt es ja nicht automatisch, dass einem auch der andere Teil gefällt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Achso, also sind die meist garnicht aktiv beteiligt? Fänd solche "Blind Dates" trotzdem mühsam. Nur weil man den einen Teil vom Pärchen attraktiv findet, heißt es ja nicht automatisch, dass einem auch der andere Teil gefällt.

Genau, die können dabei sein, machen aber auch ganz normal ihre Einzelgänge machen mit Wissen des Anderen.

Off-Topic:
Wir wollen aber nicht verschweigen das es Paarprofile gibt wo nur ein Mann dahintersteckt der sich insgeheim wünscht seine Partnerin würde ishc auch nur ansatzweise dafür begeistern können, oftmals existiert die frau dahinter gar nicht oder weiß von ihrem Glück nix. Aber das liest man sofort raus. Also ich zumindest.
Aber immer wiede rlustig wie Männer sich so ein date rschlichen wolln udndann evt. sogar auftauchen und die schlechte Ausrede anbrigen "oh, meine Parznerin ist grade unpässlich da bin alleingekommen.:zwinker: Auch solche Deppen machen die Frauensuche extrem schwer.


Deswegen ist Paare daten immer mühsam, egal ob allein als bi-frau, oder als Paar/Duo, eben weil da gleich mehrer Personen und Faktoren passen müssen.

Gibt aber auch Paare die sind erst als Paar attraktiv und reizvoll, eben im Umgang miteinander, das kann also auch positiv sein.
 
S
Benutzer Gast
  • #19
Off-Topic:
Man könnte auch hier einfach Frauen darauf ansprechen. So wenige Frauen gibt es hier ja auch nicht, die dem nicht abgeneigt sind. Mal abgesehen von den Portalen ist das hier ein ebenso guter Ort zum Suchen. Auch wenn die Dichte an Profilbildern und vollständigen Profilen nicht umbedingt überzeugt aber gut, irgendwas ist ja immer. Z. b. könnte man hier auch einfach ne Anzeige schreiben.
 
M
Benutzer Gast
  • #20
Off-Topic:
Off-Topic:
Man könnte auch hier einfach Frauen darauf ansprechen. So wenige Frauen gibt es hier ja auch nicht, die dem nicht abgeneigt sind. Mal abgesehen von den Portalen ist das hier ein ebenso guter Ort zum Suchen. Auch wenn die Dichte an Profilbildern und vollständigen Profilen nicht umbedingt überzeugt aber gut, irgendwas ist ja immer. Z. b. könnte man hier auch einfach ne Anzeige schreiben.

Hier werden solche PNs nur eben schnell mal gemeldet und es erfolgt eine Sperrung, daher ist der Aufwand, sich zB ständig ein neues Profil zu erstellen, wohl zu hoch. :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #21
Off-Topic:
Off-Topic:


Hier werden solche PNs nur eben schnell mal gemeldet und es erfolgt eine Sperrung, daher ist der Aufwand, sich zB ständig ein neues Profil zu erstellen, wohl zu hoch. :zwinker:

Warst du es der sagte man muss den Charme spielen lassen, oder Lolly? Man muss es ja nicht so direkt verpacken wie manch einer :zwinker:. Das Anliegen kann ja konkret sein und die Umschreibung auch. Doch auf eine Art und Weise die nicht Plump und anstößig ist. Gut, ich weiß nun nicht wie die Mods mit so einer Anzeige bei z.B. "Sonstige Kontakte" umgehen aber generell sind wir alles aufgeschlossene Leute. Und ein gute Anfrage per PN hat wohl mehr Qualität als das was meine Gattung (mit dem Wort hab ich das heute irgendwie) desöfteren fabriziert.
 
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #22
Lollypoppy schrieb:
Wir wollen aber nicht verschweigen das es Paarprofile gibt wo nur ein Mann dahintersteckt der sich insgeheim wünscht seine Partnerin würde ishc auch nur ansatzweise dafür begeistern können, oftmals existiert die frau dahinter gar nicht oder weiß von ihrem Glück nix. Aber das liest man sofort raus. Also ich zumindest.
Aber immer wiede rlustig wie Männer sich so ein date rschlichen wolln udndann evt. sogar auftauchen und die schlechte Ausrede anbrigen "oh, meine Parznerin ist grade unpässlich da bin alleingekommen. :zwinker: Auch solche Deppen machen die Frauensuche extrem schwer.

Haha! :grin:
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #23
grade auch das alter dürfte ein problem sein, aber versucht es einfach, am besten mit einem frauenprofil [...]

Also genau das finde ich die falsche Vorgehensweise. Ich bin ja als Single-Bi-Frau auf so einer Seite unterwegs und wurde dementsprechend angeschrieben. Und Frauenprofile, bei denen sich dann entweder im Gespräch oder beim Profillesen rausstellt, dass da noch ein Kerl mit dabei ist und es eigentlich um einen Dreier geht, werden bei mir sofort weggeklickt.
Wer nicht von Anfang an ehrlich ist und erstmal über die Frauenmasche sich durchmogeln muss, hat bei mir verschissen. Ich find sowas nur verlogen. Vor allem frag ich mich dann immer, warum man den Kerl verstecken muss. Da steckt ja dann ganz gerne mal ein Paar dahinter, bei denen ER den Dreier will und Sie als Lockvogel vorschickt. Geht gar nicht.
Entweder ist sie alleine zu haben oder sie haben ein Paarprofil.
Aber ein Frauenprofil für ein Paar zu erstellen, macht gleich mal einen unehrlichen und schlechten Eindruck.
 
M
Benutzer Gast
  • #24
Also mit "Frauenprofil" meine ich übrigens, dass man dennoch von Anfang an klar macht, dass man Dreier sucht mit dem Partner (oder der Affäre) zusammen. Grade bei Affären fände ich es wohl komisch, wenn man da ein Paarprofil erstellt. :smile:
Vorsätzlich lügen und verheimlichen ist natürlich ätzend, da stimme ich dir zu.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Also mit "Frauenprofil" meine ich übrigens, dass man dennoch von Anfang an klar macht, dass man Dreier sucht mit dem Partner (oder der Affäre) zusammen. Grade bei Affären fände ich es wohl komisch, wenn man da ein Paarprofil erstellt. :smile:
Vorsätzlich lügen und verheimlichen ist natürlich ätzend, da stimme ich dir zu.

genau so war das auch von mir gemeint, anders kenne ich das auch nicht.:zwinker: also an lügen hab ich nicht gedacht.
ehr das sie alein und zu zweit sucht.
wer erwartet das er einzelne bi-frauen findet sollte logischerweise auch bereit sein allein zu paaren zu gehen.:zwinker:

hab ich in dem anderen beitrag an prototyp auch schonmal genauer erläutert.

och, affärenpaare haben oft ein paarprofil, stellen das aber auch gleich so da, nennt sich dann unechtes paar oder eingespieltes duo.
 
S
Benutzer74907  (35) Benutzer gesperrt
  • #26
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #27
Off-Topic:
Off-Topic:
Off-Topic:
Off-Topic:
:grin: Ich war immer voll am überlegen, wer diese Userin wohl ist *gg* Mensch, stiftet doch nicht immer so eine Verwirrung.
Off-Topic:
Das sagt gerade die Richtige. :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren