Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Forum gesucht....

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lone, 12 Februar 2005.

1. Lone
    Lone (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Morsche!!!

Ich suche ne Seite auf der mal eine Forenliste für alle möglichen Interessen aufgelistet ist, aber vergebliche Liebesmüh.....wer weiß was ?? (Googlen ist ja mittlerweile nicht mehr wirklich eine Suchmöglichkeit......)

Bon Merci

Lone, 12 Februar 2005
  2. Mette
    Gast
    0
    nun ich falle auch viel im netz rum aber ich muss sagen das DIES hier das betse Forum ist mit den verschiedenen "spalten" sonst wüsst ich auch nix die sind ja alle spezialisiert auf zb Sport oder bands ....

Mette, 12 Februar 2005
  3. SirLurchi
    Gast
    0
    Hier bei big-boards.com gabs auch irgendwo ne Auflistung nur nach deutschen Foren. Sonst ist mir da auch nichts bekannt. Den Link gibts auch hier irgendwo im Forum.

SirLurchi, 12 Februar 2005
  4. Lone
    Lone (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    AAArgh sogar in der Forum-Suchmaschine kommt immer nur das abgefuckte EBAY.........darum könnt ich bei Google ja schon kotzen.......
    trotzdem Danke

Lone, 12 Februar 2005
  5. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich versteh dein Problem mit google nicht, bei mir funktioniert das einwandfrei: forum+weinbau, +kakteenzucht, +skateboard +saxophon, +Briefmarken liefert jeweils das gewünschte Ergebnis. Bist Du sicher, dass Du google richtig bedient hast? Was für ein Forum suchst Du denn?

Trogdor, 12 Februar 2005
  6. Lone
    Lone (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eins für schlosser bzw. metallbau....aber da gibts ja nu wirklich garnix.....ich sach ja....
    BILD
    schlosser erschlägt frau mit hammer............

Lone, 12 Februar 2005
  7. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Sieht in der Tat schelcht aus, konnte auch nichts finden. Da google andere Foren recht gut findet, würde ich vermuten, dass es in dem Bereich kein größeres Forum gibt. Vielleicht hast Du bei einem etwas allgemeineren Begriff wie "Handwerk" mehr Glück.

Trogdor, 12 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...