Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Foruminventar

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Knöpfchen, 11 Oktober 2003.

1. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Wer gehört für euch zum Forum dazu?

Knöpfchen

Knöpfchen, 11 Oktober 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... Ich [​IMG]

Mr. Poldi, 11 Oktober 2003
  3. hä?! was ist das für ne frage?!

JimiHendrix2901, 11 Oktober 2003
  4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    710
    101
    0
    Single
    Verstehste das jetzt nicht?Wer gehört einfach ins Forum rein?Bsp:succubi

Huch,Kirby!Seit wann bist du Moderator?

5. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Danke, Kirby. Du hast die einzig richtige Antwort gegeben. Ich meine es ernst, nicht ironisch. Ich hätte auch so geantwortet. :angryfire

Ich sage es noch lauter. ALLE gehören dazu

BABY_TARZAN_90, 11 Oktober 2003
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mooonlight, Rapunzel, Vana, Yana, Jeanny, Angelina....

Honeybee, 11 Oktober 2003
  7. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    jeder, der hier einen Account hat, gehört dazu :zwinker:

Kanaldeckeldieb, 11 Oktober 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sicher, irgendwo alle..

Aber es gibt doch ein paar, die einfach dazugehören und ohne die es komisch wäre..
    Aber bevor ich jetzt reihenweise vergesse, zähle ich mal niemanden auf :zwinker:

MooonLight, 11 Oktober 2003
  9. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > Aber bevor ich jetzt reihenweise vergesse, zähle ich mal niemanden auf :zwinker:

Eben, sowas schürt nur Ärger... sicher nix tolles... die, die ich hier aufzählen würde wären darüber ned überrascht (also keinen Blumentopf gewonnen) dafür auf der anderen Seite nur Unruhe.

Kanaldeckeldieb, 11 Oktober 2003
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Knöpfchen
    Seit ein paar Tagen :zwinker:

Wie schon gesagt gehören natürlich alle dazu! Aber ich denke es gibt schon sowas wie "Kern-User", halt diejenigen bei denen es einem verstärkt auffallen würde wenn sie nicht da sind.

Mr. Poldi, 11 Oktober 2003
  11. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Dem stimme ich zu: Kirby :zwinker:.

Liza, 11 Oktober 2003
  12. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    710
    101
    0
    Single

Respekt! :anbeten:

13. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Achneee.. ich weiss nicht.. *gg*

Irgendwann fand ich Snot mal unabdingbar.. und.. lange nicht mehr gelesen & das Forum läuft weiter..
    TheSaint - war auch schon gesprächiger.. das Forum läuft weiter..

Schnupp.. lange Zeit überall seinen Senf dazugegeben - irgendwann einfach nicht mehr da.. das Forum läuft weiter.. *gg*

Also wenn ich schon jemanden nennen "muss" ohne den das Forum nicht wär was es ist, dann sag ich:
    4x Doc (Debil, Pixel, Senil&Labil), Liza, CrazyAchmet, Patrik und Allylein. *ggg*

Sellerie, 11 Oktober 2003
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Eigentlich gehören alle dazu, vor allem die mit über 100 oder 200 Beiträgen. Wenn jemand von den Stamm-Usern plötzlich nicht mehr da ist, müßte man sich schon Sorgen machen, ob ihm/ihr was zugestoßen ist.

ProxySurfer, 11 Oktober 2003
  15. shabba
    Gast
    0
    hm ich kann's irgendwie garnicht an der beitragsanzahl festmachen. so komisch das klingt anhand meiner geringen beitragsanzahl: ich fuehle mich auch dazugehoerig, einfach dadurch, dass ich so viel lese (und verhaeltnismaeßig wenig schreibe)

gruß

shabba, 11 Oktober 2003
  16. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich bin jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren dabei :smile: hab aber nur insgesamt 279 (gezählte, insgesamt 501) Beiträge.

User 631, 11 Oktober 2003
  17. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Na und..? :zwinker:
    Ich find dich super.. *anmerk*

Sellerie, 11 Oktober 2003
  18. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    710
    101
    0
    Single
    Hmmm...für mich gehören einfach succubi,kaninchen,Kirby,Juvia,Teufelsbraut,Yana und Moonlight dazu.Finde auch oft ihre Beiträge spitze.

19. succubi
    Gast
    0
    natürlich gibt es leute bei denen es eher auffällt als bei andren wenn sie mal eine zeit nicht schreiben - was aber einfach daran liegt, dass sie eben soviel schreiben.
    gibt sicher genug user die hier sehr viel lesen und weniger schreiben (wie eben zB shabba) und deshalb fällt es nicht auf wenn mal von denjenigen weniger geschrieben wird.

find ich aber nicht weiter schlimm - es gehören einfach alle dazu die gern hier sind (ob eher aktiv oder passiv is mal nebensache, würd ich sagen). :smile:

der james schreibt zB auch nicht so viel, aber trotzdem gehört er einfach zum inventar. :smile: liegt wohl auch daran, dass er dafür öfters im chat vertreten is. :smile:

succubi, 12 Oktober 2003
  20. Sokrates
    Gast
    0
    "zum inventar" - nun, was heißt das eigentlich? das heißt etwas gehört (assoziativ) dazu, etwas wird direkt miteinander verbunden. wann ist das der fall? wenn dieses "etwas" aufällig oft oder stark präsent ist.

im fall "forenuser" denk ich gehören in erster linie qualitäten wie regelmäßige beiträge dazu. alleinige anwesenheit bringt in so fern nichts, da sie niemand bemerkt. allerdings ist es wohl auch zwingend, eine weile dabei zu sein, damit sich name und evtl. schreibstil einprägen. in kurzer zeit massenweise beiträge zu verfassen genügt diesem maßstab daher nicht.

oder anders gesagt, ohne betreffende user würde ein wesentlicher teil fehlen, wie auch immer dieses "wesentlich" konkretisiert wird.

natürlich wird man auch jemanden mit dem forum assoziieren, der erst sehr kurz dabei ist, aber dennoch unentwegt beiträge schreibt. allerdings fehlt hier einfach die zeit, um den entsprechenden user an sich "zu binden".

anzahl der beiträge (die gewissen qualitätsstandards genügen müssen) steht dabei wohl im umgelehrten verhältnis zur tätigkeitsdauer, möchte man die "stärke" des "inventar-effektes" angeben.

greetz

p.s.:
    nehmt es nicht zu ernst (obwohl ihr könntet), habe in den letzten tagen nur viel der alten griechen gelesen, das färbt unweigerlich ab :zwinker:

Sokrates, 12 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten