Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Forum Terror! Bitte antwortet alle !!!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sabrina, 26 Juli 2001.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hallo ihr lieben.

    Wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, hat da jemand mächtig was gegen mich, dass ich ja beim Thema "Sabrina, du brauchst einen Arzt" deutlich zu sehen.
    Da ich diese Frage nicht bei den Fragen stellen kann mach ich das hier.
    Ihr habt wohl mehr mitgekriegt als ich, denn viele haben geantwortet nur ich habe es erst jetzt gesehen, weiss daher nicht genau was da wieder anging. Aber ich kanns mir vorstellen! :angryfire:
    Durch ein Zitat habe ich sehen können, dass er meint, mein Freund würde sich über mich einen ablachen und sich mit anderen weibern vergnügen. Das hat ja schon gereicht.

    So, und da mich sowas nunmal sehr mitnimmt muss ich euch alle was fragen und das ist mir verdammt wichtig, im Moment mehr als alles andere, weil ich euch schon ziemlich lieb habe und ich daher sicher sein will, was ihr über mich denkt!!

    Bin ich ehrlich so verdammt schlimm?
    nerve ich euch wenn es mir schlecht geht und ich mich hier "ausheule" ?
    Schreibe ich nur scheisse?

    Das muss ich jetzt einfach von "euch allen" wissen. BITTE!

    Mir ist es egal wenn er etwas gegen nmich hat, da kann man nichts machen, nicht alle mögen mich, aber ich finde einfach, er hätte mir das auch auf eine andere Art und Weise schreiben können, weil ich ihm verdammt nochmal nichts getahn habe. ich bin wie ich bin und wer mich nicht mag... ok... dann eben nicht!
    Ich weiss das ich sehr sensibel bin. Aber gut, so bin ich eben!!!!!!!!

    Ich danke allen, die sich in der zeit wo ich mich nicht währen konnte für mich eingesetzt haben. Echt lieb. Das Thema ist ja jetzt gesperrt, daher kann ich leider nichts mehr machen. Aber gut.

    Und da ich weiss, dass Nerd (wie er damals hiess) sich immer noch hier rumtreibt, hier eine Persönliche Nachricht:

    - Du kannst mich hassen, es ist mir egal, wobei ich es nicht verstehe. Ich habe dir nunmal nichts getahn, na ja, ausser mich damals gewährt.
    Nun, ich denke es kann dir doch egal sein was mit meinem Freund und mir abgeht, du brauchst meine Themen ja nicht zu lesen.
    Und, mal langsam... so oft schreibe ich hier nichts und heule mich aus! Wenn es was gibt, dann schon. Du möchtest mich vom Board jagen...und ich bin sensibel, daher ist das nicht schwer, aber so nicht!!! Tut mir leid wenn ich dich nerve und du mich nicht ausstehen kannst, dann schau dir meine "scheiss" Probleme eben nicht an!

    So, Leute, ich hoffe ihr antwortet mir "alle" auf meine Frage!!!!
    Ich will wissen, woran ich hier bin, denn ich denke, auch snot, den ich eigentlich voll gern habe, gehen meine Sachen auf die nerven. :frown:

    Ich danke euch!
    Sabrina!
     
    #1
    Sabrina, 26 Juli 2001
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hallo Sabrina,

    ich finde Deine Fragen weder nervig, noch aussergewöhnlich!
    Dieses Forum ist und war schon immer für Jugendliche gedacht um Hilfe und Erfahrungsaustausch zu bieten.
    Lass Dich von EINEM (!!!) einzigen Störenfried nicht so runtermachen. Bei knapp 800 registrierten Usern ist wohl eine Person, die sich nicht in Dich hineinversetzen kann und deshalb auf Konfrontation fährt, nicht wert noch länger darüber nachzudenken.
    Lass Dich davon nicht unterkriegen!

    Viel Spass noch auf unserem Forum
     
    #2
    DocDebil, 26 Juli 2001
  3. schoko-keks
    0
    Also ich finde nicht, dass du nervt.

    Im Gegenteil, ich finde du findest immer super Worte auf jeden Thread und kannst die Leute damit auch prima aufmuntern.

    Dass du sehr sensibel bist - das ist doch etwas ganz anderes. Wir hier im Forum haben doch alle unsere Eigenarten und DU bist eben sensibler als andere - na und? :smile: Ich nerve dahingegen alle mit meinem alten Kerl, wen störts... die Leute, denen du nicht gefällst, die können einfach über deinen Beitrag hinwegscrollen, wenn er ihnen ja nicht gefällt. Mach ich übrigens nie :zwinker:

    Also, lass dich von solchen Kerlen nicht verschrecken, ich finde du bist eine Bereicherung für das Forum :smile: *drück*
     
    #3
    schoko-keks, 26 Juli 2001
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Danke ihr beiden!

    Ich würde mich aber wirklich freuen, wenn mehr antworten, immerhin gibt es hier so viele, die mir schon geholfen haben und die mich schon länger kennen!!

    Sabrina!
     
    #4
    Sabrina, 26 Juli 2001
  5. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hi Sabrina!
    Ich kenn dich - leider - nicht so gut... und geholfen? kann ich mich auch nicht erinnern..deshalb will ich deine Beiträge, oder sogar dich, nicht bewerten. Ich fühle mich allgemein durch niemanden genervt, der keinen beleidigt, seine Meinung/Gefühle oder einen Kommentar mit wirklichem Inhalt hier postet, und den anderen Mitgliedern auf dem Forum wird es genauso gehen, denn wer sich genervt fühlt braucht diese Seite ja gar nicht zu besuchen, oder? Alle, die sich am Forum beteiligen, akzeptieren die vorhandenen Bedingungen nicht nur, sonder gestalten sie durch ihre Beiträge ja selbst mit, somit braucht doch eigentlich niemand, auch du nicht Sabrina!, zu befürchten, dass man nervt. Das einzig nervende an diesem Forum sind "Mitglieder(?)", die nicht kommentieren sondern nur beleidigen ( "Du blöde..; Du hast keine Ahnung!" ). Diese "Beiträge" belegen doch nur unnötig Speicherplatz und bewirken bzw. sollten doch bei den angesprochenen Personen gar nichts bewirken! Vielleicht wäre für diese Leute, die so unnütze Beiträge schreiben, ein "Will-nur-Schwachsinn-posten"-Button sinnvoll. :zwinker:
     
    #5
    Daucus-Zentrus, 26 Juli 2001
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich denke nicht, dass hier irgend jemand irgend jemanden nervt. Und wenn doch soll der-sich-genervt-fühlende halt über die Beiträge der Person hinwegsehen. Was soll das, hier heulen sich sehr viele aus und warum auch nicht, das Forum ist schließlich dazu da um Tips zu bekommen und zu geben. Und zu was bitte soll man sich Tips holen, wenn nicht bei Sachen, die einem wichtig sind und die einen belasten, kurz wegen denen man sich ausheulen muss.
     
    #6
    User 505, 26 Juli 2001
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Liebe Sabrina,
    mir persönlich gehst du nicht auf die Nerven. Ganz im Gegenteil (jetzt mal aus Admin- Sicht :zwinker:): Du gehörst hier zu den umgänglichsten und freundlichsten Usern- ich denke mal, da kann ich für das ganze Team sprechen. Du beschimpfst niemanden, rastet nie aus (nichtmal bei Kritik an dir) und bleibst immer freundlich und sachlich, egal, worum es geht.
    Solange sich das nicht ändert, wirst zumindest mir niemals auf die Nerven fallen!

    Stimmt, du heulst dich hier sehr oft aus, auch wegen "Kleinigkeiten". Aber jeder hat Probleme mit Kleinigkeiten. Es postet sie nur nicht jeder in ein öffentliches Forum, vielleicht weil er es für zu belanglos hält, oder weil er keine Lust zum Schreiben hat. Dein einziger Unterschied zu anderen Menschen liegt also daran, dass du diese "Kleinigkeiten" hier aufschreibst- ansonsten hast du einfach nur mit denselben Sachen Probleme wie jeder andere Mensch. Wenn es dir hilft, hier darüber zu reden, spricht nichts dagegen- wer keine Lust hat, sich das Ganze anzuhören, muss den Thread ja nicht öffnen.

    Du bist hier eine Person, mit der ich als Mensch, als User und als Admin keine Probleme habe- beachtlich! :zwinker:
    Lass dich von Ex- Nerd bloß nicht so runterziehen- wer gibt schon was auf die Meinungen von jemandem, der nur Schwachsinn verbreitet...
     
    #7
    Liza, 27 Juli 2001
  8. Jan-Hendrik
    0
    Natürlich nervst du!! UND WIE!!! Immer dein gejaule... Tz - nein jetzt mal im Ernst:

    Gib nicht so viel drauf, was ein Kerl mit nem komischen Namen, sagt! Du bekommst hier normalerweise ehrliche und gut gemeinte Antwroten - und noch fast wichtiger: Du gibst super Antworten - du stellst immer - wie Liza ja schon sagte - sehr freundlich und immer gut begründet deine Antworten dar!
    Fazit: Du nervst nicht!! Wenn hier jeder denken würde, er würde uns nerven, gäbe es GAR KEINE Beiträge!

    Also mach dir nichts draus :smile:

    Gruß Jan
     
    #8
    Jan-Hendrik, 28 Juli 2001
  9. Saarländer
    0
    Du nervst in keinster Weise. Das einzige was and dir auffällt ist, daß du eine sehr sensible Person zu sein scheinst. Und du liebst deinen Freund und hängst an ihm. Dadurch reagierst du manchmal ein wenig zu ängstlich wenn was nicht ganz so läuft wie du's erwartet hast. Aber das ist doch nix schlimmes. :smile:

    Nerven tust du mich jedenfalls nicht. Keinesfalls :smile: Und wie andere schon sagten. Durch deine sensible Natur bist du ganz weit oben auf der Liste derjenigen, die hier die beste Hilfe bieten. Du kannst dich sehr gut in manche hineinversetzen und ihnen helfen.
    Also hör dem Blödmann, der den Thread eröffnet hat gar nich zu. Gibt halt so Spacken :zwinker:

    CU
    Der Saarländer

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 29. Juli 2001 10:09: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Saarländer ]</font>
     
    #9
    Saarländer, 29 Juli 2001
  10. Diamant
    Gast
    0
    Sabrina ich kann dir nur raten soetwas nicht zu ernst zu nehmen.

    Also mich persoenlich nervst du eigentlich nicht, auch wenn ich persoenlich meine das du vieleicht etwas zu naiv Hinsichtlich deiner Beziehung bist.
    Aber das hat nun echt nix mit dir zu tun.

    Du nervst gatrantiert nicht mehr als alle anderen User die mal ihre Probleme in das Forum schreiben. Und wen das nervt der soll wohl besser dieses Forum verlassen. Denn bisher hast du eigentlich nur nach Ratschlaegen gefragt, wie eben es sicher jeder von uns hier schon mla gemacht hat.
    Also lass dich nicht unterkriegen und mach das beste draus.

    So long Diamant
     
    #10
    Diamant, 29 Juli 2001
  11. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    @ Saarländer

    Danke! Also, dafür das du hier neu bist, bist du echt voll lieb" Aber ich denke ja mal, du hast dieses Forum damals auch genug verfolgt und kennnst mich daher auch schon sehr gut! :loch:

    @ Diamant

    Auch dir danke ich.
    Weisst du, eingentlich reagiere ich auf sowas, also, das ich naiv bin wahnsinnig sauer, aber ich habe euch ja um eure Meinung gebeten und daher finde ich es sogar gut, dass du so ehrlich bist.
    Und das schlimmste: Ich glaube dir sogar, ich finde auch, dass ich in mancher Hinsicht sehr naiv bin. Andererseits liebe ich meinen Freund bloss und bin eben zu sensibel.

    @ Liza

    Deine Meinung ist mir natürlich auch wahnsinnig wichtig!!!! Danke. Freue mich, wenn ich doch einigermassen gut helfen kann!

    Und auch an alle anderen:
    Danke für eure Antworten!!!
    Eigentlich sind ja hier noch viiiiel mehr die mich kennen und wo mich die Meinung interessiert hätte, aber immerhin!!
    Danke!
     
    #11
    Sabrina, 29 Juli 2001
  12. Saarländer
    0
    @Sabrina

    Danke für die Blumen hehe. Ich bin schon länger hier yup. Doch schon einige Monate :smile:
    Ich kenn deine Threads also gut genug um dir sagen zu können, daß du zwar naiv und sensibel bist, aber nicht viel mehr als andere in deinem Alter auch. Ich war früher noch VIIIEEEL senibler hehe Hab mich von kommentaren immer runtermachen lassen, auch wenn sie gar nicht so gemeint waren. Bis ich 16 war hab ich mich glaub ich nicht mal getraut ein Mädchen anzusprechen hehe
    :zwinker:
    Wie schon gesagt: Ich finde deine sensible Natur gar nicht nervig oder blöd oder sonstwas. Im gegenteil. Ich halte dich für eine sehr nette und einfühlsame Person. Dein Freund kann froh sein eine Freundin wie dich zu haben, die ihn so sehr liebt. Auch wenn du ihm vielleicht mal ein bißchen auf die nerven gehst. Das ziegt doch nur wie lieb du ihn hast :smile:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 29. Juli 2001 16:31: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Saarländer ]</font>
     
    #12
    Saarländer, 29 Juli 2001
  13. Celestia
    Gast
    0
    Hi Sabrina,

    ich bin zwar noch neu hier, aber ich habe auch schon einige Beiträge von dir gelesen und auch schon mal drauf geantwortet.
    Ich finde es dumm zu sagen, dass jemand in einem Forum nervt !
    Wofür ist denn zum Beispiel der Kummerkasten da ?
    Ich weiß wie es ist, wenn man massig Probleme hat, aber niemanden mit dem man ernsthaft darüber reden kann.
    Das Alter spielt auch keine Rolle, man sollte jeden Menschen und seine Probleme ernst nehmen.
    Wenn man nicht interessiert ist, dann geht man eben nicht drauf ein !!!
    Schreib einfach weiter, du siehst ja, dass du gut ankommst in dieser Gemeinde :grin:

    Liebe Grüße Cel

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 30. Juli 2001 14:37: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Celestia ]</font>
     
    #13
    Celestia, 29 Juli 2001
  14. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Saarländer und Diamant:

    ich würde von euch beiden nochmal gern wissen, was ihr unter naiv versteht. In meinem Fall! Ihr sagt ja, ich sei noch etwas naiv.
    Ich frage dies, weil ich schon soo viele verschiedene Beschreibungen für das Wort naiv gehört habe, dass ich einfach mal wissen will, in wie fern das genau auf mich zutrifft!!!

    @ Saarländer
    Danke dir! Das du geschrieben hast, mein Freund kann froh sein mich als Freundin zu haben war voll lieb von dir. Hmm...dann kannich mir ja doch noch ein paar Hoffnungen machen, dass ich sooo schlimm garnicht bin und doch nicht "immer" alles falsch mache!

    @ Celestia
    Es macht nichts, wenn du mich noch nicht sooo gut kennst, ich habe mich über deine Antwort sehr gefreut.
     
    #14
    Sabrina, 29 Juli 2001
  15. Saarländer
    0
    @Sabrina

    Wieso naiv..hm..naja..hauptsächlich in der hinsicht, daß du auf vieles viel zu schnell, überhastet und überempfindlich reagierst. Und das auch auf Dinge, die so schlimm wie du glaubst gar nicht sind.
    Aber wie ich schon sagte: Das ist in deinem Alter, gerade wenn man verliebt ist, völlig normal. Und übertreiben tust du's damit auch nicht. Ich kann verstehen wenn das deinem Freund ab und zu mal auf die Nerven geht hehe aber auch wirklich nur manchmal.

    Zusammengefasst: Du machst dir einfach noch viel zu viele Sorgen über garnix :smile: Aber das ist nix schlimmes und gibt sich mit der Zeit :smile: Du bist keinesfalls ne Nervensäge oder sowas :smile:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 29. Juli 2001 23:44: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Saarländer ]</font>
     
    #15
    Saarländer, 29 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Forum Terror Bitte
LolaLangohr
Off-Topic-Location Forum
29 Januar 2013
15 Antworten
Captain_Obvious
Off-Topic-Location Forum
4 Oktober 2011
40 Antworten
Test