Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FORUM zur RTL-Serie "die Bachelorette"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von bachelorette, 3 Dezember 2004.

  1. bachelorette
    0
    Zur RTL-Serie "die Bachelorette" scheint es weder auf der RTL-Seite noch sonstwo im Internet ein Forum zu geben. Deshalb habe ich kurzerhand eines ins Leben gerufen:

    Die Seite kannst du im Profil angeben. Wenn du im Thema Werbung machen willst, dann bitte Werbung buchen. danke.

    Bitte entschuldigt die Werbung. Würde mich freuen, wenn die Sache in Schwung kommt.
     
    #1
    bachelorette, 3 Dezember 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Das guckst du dir ernsthaft an :kotz:

    Naja Geschmäcker sind verschieden :grin:
    Ähm zum Glück *g*
     
    #2
    User 12616, 3 Dezember 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    genau ^^

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 3 Dezember 2004
  4. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Wieder ein Forum das die Welt nicht braucht :kotz:
     
    #4
    User 9402, 4 Dezember 2004
  5. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    Ick kann nur sagen schafft eure Glotzen ab, TV verblödet. Ihr werdet andere tolle ding erfahren .-)
    [14 Monate clean .-)]

    mfg ß
     
    #5
    Galotta, 4 Dezember 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Lasst doch die Leute schauen was sie wollen...
     
    #6
    glashaus, 4 Dezember 2004
  7. Drrusilla
    Gast
    0
    GENAU!!
    Man könnte auch sagen Internet macht blöd (wenn man die sinnlosen Threads hier anschaut...immer diese Sex-Umfragen :kotz: ) .

    Also hab auch paar ma rein geguckt , sorry aber die Tusse ist dämlich!! Wie die redet und ihre Stimme nee!!! Zumindest sieht die gut aus. :engel:
    Axo ,die Typen da sind alle hässlich. Zumindest wäre mein Typ nich dabei :grrr:
     
    #7
    Drrusilla, 4 Dezember 2004
  8. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Die Bacherlorette (hört sich so an wie Joghurette), stammt soweit ich weiß aus Kroatien und war dort als Nacktmodel tätig. Hab da mal vor ein paar Tagen einen Link bekommen...
    Schaut gar nicht mal so schlecht aus auf den Bildern (wenn sie nicht diese schrecklichen gecurlten Haare hat).

    Die Typen, die da mitmachen, kannst ja sowieso alle in die Tonne treten. Einer schleimiger und schmieriger als der andere. FÜr mich ist das nur Volksverdummung. Da sollten sie lieber "Monk" von 22.15 auf 21.15 als ersatz nehmen.
     
    #8
    muenti, 4 Dezember 2004
  9. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    lol die bachelorette :tongue:

    also ich find diese serie ziemlich niveaulos :tongue:
    schon der bachelor war einfach zu hart... die da rumlaufen wollen nur ma ins fernsehen kommen.. oder glaubt da echt wer an die große liebe?

    ich glaubs net :tongue:
     
    #9
    s-t-o-n-e, 4 Dezember 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. das is in nem Liebesforum normal *find*

    Zudem, egal was... wenn man es zu oft macht, machts auch blöd *G

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 4 Dezember 2004
  11. bachelorette
    0
    Ja, ganz klasse, ist auf jedem Fall alles unter jedwedem Niveau. Aber ihr habt bestimmt ganz spezielle Lieblingssendungen bei den man individuell und richtig effektiv verblöden kann.

    Liebe Frau Juiva, der Link zu dem Forum steht jetzt im Profil.
     
    #11
    bachelorette, 5 Dezember 2004
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja, die Bachlorette trägt zur Bildung bei, stimmt :smile:

    Ich bin ja schon still.. *g*
     
    #12
    User 12616, 5 Dezember 2004
  13. bachelorette
    0
    Mag ja sein, dass die Tante nicht besonders tiefgründig ist. Aber ist doch z.B. spannend zu sehen, wie sich die Beteiligten verhalten. Und wer sich dagegen alles "TV-Total" u.Ä. ansieht, frage ich lieber nicht.
     
    #13
    bachelorette, 5 Dezember 2004
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Muss ja nicht alles im TV schlau machen, sondern manches dient nur der Unterhaltung, habe es mir das letzte Mal angesehen und fands lustig, besonders wie der Sebastian sie verarscht hat, der Typ ist cool :grin:
     
    #14
    Honeybee, 5 Dezember 2004
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Eben, denk ich auch ... Talkshows sind auch net gerade niveauvoll, aber zum Abschalten nach der Arbeit etc. ganz amüsant :grin:

    Juvia
     
    #15
    User 1539, 5 Dezember 2004
  16. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Diese bachelorette-serie ist sowieso komplett gestellt.. Genau wie der "bachelor". Das haben rtl doch hinterher sogar zugegeben, die tussis die da mitgemacht haben waren schauspielerinnen und wurden bezahlt und der angeblich so reiche "schweizer bankier" bachelor war in wirklichkeit ein bankangestellter mit ner 3 zimmerwohnung. Den haben die mal in einer reportage auf rtl gezeigt, da hat er in einer winzigen küche geschirr abgespült.
    Und genauso ist es auch bei der bachelorette... Als ob so ne frau es im wirklichen leben schwer hat, männer kennen zulernen und deshalb im Tv gezwungener maßen irgendwelche halbschwachmaten daten muss....
    Wenn ich zufällig reinschalte guck ichs manchmal trotzdem, ist zwar irgendwie totaler schrott aber auf eine niveaulose weise ganzunterhaltsam :zwinker: Man solltee sallerdings nicht zu ernst nehmen...
    elle
     
    #16
    elle, 5 Dezember 2004
  17. bachelorette
    0
    Von ernst nehmen redet ja offensichtlich auch keiner. Ist aber wie beim "peinlichen dicken Verlobten": auch wenn Mareike "nicht echt" war, war es zumindest eine gute schauspielerische Leistung und eine gut gemachte Produktion, die Freude machte. Jeder schaut sich doch auch Spielfilme an. Und selbst wenn es die berüchtigte Talkrude bei Christiansen ist - keine Schauspielerei? Erzählt mir doch nichts.
     
    #17
    bachelorette, 5 Dezember 2004
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ach einerseits nicht ernst nehmen aber andrerseits so fanatisch reagieren und wegen sowas gleich ein Forum eröffnen *am Kopf kratz*
     
    #18
    User 12616, 5 Dezember 2004
  19. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wirklicher schwachsinn .. ich seh keinen sinn in so was aber scheint leute zu geben die es mögen ..
     
    #19
    illina, 5 Dezember 2004
  20. bachelorette
    0
    Begründung? :blablabla
     
    #20
    bachelorette, 5 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - FORUM RTL Serie
LolaLangohr
Off-Topic-Location Forum
29 Januar 2013
15 Antworten
Captain_Obvious
Off-Topic-Location Forum
4 Oktober 2011
40 Antworten
Furzel86
Off-Topic-Location Forum
11 November 2007
8 Antworten