Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Matti-2k
    Matti-2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2005
    #1

    Forum

    Hi, ich wollt fragen ob wer ein kostenloses mehrdimensionales Forum kennt!
    Die meisten Foren sind nur 2-dimensional, also Kategorien und dann die Foren.
    Aber ich würd gern etwas wie folgt machen:

    Projekte
    -Hamburg
    --Handbuch
    --News
    --Buglisten
    ---Sektor01
    ---Sektor02
    ---...
    -München
    -BMW
    Aktuelles
    -Mitteilungen
    -Termin
    -..
    ...

    Also mit Unterkategorien. Wenn wer eins kennt würd ich mich sehr drüber freuen!

    Mfg Matti
     
  • [FoX]
    Gast
    0
    17 Juni 2005
    #2
    guck doch mal bei woltlab.. das wbb 1.2 is kostenlos und da kannst du soviel verschachteln wie du lustig bist :grin:
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    17 Juni 2005
    #3
    Geht zwar nicht Out-of-the-Box aber mit ein bißchen Handarbeit mit phpBB.
    Oder schau dir vBulletin (die hier eingesetzte Software) an, kostet allerdings :zwinker:
     
  • Palpatin
    Gast
    0
    17 Juni 2005
    #4
    Ich hatte auch erst die Umsonst Version Lite von Woldlab.
    Das mit den Unterkategorien geht so viel Du magst,allerdings nur bei der kostenpflichtigen Version ( 25 Euro lebenslange Lizenz ) werden die verschachtelten Unterforen auch in der Hauptübersicht angezeigt.

    Also da steht dann

    Musterthread
    incl.Forum 1 und Forum 2

    Man kann dann gleich von der Hauptseite in das betreffende Unterforum springen,das Lite zeigt das nicht an.
    Das V Bulletin ist aber dazu auch eine gute Alternative.
     
  • [FoX]
    Gast
    0
    17 Juni 2005
    #5
    stimmt so definitiv nicht - man muss es nur richtig einstellen, dann klappt es auch :zwinker:
    man kann angeben ob und wieviel unterforen auf der startseite angezeigt werden sollen...

     
  • scampy_joe
    scampy_joe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2005
    #6
    Es ist auch möglich das WBBLite später in ein WBB2 oder evlt schon WBB3 upzudaten :zwinker: und die mind. 25e sind doch akzeptabel wenn ich mir im gegensatz die preise für das VBB anschaue..
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    18 Juni 2005
    #7
    Ich bin dagegen, das noch mehr b00n forum rumgammeln... nochmehr OT... nochmal Müll den keiner brauch. Aber solangs die Wirtschaft ankurbelt... :grin:


    Ich bin und bleib ein wbb-fetischist ^^. ich hatte das immer, und werds auch immer behalten.

    Und ein tipp: Spiel erstmal mit deiner wbblite version rum. Wenns dir zusagt, und du dir entschlossen bist, ein richtiges Projekt zu starten und auch dabei zu bleiben, egal was kommt, hol dir das Lebenslange-Lizenz-Paket von Woltlab. Das kostet zwar 200 €, dafür kriegst aber alle Addons und alle wbbs die jemals aufn Markt kommen werden.

    Hätte ich auch machen sollen -_-, oder wenigstens das für die nächsten 7 Jahre.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste