Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Forum Kwick!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von tobias_w, 2 Dezember 2006.

1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin bei meiner freundin auf ihrer hp drauf gestossen dass sie auf der kwick seite angemeldet ist, neugierig wie ich bin bin ich da drauf und hab ihr profil gefunden.... aufjedenfall gibts da so ein abschnitt in den profilen, da stehen zweimal 5 herzen die einen status wohl ansagen ungefair so:

Liebe
    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Freundschaft
    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

und diese herzen sind wohl nach dem status gefüllt mit x(roten herzen) oder nicht. nun hat meine freundin bei liebe ein herz drinnen, was bedeutet dass?`kennt einer kwick? sry vll bischen eifersüchtig aber war nichts mit hinterherschnüffeln war zufall:schuechte

tobias_w, 2 Dezember 2006
  2. frag sie? :ratlos:

Chosylämmchen, 2 Dezember 2006
  3. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Warst du eingeloggt als du ihr Profil angeschaut hast?

GSi, 2 Dezember 2006
  4. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    das mit der anzahl der herzen wird folgendermaßen festgelegt. das profil mit interressen bzw. der dortige interessenkatalog den man ausfüllen kann wird vom system auf übereinstimmungen vom profilbesitzer und dem dem besucher verglichen je mehr übereinstimmungen desto mehr herzen. wenn jemand buddy ist hat man bei freundschaft dann schon mal herzen.

cactus jack, 2 Dezember 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Erstens mal ist Kwick! kein Forum, sondern eine überregionale Community.

Die Herzchen werden anhand der Sternzeichen und dieses "welches Sternzeichen passt zu welchem anderen Sternzeichen"-System dargestellt, nicht anhand der Interessen.

Und dieses 1 Herz bedeutet, eure Liebe könnt ihr knicken, 4 Herzen sind das maximum.

Aber.

Da diese herzchengeschichte nur jux ist, solltest du es nicht sooo ernst nehmen. Hatte mit meiner Ex 4 herzen... Und nun... ?
    locker bleiben.

Mr. Keks Krümel, 2 Dezember 2006
  6. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    dito^^...

hab bei meinem freund ein herz, udn sind trotzdem glücklich zusammen :zwinker:

iila, 2 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...