Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Forum/Flirtseite mit "Niveau"?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Evelina, 10 Mai 2009.

1. Evelina
    Evelina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich suche eine Flirtseite oder ähnliches (ein Forum oder so) mit "Niveau". Ich (gerade nach 6 Jahren in einer Beziehungspause) suche keine Beziehung, sondern einfach nur ein wenig Ablenkung und möchte ein bisschen flirten, da ich gerade krank bin und mich langweile. Muss auch nicht unbedingt in die Flirtrichtung gehen, einfach neue Leute kennenlernen etc... Ich bin eigentlich kein Freund von solchen Dingen, aber total neugierig.
    Kennt ihr da was seriöses, wo nicht nur verzweifelte Perverslinge rumlaufen? Ich kenne bisher nur aus dem Freundeskreis Liebesalarm, aber finde, das ist nicht so der Hit.
    LG,

Evelina

P.S. ich hoffe, ihr wisst, dass das mit dem "niveau" nicht arrogant o.ä. gemeint ist:smile:

Evelina, 10 Mai 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    na du bist doch hier!:zwinker: :grin:

das sollte reichen um sich niveauvoll die zeit zu vertreiben.:smile:

User 71335, 10 Mai 2009
  3. Evelina
    Evelina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    najaaa, hier geht es ja mehr um problemklärung als um leute kennenlernen:zwinker: .
    ich hätte schon noch gern ein paar Tipps.

Evelina, 10 Mai 2009
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    das würde ich gar nicht mal sagen, ich finde es nun nicht soooo ungewöhnlich über eine diskussion oder beiträge oder ausgetauschte pns jemanden kennezulernen.
    und geflirtet wird hier reichlich und eben sehr niveauvoll.:zwinker:

dachte nur weil du es bei flirten belassen willst, für alles andere kann ich dir sehr wohl seiten nennen, aber klage dann bitte nicht über das niveau.:grin: das ist dann meist ein problem, die verstehen dann nicht immer das du es beim virtuell-verbalen belassen willst.

man muss schon wissen, was man genau will und wie man das im griff hat, wenn es zu heftig wird, wenn man das alleine hinbekommt, kann man auch in singlebörsen flirten oder bei studievz oder wkw oder jeder anderen community, aber nicht immer kann man sich da auf die betreuung des boards verlassen.:zwinker:

User 71335, 10 Mai 2009
  5. Evelina
    Evelina (30)
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    es muss ja nicht beim virtuellen bleiben, aber ich suche eben nicht .nach einer Beziehung momentan ;-)-

ANMERKUNG: das war nicht darauf bezogen, dass ich sexuelle kontakte suche. ich meinte damit nur, wenn man sich sympathisch ist, könnte es zu einem treffen kommen.

Evelina, 10 Mai 2009
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    achso sagst doch gleich.:grin:
    das ist was gaaaaanz anderes.:zwinker:

User 71335, 10 Mai 2009
  7. cecker
    Benutzer gesperrt
    80
    93
    1
    nicht angegeben
    Ich würde mich ganz frei, bereit stellen :smile:
    Nee Spaß aber wenn du lust hast etwas zu texten und so, dagegen habe ich absolut nix :zwinker:

cecker, 10 Mai 2009
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Falls ich Dich im letzten Beitrag nicht falsch verstanden habe, gehts Dir schon auch um Kennenlernen zwecks ONS? Dazu die Information: Vermittlung von Sexkontakten ist nicht in unserem Sinne, auch nicht die Verlinkung von Seiten, die eben das betreiben. Da wirst Du Dich anderswo umsehen müssen.

User 20976, 10 Mai 2009
  9. Evelina
    Evelina (30)
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    :eek: NEIN! ONS sind überhaupt nicht in meinem sinne. mit kontakten meine ich dating oder mal zusammen weggehen, aber in erster linie meine ich eine flirtseite. tut mir leid, dass das offenbar so rübergekommen ist. halt sowas wie liebesalarm, aber eben mit etwas mehr "niveau". gibt es denn nur entweder partner-fürs-leben-börsen oder gleich sexseiten?

Evelina, 10 Mai 2009
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Okay, dann war das etwas missverständlich. Ist ja nicht schlimm ;-). Ich wollte Dir auch nichts unterstellen.

Mir sind solche Seiten leider nicht bekannt.
    Ich weiß nicht, wie dauerhaft krank Du bist, aber zum flirtigen Kennenlernen halte ich echtes Ausgehen für besser geeignet als das Internet...

User 20976, 10 Mai 2009
  11. Evelina
    Evelina (30)
    54
    91
    0
    nicht angegeben

ja, wahrscheinlich hast du recht ;-). ich bin mit sicherheit in 3,4 tagen wieder fit. trotzdem wär ich einfach mal neugierig gewesen, da man ja von vielen hört, dass sie sich im internet kennengelernt haben und ich hab mich immer gefragt. WO:ratlos: ?!und so viele intelligente, gutaussehende männer laufen mir im alltag auch ehrlich gesagt nicht über den weg. aber im internet wird es da vermutlich nicht besser sein:zwinker:

Evelina, 10 Mai 2009
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Über dieses Forum haben sich wohl schon einige Paare gefunden - einfach im Lauf der Zeit durch Gespräche und Diskussionen und Gefallen aneinander. Also schau Dich um und halt die Augen offen, hier werden ja nicht nur Probleme gewälzt :zwinker:.

Ansonsten finde ich es immer naheliegend, sich dort aufzuhalten, wo Leute mit ähnlichen Interessen sind. Es gibt ja zu vielen Hobbys und Sportarten einschlägige Foren. Dort kann man auch sehr gut Leute kennenlernen. Vielleicht wäre das was für Dich?

User 20976, 10 Mai 2009
  13. Lily87
    Gast
    0
    bleib doch hier, ich finde es hier am niveauvollsten von allen anderen Seiten die ich kenne :smile:

also ich habe meinen auf planet-liebe.de kennen gelernt :smile: :zwinker:

Lily87, 10 Mai 2009
  14. Evelina
    Evelina (30)
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    das einzige forum, in dem ich wirklich aktiv bin, ist ein beautyforum:ROFLMAO:.

Evelina, 10 Mai 2009
  15. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    Mir auch nicht, aber sag bescheid, wenn du was spezielles gefunden hast dann kann ich dir ganz niveauvoll hinterher stalken anstatt dich einfach plump hier anzuschreiben.

Meiner Erfahrung nach sind Sportvereine, ehrenamtliche Tätigkeiten wie z.B. in Jugendgruppen und Unis noch die niveauvollsten Partnervermittlungen. Nur blöd, dass man da so sehr vom Zufallsglück abhängt.

Suche momentan das gleiche wie du. Allerdings nicht wegen Krankheit, sondern weil Prüfungen mich zwingen mein normales soziales Umfeld für einen Monat zu vernachlässigen. In diesem Zusammenhang wäre es nett mit jemandem zu plaudern, der einen ein bisschen aus dieser Einseitigkeit rausholen kann.

dav421, 10 Mai 2009
  16. Brunch
    Gast
    0
    Brunch, 11 Mai 2009
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wenn Du nicht nur die Überschrift gelesen hättest, Brunch, hättest Du schon im ersten Beitrag mitbekommen, dass sie von Liebesalarm gerade nicht so begeistert ist. :engel:

User 20976, 11 Mai 2009
  18. Brunch
    Gast
    0
    ups :grin: .. wer lesen kann ich klar im Vorteil

Brunch, 13 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...