Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Forum-Faker?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 23 Dezember 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Was meint ihr: Gibt es hier im Forum Faker (oder heißt das Fakes?), also Leute die sich mit dem anderen Geschlecht angemeldet haben oder wesentlich älter als angegeben sind?

    Ich glaube es gibt ein paar wenige, will aber keine Namen nennen, um nicht für Unmut zu sorgen. Man kann sich ja irren. In anderen Foren gibt es wesentlich mehr, ganz zu schweigen von Chats. Finde es auch nicht so schlimm.
     
    #1
    ProxySurfer, 23 Dezember 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin ein Fake! Weil in Wirklichkeit bin ich nicht männlich sondern ein Neutrum (und ein Mensch bin ich schonmal gar ned) :clown:
     
    #2
    Mr. Poldi, 23 Dezember 2003
  3. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ich denke es auch. Habe es vor ca. 5 min. erst geschrieben. :grin:
     
    #3
    gohenx, 23 Dezember 2003
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ab dem Portal ist Anmeldung nur noch möglich, wenn wir die User persönlich besucht haben. Dann wird gemeinsam die Anmeldung gemacht und Urkunden überprüft - dann haben wir schon mal das Alter, Adresse und Namen auf der sicheren Seite :zwinker:
     
    #4
    DocDebil, 23 Dezember 2003
  5. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    es gibt in jedem forum fakes also auch hier
     
    #5
    W0m847, 23 Dezember 2003
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ DocDebil:
    Und wer soll die Reisekosten bezahlen??? :clown: :clown: :clown:

    @ gohenx:
    Stimmt, die Idee zu meiner Frage ist mir auch beim Lesen dieser intimen Umfrage an die Girls gekommen.
     
    #6
    ProxySurfer, 23 Dezember 2003
  7. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Das wird natürlich durch die Werbung finanziert. Oder durch den G.-Stammtisch, T-Shirts bedrucken etc. :grin:

    Bei der Umfrage drängt sich die Frage auch wirklich auf. Irgendwie habe ich es mir schon gedacht, dass du es darauf bezogen hast. :zwinker:
     
    #7
    gohenx, 23 Dezember 2003
  8. nachtmensch
    0
    klar gibts hier einige fakes... wenns ihnen spass macht... :clown:
    ich denk mir eben bei einigen beiträgen meinen teil... :tongue: :engel:
     
    #8
    nachtmensch, 23 Dezember 2003
  9. an welcher stelle ist das internet (und auch das fernsehen) kein fake???
     
    #9
    JimiHendrix2901, 23 Dezember 2003
  10. Chicy
    Gast
    0
    Auffällig sind immer jene, die "nur" regestrierter User sind und dann unmengen an Fragen stellen, die sich dann auch als das andere Geschlecht ausgeben oder ein falsches Alter angeben!
     
    #10
    Chicy, 23 Dezember 2003
  11. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin der Auffassung, schon ein paar Fake-User gesehen zu haben. Das merkt man aber schnell an den Beiträgen der User. Wenn man sich einmal alle Beiträge des Users anzeigen lässt, wird es schnell klar, wer nicht so ganz koscher ist.

    Diese Aussage ist etwas zu pauschal. Ich bin Admin eines größeren Forums (ca. 800 Mitglieder und 50.000 Beiträge) und dort achte ich schon darauf, dass es keine Fake-User gibt. Falls Du einfache Trolle meinst: die gibt es überall - in Foren, Newsgroups, Chats etc. Solche Vögel sind lästig, aber mit den entsprechenden Admin-Eingriffen recht schnell zu beseitigen.
     
    #11
    *Mario*, 23 Dezember 2003
  12. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Ich denke schon, dass es einige Faker gibt. Aber die kristallisieren sich doch ziemlich schnell raus durch ihre unqualifizierten Beiträge und Kommentare und verschwinden auch meistens schnell wieder in der Versenkung.
    Also eigentlich in diesem Forum kein Problem.
     
    #12
    madison, 23 Dezember 2003
  13. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Und es wird doch mit Blut besiegelt , oder? Und nimmst du jetzt das Ohr oder den linken Kleinen Finger als Pfand?

    Mondmann Post Scriptum: Alle bekannten Faker findet ihr hier
     
    #13
    Mondmann, 23 Dezember 2003
  14. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Am besten war immer noch der Ferdinand Birnbaum!
     
    #14
    muenti, 23 Dezember 2003
  15. shabba
    Gast
    0
    @DD: schaut ihr den leuten auch inne hose? *g*


    klar gibts die. die zahl der idioten in einem forum steigt exponentiell mit seiner groeße.

    shabbaaaaaaaaaaaaar
     
    #15
    shabba, 23 Dezember 2003
  16. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Wie in momentan laufenden Umfragen zu lesen ist:

    Männern wird auf den Schritt geschaut und Frauen auf die Brust. Warum sollten wir das nicht tun, schliesslich werden im Umfrageforum danach Threads benannt! Sogar den BMI werden wir ermitteln, nicht dass jemand in der Umfrage falsche Werte einträgt...
     
    #16
    DocDebil, 23 Dezember 2003
  17. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    @dd: aber es müssen sich dann auch alle neu anmelden und alte Beiträge werde alle gelöscht, dann kann auch keiner mehr sagen "Benutz die Suche"...

    @Topic: Sicher gibt es hier den ein oder anderen Faker, aber doch recht wenige und meist schnell erkennbar. Aber "Ferdinand Birnbaum" den "muenti" erwähnte war bis jetzt noch der Beste!
     
    #17
    Spacefire, 23 Dezember 2003
  18. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Der war wirklich der Hammer. :grin:
     
    #18
    gohenx, 23 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Forum Faker
Dreizehn
Umfrage-Forum Forum
24 September 2016
85 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2016
18 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
23 Oktober 2009
25 Antworten