Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie hoch ist dein IQ bei dem Test?

  1. <90

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 91-100

    4 Stimme(n)
    2,8%
  3. 101-110

    7 Stimme(n)
    4,9%
  4. 111-130

    48 Stimme(n)
    33,6%
  5. 131-140

    39 Stimme(n)
    27,3%
  6. >140

    45 Stimme(n)
    31,5%
  • leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    28 Februar 2005
    #1

    Forum-IQ

    Mir ist gerade durch Mondmann die Idee gekommen hier mal unter Verwendung gleicher Voraussetzungen die IQ des Forum zu testen. Dieser Test ist vielleicht aus professioneller Hinsicht nicht ausreichend, aber bestimmt aussagekräftig genug. Er dauert 20 Minuten, bitte nicht mogeln und ehrlich sein. :zwinker:

    Achso, hier die URL: http://www.spide.de/iqtest.php3?color=EEEEEE
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2005
    #2
    Und wo is der Test?!?? :ratlos:
    Oder war das schon ne Fangfrage? Dann bin ich drauf reingefallen und hab somit einen IQ von 0,00 Punkten. :eek4:
     
  • leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    Single
    28 Februar 2005
    #3
    Sorry, hatte doch glatt die URL vergessen... :tongue:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2005
    #4
    "Sie haben einen IQ von 129" :smile:

    Is das gut? Ich hab ka... *gg*
     
  • stefan_88
    stefan_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2005
    #5
    jo das ist ziemlich gut. Aber ich glaube das ist nur verarsche, denn ich habe auch einen IQ von 129 und ich hab mindestens 5 aufgaben falsch.
     
  • leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    Single
    28 Februar 2005
    #6
    Normalerweise schon.... aber wir sollten die Werte auch nur relativ betrachten, weil der Test eben nicht professionell ist.

    Ich hatte 156.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2005
    #7
    Ich hab nich geguckt was ich falsch hab und was nich. Is mir zu viel Leserei grade. :smile: zu faul... :grin:
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    28 Februar 2005
    #8
    Laut dem Test 126.
    Das passt.
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2005
    #9
    ^.^...
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    113
    20
    Verlobt
    28 Februar 2005
    #10
    Sie haben einen Iq von 150

    also das jetzt der dritte IQ test den ich aus spaß gemacht habe aber die anderen 2 waren seriöser

    der eine ging auch nur bis 150 der andere hat mir ein ergebnis von 156 geliefert aber genützt hat es mir bisher nix euch vielleicht?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2005
    #11
    ich hab 117 :grin: scheiss zahlen da *Ggg

    vana
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2005
    #12
    *hüstel* Hier steht irgendwas von 156 ... aber das scheint doch nen bisschen übertrieben.

    Bis die Tage
    Der Emrys
     
  • cat85
    Gast
    0
    28 Februar 2005
    #13
    wenn es um IQ-Test aus dem Netz geht, haben alle immer über 120...komisch oder?? :rolleyes2
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    28 Februar 2005
    #14
    138.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2005
    #15
    KOMISCH! Die wollen uns wohl FÜR SCHLAU VERKAUFEN!!! :angryfire *ggggg*
     
  • Gast0815
    Gast
    0
    28 Februar 2005
    #16
    138, wobei ich ca. 2 Minuten zu lange gebraucht habe :schuechte
     
  • cat85
    Gast
    0
    28 Februar 2005
    #17

    *lol* ich behaupte mal über die Hälfte hier lügt ganz einfach... :karate-ki
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2005
    #18
    Und ich behaupte man braucht minimum 110 IQ, um
    1. ins Internet zu finden
    2. in dieses Forum hier zu finden
    3. diesen Thread anzuklicken
    4. den IQ-Link anzuklicken
    5. das Ergebnis zu posten

    => alle die einen IQ über 110 haben, haben zu viel Zeit. :grin::grin::grin:
     
  • leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    Single
    28 Februar 2005
    #19
    Vermutlich kann man so ca. 20 bei jedem abziehen. Aber der relative Unterschied ist denke ich dennoch aussagekräftig. Ob mir das was bringt ist wieder ne andere Sache. Ich meine, ich habe durch meine nachgewiesenermaßen weit überdurchschnittlichen Intelligenz (wenn man denn einen professionellen IQ-Test als Maßstab nimmt) nicht besonders viele Vorteile im Leben, eher Nachteile!
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2005
    #20
    Außerdem: warum sollte man hier lügen. Bringt einem doch nix. Ich hätts auch gepostet wenn ich nur 60 Punkte gehabt hätte. Hätt auch gepasst bei mir. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste